Sonntag, 21. August 2016

Try it love it Herbst/ Winter 2016 Eindrücke & swatches

Hey beautys,

Anfang August habe ich im Rossmann, die TE von essence Try it love it für die anstehende Sortimentsumstellung gefunden, und ich habe dieses mal fünf Produkte mitgenommen.







 the gel nail polish


Ja ich habe alle drei Farben aus dem Display gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen^^. Ich liebe dies Nagellacke soo sehr.

Besonders das Pink, was schon eher in ein "Burgund-/ Weinpink" geht. Es ist sehr dunkel ich musste einige Fotos machen um den richtigen Farbton zu bekommen. Auf dem rechten Foto seht ihr die Farbe die ihr dan wirklich auf den Nägeln habt. Dies ist die Farbbezeichnung 73 more than a feeling.dieser Lack ist in einer Schicht schon deckend.





Die 83 pretty cool life fand ich von der Farbe erst mal nicht so beeindruckend. Aber als ich es dann aufgetragen habe, da war es um mich geschehen. Diese Farbe/ Lack war auch schon nach der ersten Schicht deckend, aber um die Farbe richtig intensiv zu haben, habe ich hier zwei Schichten genommen. Ebenfalls eine wunderschöne und auch herbstliche Farbe, es ist so ein schlammiges, verwaschenes und dunkles "Mintgrün". Diese Farbe ist schon mal ein Favorit aus dem Farbupdate.




Bei dieser Farbe habe ich wirklich überlegt sie mitzunehmen. Es handelt sich um die Farbe 87 gossip girl. Aus den ersten Blick sieht es aus wie ein normales dunkles grau. Aber beim Auftrag hat es einen wunderschönen Lila- Einschlag, ich finde diese Farbe wirklich sehr schön. Diese Farbe kann man finde ich persönlich zu allem tragen , ich finde sie zeitlos und sehr elegant. Eine ideale Herbstfarbe die durch ihre "Erscheinung" zwei Facetten bildet, schlichtes Grau mit einem warmen Lilaton drin.






satin touch blush

Bei den Blushes habe ich erst mal überlegt, nicht doch auf die komplette Sortimentsumstellung zu warten, aber als ich dann gesehen habe dass die Blushes einen schimmer haben, ja da durfte dann doch eins mit und ich finde es unglaublich schön. Sehr gut pigmentiert, buttrig weich, hübsche Prägung. Und was mir auch gut gefällt, die Blusches sind was die Verpackung angeht, Stapelbar^^.






Matt matt matt Lippenstift

Auch sehr angetan war ich von den Mat matt matt Lippenstiften, hier habe ich natürlich gleich die dunkelste Farbe mitgenommen. Das Packaging ist wirklich sehr schön und wirkt leicht elegant. Allerdings hätte ich nicht gedacht das der Lippenstift so gut Farbe abgibt^^. Ich war echt "freudig schockiert".





Ich bin jetzt nach dem Ersten richtigen Eindrücken, noch mehr gespannt auf die neuen Produkte. 
Vorallem natürlich die Farbupdates der the gel nail polishes, die neue matt matt matt Lippenstift Reihe und noch so viel mehr. Ich freue mich schon sehr wenn es wieder zum Müller geht, dann kann ich mir alle Produkte auch in Ruhe angucken. 


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen