Samstag, 16. Juli 2016

Balea Limited Edition Rummelplatz

Hallo Beautys,



Balea bringt ab dem 21. Juli eine Zuckersüße LE in die dm- Märkte, die garantiert Lust auf den Rummelplatz machen bzw. Sehnsucht danach. Egal ob Zuckerwatte, Vanille- Eiscreme, Liebesapfel diese Limited Edition bezieht sich auf alles süßen Leckerein die es auf Rummelplätzen gibt.
Ebenfalls sind die Produkte wieder einmal mit unbeschreiblich schönen Prints versehen, egal ob Luftballons, Riesenrad, einem almodischen aber mega süßen Eiswagen oder Kettenkarussel. Alle klassischen Highlights sind auf den Produkten vertreten, für ein besonderes Sommerhighlight.

Balea Duschgel "Zucker Süß"

Dieses Duschgel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance der Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel.
Noch dazu riecht es Lecker, süß und weich nach Zuckerwatte, der einem in eine welt aus purem Spaß entführt.
300 ml für 0,55 € 
Vegan




Balea Deo-Bodyspray "Luftig Leicht"

 Für einen Luftig- Leichten deo- Schutz der die Haut pflegt, sorgt das Balea Deo- Bodyspray. Es riecht lecker und erfrischend nach Pfirsich- Eistee, für einen herrlich sommerlichen Tag. Ohne Aluminium (ACH)
150 ml für 0,85 €.
Vegan



Balea Jeden Tag Shampoo "Schwungvoll"

Die Pflegeformel verwöhnt und pflegt das Haar, ebenso schenkt es einen zauberhaften Glanz und reinigt die Haare sanft. Weiterer Vorteil es enthält keinerlei Silikone und hat einen exotischen Duft nach tropischen Früchtender die lebenslust unterstreicht.
  • vitalisiert Haar und Kopfhaut
  •  Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 für wunderbar geschmeidig gepflegtes Haar.
300 ml für 0,55 €.
Vegan

Balea Bodylotion "Super Soft"


Damit die Haut auch langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt wird, ebenfalls sorgt sie für ein frisches geschmeidiges und zartes Hautgefühl, dabei kann nebenbei der lecker sinnliche Vanille- Eiscreme- Duft genossen werden. 
  • Die zarte Rezeptur mit wertvollem Mandelöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit.
  • Die leichte Lotion.
200 ml 1,25 €
Vegan

Balea Rasiergel "Frische Kick"

 Für eine gründliche und schonende Nassrasur, mit wertvollen Inhaltsstoffen die wunderbar für die empfindliche Haut von Beinen, Achseln oder Bikinizone geeignet ist. Besonderes Summer- feeling ist durch den Zitroneneis- Duft garantiert.

150 ml für 1,25 €.
Vegan


Balea Handlotion "Zauberhaft"


Eine reichhaltige Handlotion, die die Hände mit sommerlicher Pflege verwöhnt, noch dazu schenkt sie einen fruchtigen Melonen- Shake- Duft. Im Handumdrehen sind die Hände geschmeidig und duften sommerlich melonig.
  • Mit der feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel mit Panthenol.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
300 ml 1,75 €
Vegan.

Balea Milde Seife "Liebestoll"

Eine Handseife wie sie süßer nicht sein kann, sie reinigt und pflegt, noch dazu riecht sie so unglaublich lecker, bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut.
300 ml für 0,95 €. 
vegan.

 

Was ist eure Meinung zu dieser LE?
Mir gefällt diese Idee unheimlich gut, besonders da die Designs eher in die Vintage Richtung gehen, was ich unglaublich ansprechend und irgendwie Zeitlos finde. Besonders da ich die ganz alten Karussels liebe, da diese für mich einen ganz besonderen Zauber haben.
Ich hoffe das es bei mir nicht so weit kommen wird und ich die ganze Kollektion aufkaufen werde.^^

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE total süß! Ich freue mich schon total :) Gespannt bin ich am meisten auf das Duschgel und die Handlotion. Wenn die anderen Produkte auch gut riechen werde ich mir diese auch holen, für den Preis ist das ja mehr als erschwinglich. Die Verpackungen gefallen mir hier alle richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen