Samstag, 9. Juli 2016

Juni Haul

Hey beautys,

ja ich war wieder desöfteren in den Drogerien unterwegs, dabei ist das im Juni rausgekommen.



Und da ich bei DM war habe ich auch eine neue Tüte gekauft, dies wird dann meine Haul Tüte sein^^.



Außerdem verbrauche ich momentan desöfteren Kaugummi´s, deswegen durften diese wieder mit Wrigley´s  Extra proffesional white, ich mag sie sehr gerne. Besonders beim Bloggen, kaue ich sehr oft Kaugummis^^.

Ich war schon länger am überlegen, mir einen Gilette Venus Rasierer zu kaufen. Da hatte ich im DM zufällig, dass Angebot gesehen, den venus snap inkl. 3 Klingen für 9, 95€. Ich fand es sehr günstig, also hab ich ihn mir auch gleich gekauft, da es auch der letzte war.

Neu im DM war ja die Tage auch eine Creme- Gel Maske von Balea rausgekommen, neugierig wie ich bin, ist diese auch in meinen Einkaufskorb gewandert^^.

Endlich habe ich auch wieder, mein Lieblings- Deo von Nivea pearl & beauty gekauft, ich benutze es gerne nach dem Duschen oder abends, wenn ich noch mal weg muss. Auch nach dem epilieren beruhigt es die Haut sehr gut.

Und ich habe mir mal wieder einen essie Lack gegönnt, diesen wollte ich schon lange haben es handelt sich um die Farbe lapiz of luxury. Ich freue mich schon diese Farbe zu lakieren.


Außerdem durfte wieder mal ein neues Duschgel mit, alle haben davon geschwärmt, egal ob auf Youtube oder auf diversen Blogs. Das Palmolive aroma Sensations Feel Glamourous. Ich mag den Geruch wirklich sehr gerne so frisch und fruchtig.

Als ich bei Budni diese Fake Nails gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Elegant Touch Nails^^. Ich habe diese Fake Nails schon oft bei britischen Youtubern gesehen und fand die designs so hübsch und dann habe ich die Galactica mitgenommen.

Mein eigentlicher Grund warum ich zu Budni bin war, die Aktion kauf drei essence the gel nail polishes Zahl 2. Ich glaube ich habe gefühlt jetzt schon jede Farbe aus dieser Reihe. Da ich mir insgesamt sechs Farben gekauft habe. Eine Farbe habe ich mir nachgekauft, die 40 play with my mint. Ansonsten sind es noch einige Farben aus der Sortimentsumstellung die ich gerne haben wollte: 55 be awesome tonight, 59 life is pink!, 61 1001 party nights, 65 good limes, 70 grey zone.


Da mein liebster Concealer der Manhatten wake up concealer Mitte des Monats leer gegangen ist, habe ich mir auch einen neuen nachgekauft, ich möchte aber bald mal wieder die Marke wechseln, wenn ihr einen gut deckenden Concealer wisst, schreibt mal eure Vorschläge bitte in die Kommentare.

Meine Handseife ist ja diesen Monat leer gegangen, da habe ich mir mal wieder eine von ISANA gekauft, die Milde Seife in Limette. Bei solchen Gerüchen hat man immer das gefühl das es statt nach Zitrone/ Limette schnell mal nach "Klostein" riecht. Das der Duft nicht soo intensiv ist, ist er sehr angenehm und die Seife ist grün^^.

Auch mein tägliches Gesichtswasser geht langsam aber sicher leer, aber da Rossmann die Neutrogena visibly clear Produkte im Juni wieder im Angebot hatte, durfte auch gleich eins mit.

Der Sommer ist im vollen Gange, genauso aktiv sind auch die Mücken bei uns. Jeden Abend benutz ich dieses BodySpray von ISANA, das erste was ich gekauft habe wir immer leerer. Und um nicht von Mücken zerstochen zu werden, habe ich es noch mal geback upt. Auch weil es eine Limited Edition war und solche Düfte schwer zu finden sind.

Ich hab natürlich auch einige Basics gekauft, die ich leider nicht mehr vorrätig hatte, sonst habe ich immer von den Wattepads bis zu zwei Back- ups da ich ja nicht so oft zu DM komme.


Kein Basics aber ein neuer Teil meiner Abschmink- Routine ist das Mizellen Reinigungswasser von Rival de Loop, ich mag es sehr gerne als letzten Schritt, um die "feinen" Reste zu beseitigen.

Für Make- up Patzer natürlich wieder Wattestäbchen, dieses mal welche von Rossmann, da die von DM in letzter Zeit so "ausfransen". Ich hoffe diese sind besser.

Und auch die Kosmetiktücher durften wieder mit da, der Rossmann bei mir quasi auf dem Weg zum Sport ist, hole ich die lieber dort.

Im Angebot waren auch wieder die feuchten Reinigungstücher von ISANA, ich habe zwei davon gekauft. Eine davon ist schon in meiner Box von Balea und in Benutzung.

Und bei DM durften auch die Wattepads wieder mit, ich mag die sehr gerne und werde mir im Juli wahrsheinlich erst mal ein paar back- ups besorgen, da ich sie so sperrig finde.

Das war mein Haul für den Juni, momentan versuche ich mich etwas zurück zuhalten, da sich momentan so viel an Pflegeprodukten gehortet hat.
Und ich fleißig am aufbrauchen bin, ich arbeite auch schon fleißig daran mehr Produkte aufzubrauchen auch was dekorative Kosmetik angeht.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen