Dienstag, 30. August 2016

Monatsfavoriten August

Hallo meine Süßen,

diesen Monat sind meine Monatsfavoriten nicht sooo Beautylastig, einfach weil ich diesen Monat sehr viel neue Produkte teste bezüglich Sortimentsumstellung oder eben neu in den Drogerien erhältlich. Wahrscheinlich werden die Septemberfavoriten sehr Beautylastig.



Ich liebe die Trockenshampoos von batiste, ich habe über diese auch schon mal einen Artikel verfasst, ich kann nur sagen das batiste für mich persönlich die beste Marke ist was Trockenshampoos angeht.



Ebenfalls habe ich auch das schreiben mit dem Füller für mich entdeckt. Ich finde wirklich es ist die eleganteste Variante seine Ideen, Gedanken, etc. nieder zu schreiben. Meine Blognotizten schreibe ich seit August nur noch mit Füller.




Dieses Buch habe ich jetzt schon zum vierten mal gelesen, ich liebe die Geschichte um James und Bob unglaublich gerne lesen. Und ich hatte 2014 auch das Glück beide in London bei einer Autogrammstunde zu sehen. Bob und James waren einfach nur liebenswert.





Dieses Produkt mag ich nicht mehr missen. Ich benutze es jeden Abend und meine Nägel sind wunderbar gepflegt und auch die Nagelhaut zickt nicht allzu sehr rum. Das ich Das Öl dann auch anschließend mit Handcreme einreibe.




Im August habe ich meine Liebe zu Mochis wieder entdeckt. Ich habe hier in Hamburg einen sü0ßen kleinen Stand gefunden der selbstgemachte Mochis verkauft hat, seit dem liebe ich Mochis wieder so sehr. Zwar sind diese noch lang nicht so gut wie die selbstgemachten, aber eine sehr leckere Alternative.




Ich habe mich durch einige Streichcremes von dm Bio durchgestestet. Und das ist mein absoluter Favorit. Ich esse diese gerne mit etwas Pfeffer, das ist so mega lecker ich kann diese jedem empfehlen, wem Wurst, Käse und Marmelade zu langweilig sind.




Eigentlich mische ich mir mein Müsli selbst zusammen aber wenn es wirklich schnell gehen muss, oder ich auf was anderes Lust habe dann können es auch mal solche Mischungen sein. Zugegeben ich habe Joghurt Zitrone noch nicht probiert, aber Schoko- Minze ist ein klarer Favorit.



Ich gucke ja seit ungefair einem Jahr gar kein Fernsehen mehr, einfach weil es es meiner sehr stumpf ist und immer nur gemekcert wird oder schlimmeres. Ich habe mir im August endlich die 3. Staffel von Sherlock gekauft. Seit dem gucke ich jeden Abend eine Folge und da ich die Folgen jetzt auf deutsch durch habe gucke ich alles noch mal auf englisch.^^ Ich finde Benedict Cumberbatch ist so ein genialer Sherlock Holmes der Neuzeit und Martin Freemann verkörpert einen Dr. Watson der für einen Sherlock Holmes unersetzlicher nicht sein kann.




Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir diese CD kaufe oder nicht. Ich mag erst so seit März die Songs von Adele.  Ihre Stimme fand ich früher schon sehr eindrucksvoll. Ich habe jetzt auch endlich mal wieder die Zeit, Musik wieder richtig zu genießen. Momentan höre ich viele verschiedene Künstler, aber irgendwie bin ich bei einigen Britischen Interpreten momentan so faziniert. Mal schaun was nächsten Monat kommt.





Ich glaube seit Mai/ Juni benutze ich diesen Duft. Ich mag ihn sehr gerne. Auch der Flakon ist unfassbar schön. Das chanchieren der Farben erinnert immer an eine Seifenblase. Der Geruch ist angenehm, aber man kann ihn irgendwie nicht richtig einordnen. Ich finde er ist blumig, frisch aber auch etwas herb. Aber ich mag ihn soo gerne den Flakon werde ich definitiv aufbewahren, weil er so schön ist.







Was Hautpflege angeht, ist dies mein absoluter Favorit. Die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips.
Sie machen einen unglaublich guten Job, was die Entfernung von Mitessern angeht. Habe es auch schon einigen Freundinnen empfohlen, sie waren auch total begeistert von der Wirkung der Strips. Und falls ihr euch diese auch kaufen wollt und sie gefallen euch auch so gut. kauft euch immer zwei oder drei Packungen. Bei meinem Rossmann sind die desöfteren für zwei Wochen ausverkauft. Und der nächste ist leider so umständlich zu erreichen.



Was sind eure Favoriten für diesen Monat gewesen? Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr gut Clear- up Strips kennt die ihr empfehlen könnt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen