Dienstag, 5. Juli 2016

Babylips moisturizing lip gloss

hey beautys,


ich habe Ende Mai wieder mal eine neu Entdeckung gemacht und wollte euch mal zeigen worum es ishc handelt. Ich habe das Produkt jetzt fast einen Monat getestet und jetzt ziehe ich mein Fazit draus. Ich kannte diese Glosse nur aus den Drogerien Londons, da hatte ich diese mal gesehen. Und jetzt sind sie auch in Deutschland erhältlich, das finde ich echt super.



Den Aufsteller habe ich bei Budni entdeckt und habe mir diesen Pinken Lip Gloss mitgenommen. Und die Glosse haben zwischen 2- 3 € gekostet.  Und hat 5 ml Inhalt.


Der Aufsteller hatte vier verschiedene Glosse, ich habe mich für den pinken entschieden. Es handelt sich um die Nr. 35 Fab &Fuchsia, und ist ein Lipgloss das ein leicht pinkes glossiges finish hinterlässt.


Nicht allzu stark, so das es natürlich wirkt und der Gloss ist auch nicht soo extrem.

Der Auftrag ist mit einem Applikator, was mir an dem Produkt so gefällt es ist recht klein und passt in jede Hosen/ Jackentasche. Die meisten Glosse sind immer so groß finde ich.


Ich hatte mich beim ersten Auftrag sehr gewundert, weil der Gloss nach Fruchtgummi riecht, das "Fläschchen" sowie beim Auftrag und man hat den Geruch auch die ersten Minuten in der Nase aber mit der Zeit verfliegt er dann auch wieder. Und er schmeckt ein bisschen süßlich, was ich wirklich witzig finde.


Ebenfalls habe ich nicht so das klebrige Gefühl auf den Lippen, ich denke er fühlt sich für mich eher an wie ein Lippenpflegestift. 

Meiner Meinung nach ein wirklich angenehmer Gloss und ich finde er pflegt auch etwas. Ich hatte ihn manchmal darauf und nach einigen Stunden wo er wirklich ab war, haben sich meine Lippen nicht trocken oder komisch angefühlt, obwohl es um die 30° C draußen war und die Sonne sehr stark war. Ich dacht mir nur, du hast weder Lippenpflege mit LSF oder Lippenstift drauf. Aber die Lippen waren sehr schön weich.

Habt ihr die Babylips Lipglosse den schon gefunden? Wenn ja wie findet ihr sie?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen