Freitag, 29. Juli 2016

Juli Haul

Hey meine Lieben,

 es ist mal wieder Zeit für einen Haul, diesmal war ich im DM, Rossmann und im Bodyshop wo ich nur eine Sache gekauft/ Nachgekauft habe.


Beginnen wir mit den Sachen die ich mir bei DM gekauft habe:



Mein Shampoo ging langsam leer deshalb schon mal als Back up gekauft, naja 3 Tage später kam die Haarbox von Rossmann, egal man kann Shampoo immer gebrauchen.

Es musste unbedingt eine neue Handseife her, ich mag diesen Melonenduft sehr gerne, er ist soooo unglaublich sommerlich.

Ich mochte diese BodyLotion sehr gerne, der Geruch, die Pflege. Schade das es eine Limitierte Version ist, ich denke ich werde im August noch eine sichern... wenn ich nichts finde was mir von dem Duft oder Pflege zusagt. Im Sommer darf es nicht zu reichhaltig sein.

Und momentan fast jeden Monat vertreten, meine Neutrogena Reinigung/ Maske aus der visibly clear Reihe, vllt sollte ich mal meine anderen Masken wieder benutzen. Dann habe ich mehr von der Reinigung^^.




Da der essence Pinselreiniger letzten Monat leer geworden ist, habe ich mir mal den von ebelin gegönnt. Ich nutze diesen immer vor der eigentlichen Pinselreinigung. Damit bekomme ich meine Pinsel sehr gut sauber.

Zum Geburtstag habe ich den Konjak Gesichtsreinigungsschwamm von for your Beauty bekommen, natürlich möchte ich auch die dm Variante von ebelin testen.

Für unterwegs bestimmt mega praktisch, besonders wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, da finde ich solche Tücher im Sommer um einiges hygenischer.


Bei Rossmann durften diese Sachen mit...



Die Schattenseite des Sommers, Mücken, Bienen und andere stechende Insekten, deshalb mein Favorit wenn es dann doch zu einem Stich eines Insekts kommt.

Nagellackentferner brauche ich immer, besonders da ich bald einige Nail Designs ausprobiere, wenn es dann endlich abkühlt.

Mein absolutes Lieblingsparfum aus der #my message Parfums von essence in Luck, war bei Rossmann im ausverkauf für 3 €, da musste ich eins mitnehmen.

Da mein aktuelles Translucent Powder, ein immer größeres Hit the Pan bekommt, habe ich vorsichtshalber ein Ersatz gekauft.



Und jetzt das Produkt was ich beim BodyShop ge-/ nachgekauft habe....


da ich Geburtstag hatte, habe ich von The BodyShop einen Gutschein von 5€ bekommen.
Ich habe mir überlegt, wenn dann die Body Butter aus der British Rose Serie, die ich sehr gerne mag. Ich freue mich schon diese wieder zu benutzen, da der Duft lange anhält und die Pflege sehr angenehm leicht ist.

Was habt ihr im Juli den so schönes gekauft? Was sind eure Favoriten im Sommer?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hey,schöne Ausbeute hast du da :)
    Ich war positiv überrascht von der Bodylotion von Treacle Moon.Eigentlich bin ich gar nicht der Blumendufttyp,aber diesen Duft fand ich echt ganz gut.
    Der Duft der Melonenserie von Balea ist auch total toll *-*

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tami,
    ich liebe auch die Treaclemoonprodukte über alles und habe mir auch schon die Handcreme in Rasberry kiss gekauft. So ein schöner Geruch und so tolle Pflege.

    LG Mira

    AntwortenLöschen