Donnerstag, 7. Juli 2016

Monatsfavoriten Juni

Hey ihr Süßen,

diesen Monat stelle ich euch meine Favoriten vom Juni vor. Bzw was ich diesen Monat besonders toll gefunden habe und lieben gelernt habe^^.

Blöderweise habe ich die Verpackung schon weggeschmissen...
den so ziemlich Mitte des Monats, habe ich mir die invisibobbles in POWER gekauft. Dazu muss ich sagen das diese wirklich sehr viel "robuster" sind und einen besseren Grip haben als die normalen. Weswegen ich die POWER auch gerne bei Sport benutze.



Meine neue Errungenschaft in Sachen Lidschattenpaletten, ist die sleek Original Palette. Ich liebe die Farbzusammenstellung, besonders die Namen der einzelnen Lidschatten gefallen mir sehr gut. Man kann wunderschöne AMU´s mit schminken. Und die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Momentan stehe ich ja wieder auf die metallischen Farben^^. Ich liebe diese Palette so sehr, besonders Royal, Big Ben und Sterling sind meine absoluten Favoriten der Palette.



Ich habe über dieses Produkt schon einen Artikel verfasst, aber es noch nicht als Favoriten bekannt gegeben.
Es handelt sich um das NYX matte finish setting spray, es macht das Make- up wirklich lange Haltbar und das Matte Finish ist so so unglaublich toll. Man glänzt zwar ein kleines bisschen aber nicht so extrem.


Und etwas was nichts mit Beauty zu tun hat, aber es ist definitiv für mich von sehr großem Wert. Der Mondstab von Sailor Moon. Es ist zwar nur eine Miniversion und sieht nur schön aus. Aber ich wollte so etwas schon haben seit ich 5 oder 6 war, ein Kindheitswusch ist in Erfüllung gegangen. Er steht bei mir auf dem Schreibtisch und ich werde mir definitiv noch einen anderes Zepter von Sailor Moon kaufen, aber ich weis noch nicht welches.



Und ein Getränk was ich seit Mitte Juli letzten Jahres regelmäßig  und supi gerne trinke. Maracuja Schorle, obwohl ich deutlich mehr Wasser nehme, ich mag diese Mischung ganz gerne, so ein bisschen süß säuerlich und sehr erfrischend. Besonders für den Sommer kann ich das wirklich empfehlen.



Wieder für mich entdeckt habe, ich die essence Lash Princess volume mascara. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber sie macht so unglaublich schöne Wimpern. Und das Design ist einfach so hübsch. Ich benutze sie in letzter Zeit sehr gerne, auch wenn es wettertechnisch in Hamburg eher nach einer wasserfesten Mascara schreit, mit dem ganzen Regen, Sonne- Regen Sonne^^.



Ich habe Ende August diesen Lipgloss von den babylips in Hamburg gefunden. Und ich liebe ihn, der Gloss ist relativ natürlich und riecht nach Gummibärchen^^. Einen gesonderten Artikel kommt diese Woche noch online(haltet mal die Augen auf^^).




Und ich habe seit langem mal wieder Kekse gekauft, ich hatte mal wieder total Lust drauf. Ich habe mir die Milka Choco Cookies. Ich finde sie richtig lecker, nicht allzu süß, nicht zu trocken. Den hin und wieder darfs ja auch gerne was süßes sein^^.



Was sind diesen Monat eure Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen