Donnerstag, 11. August 2016

Aufgebraucht Challenge Endstand

Hey Leute,

da ich mir im März einige Produkte ausgesucht habe die ich aufbrauchen möchte wollte ich euch nach zwei Monaten mal mein Zwischenfazit zeigen. Es läuft sehr gut im pflegenden Bereich nur in Sachen Düften bin ich leider nicht ganz so erfolgreich wie ich es mir erhoft habe.


Bei den Deo habe ich das von Nivea aufgebraucht, werde es mir auch nachkaufen wenn meine anderen Deos aufgebracuht sind.

Das Impulse habe ich entsorgt, da ich allergisch drauf reagiert habe.

Das Rexona Deo habe ich auch im Mai aufgebraucht und war auch entsprechend froh es endlich loszuwerden, hier ein seperater Artikel zu dem Deo. Rexona Stress Control


Bei den Bodylotions habe ich jetzt alle aufgebraucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Da ich mich jeden Abend eincreme ist das auch relativ vorhersehbar gewesen, dass hier alles aufgebraucht wurde.


An der Handcremefront bin ich auch sehr fleißig. Ich habe fast alle aufgebraucht, ich verbrauche im Schnitt einmal im Monat eine Handcreme.


bei den Düften tue ich mich momentan etwas schwierig, das #my message in wow habe ich im Mai aufgebraucht. Ebenso wie das Body Mist von Victoria Secret, das ging jetzt auch so Mitte Juli leer.

 Das #my message in smile hat mir vom Duft her gar nicht mehr gefallen, daher habe ich es an meine Cousine weitergegeben.

Das treaclemoon Sweet blueberry memories Körperspray werde ich wahrscheinlich in die 2. Aufgebraucht Runde mitnehmen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen