Samstag, 27. August 2016

August Haul

Hey meine süßen,

ich war wie jeden Monat in den Drogerien unterwegs und habe so einiges Neu- bzw. auch Nachgekauft.


Ich war im August bei DM, Rossmann und Douglas.

Zuerst mal die Produkte die ich bei dm gekauft habe, ich habe es in Basics/ Pflege und einmal in dekorativer Kosmetik unterteilt.


Diese Kosmetiktücher kaufe ich ja immer sehr gerne nach, nur dm hat neuerdings diese auch als XL- Packung was ich sehr gut und praktisch finde.

Dann eine Bodylotion die mich kommt ersten Eindruck und natürlich vom Design her umgehauen hat. die Sweet Wonderland Bodylotion von Balea, ich bin echt mal gespannt.

Ein Duschgel welches ich besonders in der kälteren Jahreszeit sehr gerne mag, ich mag diesen pflegenden Dove Geruch und sie macht die Haut wirklich schön weich.

Da ich momentan etwas verspannt bin und kaum Zeit für Sport habe ( was ich unbedingt wieder ändern muss), habe ich das Muskelschmerz und Verspannungsgel nachgekauft, ich hatte es in Verwendung. Ich kann es wirklich empfehlen, auch wenn der Geruch einen leicht nerven kann.

Von Rival de Loop benutze ich ja schon die Clear up- strips, aber von Balea möchte ich die auch gerne mal probieren ich bin mal gespannte welche eine bessere Wirkung haben.

Und natürlich dürfen wie jeden Monat die Wattepads nicht fehlen, und diese sind auch schon in Benutzung.

Dekorative Kosmetik:


Ich denke alle 3- 4 Monate kaufe ich mir den Essence the gel nail polisch base und top coat nach, aber für den Preis und die gute Haltbarkeit kann mann echt nicht meckern.

Lange habe ich nach so einem dunklem matten Braun gesucht, es ist mein erstes Produkt von trend it up und ich mag ihn jetzt schon gerne.

Da mein Contour Puder ein immer größeres hit the pan bekommt, habe ich mir mal das von Catrice gekauft. Ich wollte es schon so lange haben und jetzt habe ich es mir endlich mal gegönnt.

Letzte Woche habe ich meine Fingernägel kurzgeschnitten, einfach damit sie sich wieder einigermaßen erholen können und schön nachwachsen können. Und wenn sie wieder lang sind habe ich für solche Notfälle sollten sie einreißen einen Nagelkleber gekauft.

Passend zum Lippenstift habe ich mir einen Lip Laquer gekauft die Farbe ist zwar um einiges heller, aber ich liebe momentan Brauntöne auf den Lippen und trage diese auch jetzt schon sehr oft.

Im Moment habe ich zickige Augenbrauen und es tut gut dieses mit einem Wachsstift wieder gebändigt zu bekommen.


Folgendes durfte vom Rossmann mit:



Da Rossmann die Neutrogena Visibly clear reihe im Angebot hatte, habe ich natürlich zugeschlagen:

Natürlich musste mein Anti- Mitesser Gesichtswasser mit mein All time favorite.

Neu aus der Visibly Clear Reite eine CC Cream, welche ich unglaublich interessant finde. (eine genaue Review kommt noch)

Von der Visibly clear Reihe natürlich die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei.

Gerne ausprobieren, wollte ich diese SOS Clear Anti- Pickel- Patches von ISANA, aber einen wirklichen Effekt merke ich nicht wirklich.

Das Produkt wovon ich wirklich begeistert bis, die Rival de Loop Pure Skin clear- up Strips. glkeich in dreifacher Ausführung.


Unser Douglas hat neue Sorten von batiste, da musste ich natürlich was mitnehmen ich habe mich für die Sweetie Variante entschieden, riecht sehr angenehm nach Vanille und Himbeere. Und zu dem mega süßen Design brauche ich wohl nichts sagen....


Ws habt ihr diesen Monat den so alles gekauft/ nachgekauft ?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen