Donnerstag, 28. Juli 2016

essence Summer Fun TE Eindrücke und swatches

Hey beautys,

vor ca. 2 Wochen habe ich im Rossmann einen frisch aufgestellten Aufsteller der neuen Trend Edition von essence gesichtet. Und ja es durften wieder einige Dinge mit, besonders toll finde ich das essence eine Kooperation mit got2be macht, ich besitze viele Haarstylingprodukte von got2b, deswegen durfte es davon auch eins mit.



Mitgenommen habe ich von der essence Seite drei Produkte, wovon ich das hair- styling set umsonst bekommen habe, da ich noch ein got2be Produkt gekauft habe.





mini Make- up sponges


Natürlich durfte dieses Tool mit ich bin ein großer Fan von den ebelin Make- up-/ Concealer Ei und bin sehr gespannt auf die Handhabung mit diesem Produkt. Ich finde die Farben sehr sommerlich und freue mich schon sehr diese anzuwenden.


cream to powder instant glow


Erst wollte ich das Blush mitnehmen, aber da ich so viele Blushes habe und da es so wenig schöne Highlighter in der Drogerie gibt, durfte der cream to Powder instant glow mit. Ich mag den Glow von diesem Produkt sehr, sehr gerne. Und bin froh diesen mitgenommen zu haben und nicht den blush^^. Aber mal sehen vllt im sale.....



hair- styling set



Ich fand das Set sehr süß und mich hat diese Spirale sehr interessiert, ich habe sowas schon öfters im Internet gesehen aber so im Laden wäre mir das ehrlich gesagt nie aufgefallen. Ich benutze die Spirale wirklich momentan jeden Tag, besonders praktisch, wenn man einen Dutt trägt, ich hoffe ich finde irgenwo noch eine größere Spirale, weil diese ist zu klein für meine dicken Haare. Diese kann meine Haare gerade so halten. Aber erst mal wirds reichen, für die Länge^^.


Got2b


Das got2b Produkt benutze ich seit dem ich meine Haare geschnitten habe, wieder jeden Tag. es handelt sich um die got2b schmusekatze anti- frizz Lotion. Das war auch mein erstes Got2b Produkt was ich jemals gekauft und auch seit dem immer wieder nachkaufe. Es macht die Haare weich, riecht gut und ist sehr sehr ergiebig. Vllt schreibe ich noch einen gesonderten Artikel zu dem Produkt.


Was habt ihr aus dieser TE gekauft? Was für got2b Produkte benutzt ihr jeden Tag?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen