Samstag, 13. August 2016

Meine Top 10 an essence TE Produkten von 2015

Hey Beautys,


das 2016 schon halb rum ist, habe ich mir ünberlegt mal meine Top 10 Produkte aus den unterschiedlichen TE von essence vorzustellen. Diese Sachen sind zwar nicht mehr erhältlich, aber ich finde sie wirklich schön und es sind kleine Schätze, meiner Meinung nach. Und ich denke jeder der auch nach den TE oder LE guckt hat solche Schätze die er gerne mag, wegen Design, Farbe, etc. Damit es nicht immer die gleiche Produktart ist, habe ich möglichst geguckt aus jeder Kategorie etwas zu nehmen.


10.


Der rot- metallische nail Polish 03 red corazon aus der Arriba TE. Er ist so wunderschön und einzigartig in seinem Effekt, den er auf die Nägel zaubert, er schimmert so wunderschön. Ideal für den Sommer.


9.



Als ich das erste mal bei Müller eingekauft habe, habe ich diese wunderschöne Palette 02 rock the boat aus der nauti girl TE gefunden, ich mag diese Farben so gerne. Ich habe zwar sehr viele Brauntöne aber dieses orange ist einfach nur sommerlich.


8.


Der lilafarbene Lippenstift  01 let´s the berry- tales begin aus der Merry Berry TE. Ich war so froh als essence diese Farbe in eine der TE rausgebracht hat, da ich meine Berry Lips Phase hatte und solche Farbe zu finden war wirklich schwer, da ich noch nicht das Geld für einen MAC Lippenstift ausgeben wollte. Und ja es musste unbedingt einer von essence sein, da ich die longlasting lipsticks von essence über alles liebe.


7.


Am liebsten würde ich hier die Komplette TE vorstellen, da ich fast alles Produkte aus der TE gekauft habe, aber das würde nicht dem Artikel entsprechen. Es geht um den eyshadow blender brush aus der make me pretty TE. Ich benutze ihn immer um Lidschatten an meinem unterem Wimpernkranz aufzutragen.


6.


Meine allererste Make- up Base 01 make tea not war, ist die aus der brit- tea TE. Auch aus dieser TE habe ich fast alle Produkte gekauft. Was ich so toll an dieser Base finde, man kann sie auch ohne Foundation tragen und sie lässt die Haut natürlich strahlen. Natürlich hält das Make-up auch super lange. Ich benutze diese so selten, da ich sie sooooo unbeschreiblich gerne mag. Schade das es so ein Produkt nicht im essence Strandardsortiment gibt.

5.


Das lip tint oil 02 ... I´d send you a blizzard aus der Winter? wonderful! TE, mit ihm habe ich meine Lippen im Winter wirklich wundervoll pflegen können als kleines benefit färbt es die Lippen auch noch sehr leicht ein. Bisher kannte ich nur die Lippenöle aus dem BodyShop, aber essence hat auch die Lippenöle in die Drogerien gebracht, worüber ich sehr, sehr glücklich bin. Ich benutze die Lippenöle von essence wirklich jeden Tag.

4.


Ein Grund dieser TE "nachzujagen" dieser Lidschatten  01 Glastonberry aus der Love & sound TE. Ich liebe diese Farbe die auch einen leichten Schimmer hat, besonders gerne mag ich diesen Lidschatten alleine zu tragen. Einfach da er sooo schön ist.

3.




Sehr lange hatte ich mir überlegt, ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Dann hatte Rossmann diese TE im Sale. Die Rede ist vom Fun Fair blush in 01 ring aroud the rosy. Ich fand die Farbe auf den ersten Blick relativ unscheinbar und als ich ihn dann geswatcht habe, hab ich mich sofort verliebt, da dieses blush einen sooo schönen Schimmer hat und für den Sommer sehr passend ist. Wenn ich dieses blush trage verzichte ich auch gerne auf den Highlighter was selbstverständlich ist da er so auffällig ist.

2.


Die Handcreme TE´s, jedes Jahr kaufe ich immer alle drei Handcremes  der Edition, da ich die essence Handcremes liebe. Letztes Jahr habe ich auch wieder alle drei gekauft, allerdings hebe ich mir meine Favorisierende handcreme der TE immer bis zu letzt aus. Das wäre die happiness is the secret to beauty handcreme, natürlich sie ist lila und ich mag den Geruch sooo gerne. Der Duft ist frisch und pflegend zugleich. Und ich mag sie sehr gerne.

1.


Das countouring set  01 Happiness is... a way of life, aus der happy girls are Pretty TE. Ich liebe dieses Countour Set und benutze es jeden Tag wie ihr ja sehen könnt hat es schon ein großes hit the pan, dieses Farbe ist ideal für Contour geeignet und auch sehr gut pigmentiert.

Was sind eure liebsten TE Produkte aus 2015? Oder welches TE Produkt mögt ihr so gerne das ihr es gar nicht benutzen wollt oder in doppelter Ausführung gebackupt habt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen