Mittwoch, 27. Juli 2016

essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2016 Teil 5 Tools

Hey meine Süßen,

heute geht es um was ganz neues, etwas was es bis jetzt so im Standardsortiment meiner Meinung noch nicht gab ihr könnt mich da gerne korrigieren, wenn ich falsch liege....








metal glam body jewels



ES steht ein Event an? Um jedes Outfit aufzupeppen oder zu komplimentieren, kommen von essence diese coolen Body jewel- Tattoos ins neue Sortiment, egal ob in Romantic vintage mit metallischen weißen und roségoldenen Spitzen- sowie Blüten- Ornamentenelementen oder cool tribal die blau- silberne Tribaldesigns haben, Pro Vaiante sind immer 2 Blatt enthalten.


Ich finde diese Idee sehr interessant, das solche Body Tattoos im Standardsortiment erhältlich sein werden. Vor allem da die Designs Zeitlos sind, am besten gefällt mir persönlich wie sollte es anders sein die 20 vintage style^^.

Welches gefällt euch am besten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen