Dienstag, 2. August 2016

Monatsfavoriten im Juli

Hey Leute,

ich habe diesen Monat wieder einige neue Sachen entdeckt aber auch alte wieder neu angefangen zu favorisieren.

Ein ganzes Halbes Jahr


Ich habe schon viel von dem Buch gehört und als ich mitbekommen habe, wer in der Verfilmung die weibliche Hauptrolle spielt, durfte das Buch endlich mal mit. Eigentlich habe ich noch einige Bücher die noch gelesen werden müssen, aber ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.



ebelin Concealer Eier


Zum Geburtstag habe ich neues Make- up Tool geschenkt bekommen, die kleinen Concealer Eier von ebelin. Ich benutze diese sehr gerne für meine Anti- Rötungs- Camouflage von Alverde, da man es mit den kleinen Eier sehr genau auftragen kann und nicht das ganze Gesicht grün ist^^. Leider habe ich die Verpackung weggeschmissen.



Summer Fun Highlighter


Ich habe im Juni angefangen einige Highlighter auszuprobieren, den schönsten Glow macht für mich der cream to powder Highlighter aus der aktuellen Summer fun TE von essence.



Burt´s Bee´s Lipbalm with acai


Im Mai habe ich mir auch endlich mal einen Burt´s Bee´s Lipbalm gekauft, ich bin sehr angetan von deren Lippenpflege und möchte wenn dieser Aufgebraucht ist noch gerne weitere ausprobieren, ich finde Burt´s Bee´s wirklich gut.


essence Contour Brush


Dieses Frühjahr ins Sortiment gekommen und immer wenn ich im Müller war, da war er ausverkauf. Anfang Juli war ich wieder in Ahrensburg und ich hatte endlich mal Glück, ich mag diesen Pinsel sehr gerne. Dieser kommt sogar fast an meine Contour- Brush von Zoeva an, ich denke auch das der von essence eine wirklich gute und günstige Alternative ist, bin auch schon am überlegen mir einen zweiten zu kaufen.



Twinnings Selection Pack


Bei unserm Edeka habe ich Twinnings Tee entdeckt. Twinnings ist ein spezieller Laden in London, der sehr guten Tee macht seit ca 1706. Ich habe mir die Black Tea Collection gekauft, ich liebe diese Tees sie sind wie richtige Schwarztees sein sollen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten London urlaub, den dann werde ich diesen Laden mal einen Besuch abstatten^^.



Pretzels


An diesen Snack kann so schnell nichts ran und diesen esse ich nur zu besonderen anlässen, z.B wenn ich mich für ein Wochenende im Arbeitszimmer verkriechen muss um einiges vorzubloggen. Wenn ich weis das die folgenden Tage stressig werden.


Monster zero


Und um einigermaßen konzentriert zu bleiben darf es auch mal ein energydrink sein, ich trinke so einen auch nur an besagten Wochenenden oder wenn ich weis dass der Tag lang, anstrengend und vollste Konzentration fordert.
Es ist nicht grade das gesündeste Getränk, aber da ich jeden morgen Kaffee trinke, brauche ich für sowas doch was stärkeres^^.


Das waren meine Monatsfavoriten für den Monat Juli, ich hoffe ihr seit gut durch den Monat gekommen. der Juli war nun wirklich sehr, sehr wechselhaft.
Was habt ihr diesen Monat den besonders geliebt?

Eure Mira Rainbowmoon

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen