Dienstag, 23. August 2016

Glamour Nail Design

Hey beautys,

in den Drogerien gibt es ja immer so hübsche Fake Nails. Und da habe ich mir gedacht ich lackiere meine Nägel mal ähnlich, da diese eh schon so schön lang sind und ich die Nagellacke eh zuhause habe, also wofür dann Geld ausgeben. Es ist relativ simpel, aber ich finde diese Art von Fake Nails so hübsch da musste ich es mal versuchen.


Folgende Lacke habe ich benutzt:

The gel nail polish base coat

einen rosa farbenen French manicure Nagellack

Einen Glitzer Top Coat ( Class of 2013 TE von essence)

the gel nail polish top coat



Natürlich benutzt ihr erst den Base Coat und macht dann wie es euch passt ein bis zwei Schichten des French Manicure Nagellacks auf die Nägel.


Anschlisßend lasst ihr den Lack gut durchtrocknen, dann kommen 1- 2 Schichten Glitzer Top Coat drauf. AUch hier könnt ihr individuell so viel Glitzer drauslackieren wie ihr möchtet. Wenn alles gut getrocknet ist könnt ihr den Top coat zum abschluss drüber geben.


Ich finde das Ergebniss sehr schlicht aber dennoch etwas Glamourüs und es glitzert wirklich schön.

Der einzige Haken an diesem Design ist das ganze Glitzer wieder ab zu bekommen.

Aber der Aufwand lohnt sich wirklich.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen