Dienstag, 19. Juli 2016

meine 10 liebsten essence Produkte

Hey beautys,

heute möchte ich euch meine 10 liebsten essence Produkte vorstellen.

Das sind Produkte die ich jeden Tag verwende oder auch die ich generell favorisiere, da das Produkt z. B bei mir persönlich am besten funktioniert.

Die I love stage eyeshadow base, ich verwende diese eyeshadowbase schopn seit dem es sie auf dem Markt gibt ich hatte vorher eine von manhatten, aber ich fand es relativ umständlich die Base immer aus einem Pöttchen zu entnehmen und der Geruch war sehr unangenehm.
Das tolle ist das sie einen Applikator hat, womit man die Base direkt auf dem Auge verteilen kann, sie ist zwar etwas gelbstichig aber das stört mich persönlich nicht.
Sie verhindert wunderbar das verutschen des Lidschattens in die Lidfalteund intensiviert den Eyeshadow sehr schön. Bis jetzt habe ich diese Base immer nachgekauft ich glaube es ist schon mein 6. oder 7. Fläschchen, weil es auch wirklich sehr ergiebg ist meiner Meinung nach.





Passend zu der Base, darf natürlich Lidschatten nicht fehlen. Ich habe mir hier wie sollte es anders sein die all about roses Palette ausgesucht, diese Palleten sind so gut pigmentiert und man kann so wunderschöne Looks damit kreiren. Ihr seht ja selbst wie oft sie bei mir zum einsatz kommt. Egal ob ein neutrales schlichtes oder dunkles intensives Make- up. Mit der dieser Palette kann man finde ich persönlich nichts falsch machen.




Natürlich darf zu einem AMU die Mascara nicht fehlen, ich zähle die beiden mal zu einem Produkt zusammen.
Es geht um die Lash Princess volume Mascara und um die I love Extreme volume mascara waterproof.
Die essence Mascara finde ich vom Preis Leistungsverhältniss unschlagbar, besonders da ich das Ergebniss von der Lash princess sehr schön finde und auch das Design ist sehr schön anzuschauen, besonders da es eine Gummibürste ist und die Wimpern wunderbar voneinander trennt.
Zu der i love extreme muss ich sagen sie hat meinen vorigen Favoriten von essence in waterproof (get Big lashes volume Boost waterproof mascara) abgelöst, weil die I love extreme meiner Meinung nach besser hält und den Schwung länger oben behält, vorallem komme ich mit der Bürste besser klar. Weil diese nicht so "engmaschig" ist.



Dieses blush nehme ich Stellvertretend für alle Blushes ob im Standardsortiment oder in den Trend Editions. Die Pigmentierung ist wunderschön, man kann sie sehr gut schichten, die Farbauswahl ist super und es kommt immer etwas neues, egal ob von farbe Design oder Pigmentierung (mit/ ohne Schimmer). Es ist immer eine gute Wahl die essence blushes zu nehmen, ich habe glaube ich so um die 20 Stück von den Blushes meist aus den TE aber auch so um die 4- 5 aus dem Standardsortiment.



Zum fixieren von Concealer benutze ich immer das translucent fixing powder von essence, eigentlich benutze ich das all about matt fixing compact powder, aber ab und an kaufe ich auch die aus den TE (ja ich bin ein TE opfer ich gebs zu^^). Es hält den Concealer an ort und stelle und mattiert den Teint wunderbar.



Ein Produkt wo man auch wieder ansieht das ich es fast jeden Tag benutze, ist das prettifying lip oil. Ich mag es gerne als ersten Step bevor ich mich schminke, einfach damit meine Lippen vor dem Lipliner/ Lippenstift schön gepflegt sind. ich habe auch einen gesonderten Artikel darüber geschrieben.



Passend hierzu habe ich natürlich auch die long lasting lipsticks von essence genommen, sie haben eine schöne Farbauswahl und halten relativ lang auf den Lippen, ich würde sagen so 1- 2 Stunden. Das Ergebnis ist wunderschön deckend und das Packaging sieht sehr edel aus.


 
Ich denke zu den Liplinern muss ich nichts mehr sagen, ich liebe sie. Sie halten sehr lange halten sogar ein 2 Stunden Workout aus und haben ein mattes finish. Noch dazu sind sie sehr ergiebig. Meine Favoriten sind 07 plum cake und 05 lovely frappucciono. Man kann sie als lipliner benutzen oder wie ich´s gerne machen auf den kompletten Lippen.



Was wäre ein Make- up ohne Augenbrauen? Hierfür habe ich mich für das eyebrow gel entschieden, ich mag die Konsitenz sehr gerne und die Farbabgabe finde ich von der Deckkraft relativ gut dafür das das Ergebnis so schön natürlich ist. Ich benutze es jeden Tag, seit dem es dieses Jahr auf dem Markt ist und es ist einfach toll zum ausfüllen aber auch um die Kontour der Augenbrauen nachzuziehen.



Auf dem Bild seht ihr zwar 3 Produkte aber für mich persönlich zähle ich es mal als 1. da es in Kombination so gut bei mir funktioniert. Es ist das essence the gel nail Polish system, es hält lange bei mir auf den Nägeln bis zu 7 Tage mit geringen Tippwear. Und seit dem ich es benutze sind meine Nägel deutlich länger und brechen nicht mehr so schnell ab. Da meine Nägel früher sehr brüchig und dünn waren und relativ schnell am splittern. Ich liebe die Farbauswahl sehr. Ich habe um die 30 Farben aus der Reihe, weil ich es unter anderm Liebe meine Nägel je nach Lust und laune zu lackieren.


Schreibt mir doch mal eure Kommentare was eure liebsten essence Produkte sind? Ich bin mal gespannt, dann kann ich mich mal umgucken und finde eventuell auch einen neuen Favoriten für mich.

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen