Dienstag, 16. August 2016

Lush Haul

Hey Beautys,

ich war über die letzten 3 Monate desöfteren mal bei Lush, natürlich habe ich mir auch einige Produkte gekauft.

Auch war ich bei Lush da mein Bubblegum Lip Scrub leer gegangen ist.

Hier sind die drei Produkte die ich mir gekauft habeund dazu habe ih noch 2 Proben von deren Seifen bekommen.



Gekauft habe ich mir Angels on Bare Skin Reiniger für Gesicht und Körper, Mint Julis Lip Scrub und den Refresher Duschjelly.




An Proben habe ich einmal Layer Cake und Serendipity bekommen.


Ich habe viel positives über diesen Geischtsreiniger gehört und möchte diesen auch gerne selbst ausprobieren. Generell möchte ich so einige Produkte von Lush ausprobieren. Diesen Gesichtsreiniger werde ich auch bald testen, ich bin schon sehr gespannt auf diesen. Er riecht auch sehr intensiv nach Lavendel und ich denke ich werde ihn Abends benutzen, da Lavendel auf mich allgemein eine entspannende Wirkung hat.




Lange hab ich überlegt ob ich mir wieder Bubblegum oder doch das Mint Julips Lip Scrub holen soll. Ich habe mich dieses mal für Mint Julips entschieden. Ich mag das frischegefühl auf den Lippen jetzt schon sehr gerne. Kleiner Nachteil ich bekomme immer Lust auf After Eight^^. Es riecht sehr angenehm nach Pfefferminze und hat einen leichten Hauch von Schokolade^^.




Im Mai hatte ich mir für den Sommer, den Refresher Duschjelly gekauft. Ich liebe den Geruch von Zitronen sehr gerne. Und dieser Duft ist wirklich sehr zitronig und sehr, sehr frisch. Also Perfekt für den Sommer. Ich habe das Produkt schon desöfteren benutzt und es ist sehr ergiebig und macht sehr viel Spaß es zu benutzen.









Kommen wir zu den Seifenproben, die ich von Lush bekommen habe:

Einmal ein kleines Stück von Serendipity, ich finde das Design der Seife unglaublich schön und auch der Geruch ist unglaublich angenehm und entspannend. Vor allem hat man nach der Anwendung dieser Seife unglaublich weiche Haut und der Duft hält ca. 2 Stunden auf der Haut.



Die 2. Probe ist Layer Cake, diese Seife habe ich noch nicht getestet. Aber ich mag diesen Geruch er ist fruchtig Frisch leider kann ich de Duft dieser Seife nicht so gut einordnen, aber wenn man sie so riecht kann ich auf jedenfall orange oder Zitrone rausreichen aber als ich diese Seife benutzt habe war da leider keinerlei Geruch mehr wahrzunehmen, deswegen benutze ich dieses Stück auch nur noch als Handseife.


Fazit der Proben: Definitiv werde ich mir Serendipity noch mal kaufen, da ich das Design einfach cool finde und diese Seife unglaublich weiche Haut macht. Ich denke ich werde zu dieser Seife auch nochmal ein Review machen.

Zu Layer Cake bin ich leider auch etwas enttäuscht, besonders da diese Seife auch meine Hände unglaublich trocken macht.
Kann auch sein das nur ich damit nicht klar komme, ihr könnt mir ja mal eure Erfahrung mit den Seiden in die Kommentare schreiben.

Ich möchte in nächster Zeit ab und an mal zu Lush oder The BodyShop gehen, da sie Naturkosmetik/ Pflegeprodukte haben und ich einige Sachen von den beiden Läden gerne mag.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen