Donnerstag, 14. Juli 2016

Tangle Angel Xtreme Detangling Brush

Hey Beautys,


im April war ich zum ersten mal bei TK Maxx einkaufen und ich war auch sofort fündig geworden. Ich habe nämlich diese wunderschöne Haarbürste entdeckt. Das Coole war sie hätte regulär um die 20- 25 € gekostet, der TK Maxx Preis war 10 €, also musste sie mit.


Es handelt sich hierbei um den Tangle Angel, ein Dupe zum Tangle Teezer, nur eben mit einem Bürstengriff.


Ich wollte mir eh eine neue Haarbürste kaufen, um die Haare besser zu stylen, da ist mir diese Bürste natürlich, wie sollte es anders sein in Auge gesprungen.
Bei Amazon habe ich diese Haarbürste schon desöfteren gesehen, war auch schon am überlegen sie mir zu bestellen. Aber bei TK Maxx war sie deutlich günstiger. Und es war die letzte.^^


Die Haarbürste ist schwarz und hat am "Bürstenkopfrücken" die Optik eines Engelsrücken, was super schön ist.Ein tolles benefit ist, dass man die Haarbürste hinstellen kann. Quasi dienst auch zu dekorationszwecken.


Was mir besonders gut gefällt ist der große Bürstenkopf, er eignet sich besonders gut für langes Haar. Hierzu muss ich sagen sie entknotet genauso gut wie Tangle Teezer, kann auch sein das ich es mir einbilde aber meine Haare fühlen sich nach der Anwendung des Tangle Angels super weich und glatt an.

Sie liegt sehr gut in der Hand, was mir besonders gefällt ist das sie nicht so glatt ist sondern etwas "gummig".
Vorallem das sie keine Anti- Statische Wirkung in den Haaren erzeugt (Frizz).
Was mir schon im Vergleich zum Tangle Teezer aufgefallen ist (wo ich ab und an fliegende Haare habe), schon mal eine sehr positive Eigenschaft, was meiner Meinung für den Tangle Angel spricht.


Ebenfalls lässt sich der Tangle Angel einfach zu reinigen, einfach die Haare mit einem Bobby Pin entfernen, den Bürstenkopf wasche ich dann mit normalem Spühlmittel unter lauwarmen Wasser ab und verwende hierzu eine Nagelbürste. Allerdings bekommt man sie Leider nicht so gut sauber wie den Tangle Teezer wie man oben sehen kann. Der Tangle Teezer sieht nach der Reinigung aus wie neu, aber beim Tangle Angel wird der obere  Teil der Borsten leicht schuppig.

Für mich ein negativer Punkt, aber an sich finde ich es nicht so schlimm. Vorallem da es nur an den äußersten Borsten ist.

Ich kann euch diese Haarbürste wirklich nur empfehlen, sie ist wunderschön, auch für dekorative Zwecke verwendbar^^, enknotet die Haare, besonders für langes Haar. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet bei eurem TK Maxx auch den Tangle Angel für 10 €.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen