Samstag, 2. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni

hey Beautys,

der Monat Juni ist so schnell vorbei gegangen, natürlich habe ich in diesem Moant auch so einiges Aufgebraucht.


In der Dusche habe ich so einiges aufgebraucht.


Duschgel habe ich aufgebraucht, das Balea Dusche & Ölperlen mit Brombeer- und Blüten- Duft, er war leicht süßlich und auch frisch, leider ist es bereits aus dem Sortiment gegangen.

Und da wir schon fast Sommer haben und man schon kurze Hosen und Röcke tragen kann, sind meine Einweg Rasierklingen von Balea auch aufgebraucht, diese habe ich mir nachgekauft. Da ich zwei mal die Woche meine Beine rasiere.


 Das one ginger morning körperpeeling von treaclemoon, hatte ich schon seit letztem Jahr hier rumstehen und endlich habe ich es mal aufgebraucht. Ich fand den Geruch sehr angenehm und auch den Peeling Effekt mag ich sehr, sehr gerne. leider war es eine limitierte Ausgabe.

Natürlich darf die Haarpflege auch nicht fehlen...


ich habe da Dove Oil Care Nährpflege aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne allerdings suche ich noch die passende Sprühkur für mich. Ich habe auch einen Artikel zu diesem Produkt geschrieben.

Abschminken und Gesichtsreinigung sind ja immer wichtig, deshalb...


ist im Juni auch mein Neutrogena visibly clear Gesichtswasser aufgebraucht, das nachgekaufte Produkt ist auch schon in Benutzung.

Passend dazu habe ich auch meine neutrogena visibly clear Reinigung /Maske aufgebraucht die ich wirklich immer wieder nachkaufe.

Ebenfalls ist auch mein Augen- Make- Up- Entferner Spezial Waterproof von Maybeline leer, ich habe ihn 2 oder 3 mal nachgekauft, kann ihn auch wirklich weiterempfehlen.

Neu in meiner Abschminkroutine ist das Rival de Loop Mizellentechnologie erfrischendes Gesichtswasser Normale & Mischhaut, ich hab es geschenkt bekommen und hab es mir auch schon nachgekauft, für 0,79€ macht es wirklich einen sehr guten Job. 

Ein Sachet der Garnier Anti- Pickel Thermo Maske hatte ich noch zwischen meinen ganzen Andern masken liegen, ich mag diese sehr gerne verwenden, da sie nur ca. 3- 5 min. Einwirkzeit hat. Und da mein Gesicht wieder zu Pickeln neigt, ist sie immer sehr gut dafür geeignet.

Ich habe noch ein Sachet von einer Balea Maske aufgebraucht, es ist die reinigende Maske, ich hatte glaube ich die von Rival de loop ausprobiert. Und nach der Maske von Balea, hatte ich so ein frische Gefühl als ob meine Haut mal so richtig durchatmen kann. Ich denke diese werde ich mir noch mal kaufen.


Die altbekannten Basics...


die Feuchten Abschminktücher dürfen nicht fehlen. Ich habe dieses mal welche von ISANA young ausprobiert, mit Himbeeerduft und es war eine LE. Ich fand sie bis auf das desingn, nicht so überragend. Sie waren dünner als die, die ich sonst benutze. Und sie haben mein komplettes Make- up nicht runter bekommen. Ich gehe nach dem Abschminken, immer noch mal als letzten Schritt mit Mizellenwasser drüber und es waren noch so einige Rückstände drauf.

für unterwegs habe ich die Balea anschmiegsamen Reinigungstücher verwendet, mag den Geruch gerne und auch wie sie das Make- up runter bekommt.

Und mein allerliebster Nagellackentferner von essence ist auch wieder leer, ich kaufe ihn auch immer wieder nach und möchte ihn nicht mehr missen.

Auch vor den Kosmetiktüchern habe ich nicht halt gemacht, hier sind es wieder die 150 Kosmetiktücher von alouette.

Wie jeden Monat die 140 Wattepads von ebelin, leider die mit der schönen Verpackung. 




Pflege:


Da es Anfang Juni wirklich sehr heiß war hier in Hamburg, habe ich mein Hydro Aqua Spray von Rival de Loop wieder rausgekrampt. Schade ist das der Sprühkopf nicht mehr funktioniert, es kommt kein "spray" mehr raus, das ganze Wasser läuft an der Seite des Sprühkopfes aus und man hat alles an den Händen.

Meine aktuelle Bodylotion von treaclemoon pretty rose hearts ist auch leer, ich bin wirklich am überlegen sie nachzukaufen, da ich hier nur noch eine stehen habe und da diese Bodylotion limitiert ist und bei mir fast zwei Monate hält. 

Auch meine Handseife habe ich aufgebraucht, die Balea Handseife Inseltraum, der Geruch war leicht süßlich, aber auch exotisch uns sie war lustig pink. 

Eine der kleinen Pflege Cremes von Balea habe ich noch aufgebraucht, den Geruch fand ich nicht so berauschend wie die anderen, aber die Pflege war sehr gut.

Natürlich habe ich auch Handcreme aufgebraucht, diese Handcreme war aus der Cake- pop TE von essence. Die es vor einigen Jahren gab.

Auf der Arbeit habe ich gerne das Balea Hand & Nagel Balsam Kamille in der Probegröße benutzt, hätte ich momentan nicht noch so viel Handcreme würde ich mir die Originalgröße gleich kaufen.

Auch diese Handcreme habe ich aufgebraucht, die smile you are pretty Handcreme aus der letzten essence Handcreme TE. Allerdings mochte ich den Geruch nicht soo gerne, daher habe ich sie als Fusscreme zweckentfremdet. Da ich momentan eh keine Fußcreme zur Verfügung hatte.

Mit diesem Deo komme ich wunderbar klar und es hält den ganzen Tag. Hierbei handelt es sich um das Rexona MotionSense shower fresh.


Auch in der dekorativen Kosmetik ist einiges Aufgebraucht:


Letzten Monat war es der Top Coat und diesen Monat ist es der Base Coat aus der the gel nail polish Reihe von essence, ob wohl ich beide Gleich oft benutze. Dickt der Top Coat irgendwie schneller bei mir ein als der Base Coat.

Ein Produkt aus meiner Aufgebraucht Challenge, wo ich dachte ds ich es niemals rechtzeitig aufbrauchen würde, das my Message pafüm in wow, ich fand den Geruch sehr schön frisch und angenehm. Aber da ich noch so viele Parfüms hier habe werde ich es nicht nachkaufen.

Um meine Pinsel zu reinigen, benutze ich vor dem eigentlichen Pinsel waschen, gerne den liquid brush cleanser von essence ich bin auch am überlegen mir einen anderen zu kaufen eventuell den von ebelin. Ich finde in der Kombination werden die soo unglaublich sauber.

Und meinen momentan liebsten Concealer ist auch aufgebraucht, der Manhatten Wake- up Concealer.
Ich glaube das ist ihn jetzt schon zum dritten mal aufgebraucht habe, ein neuer ist schon in Benutzung.

Mein erster longlasting lipliner von essence ist leer, ich habe ihn auch jetzt als back- up obwohl ich den neuen erst seit Mitte Juni in Benutzung habe, dafür trage ich ihn wirklich fast jeden Tag. Einfach aus Angst das diese Farbe das Sortiment verlässt.

Das war alles was ich im Juni so aufgebraucht habe. Es ist diesen Monat so einiges aber eben meist nur die Basics die ich jeden Tag nutze. Trotzdem sind es um die 27 Produkte. Aber naja dafür wird es nächsten Monat wieder weniger sein.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen