Dienstag, 6. September 2016

Essence Haul, Sortimentsumstellung

Hey Beautys,

im August war ich bei dm und Müller, wegen der Sortimentsumstellung, ich habe einiges an Produkten gekauft. In diesem Artikel zeige ich euch meine Ausbeute, an den neuen Produkten die mich besonders interessiert haben.

essence Theke im dm

Wie man sehen kann habe ich bei den Lippenprodukten zugeschlagen.

matt matt matt longlasting lipglosse



Diese Produktreihe hat es mir besonders angetan, da ich am 8. August 2016 das neue Sortiment schon im dm gesichtet hatte, habe ich die 03 GIRL OF TODAY schon etwas länger. Und ich benutze diesen Lipgloss wirklich jeden Tag. Deswegen durfte auch die 05 SIMPLY BE AN ICON mit, da ich wirklich von diesem Lippenprodukt begeistert bin, besonders der Applikator hat eine ganz eigene Form die ich sehr angenehm, für den Lippenauftrag finde.


matt matt matt lipstick




Den ersten Lippenstift aus dieser Serie, hab ich aus der Try it love ist TE. Weswegen ich auch sehr angetan von dieser Reihe bin, ich habe mir noch einen weiterem gekauft (07 Purple Power), da ich einfach das Finish dieser Lippenstifte mag, der Auftrag ist cremig weich. Aber es trocknet die Lippen etwas aus. Besonders wenn der Lippenstift entfernt wird.


Balmy kiss moisturizing lip care wirth almond oil


Dieser Lipbalm  ist alleine von dem Packaging wirklich niedlich. Ich wollte diesen zuerst gar nicht haben, aber ich war gespannt auf die neuen lipbalms von essence. Von der vorigen Serie war ich nicht sehr begeistert. Aber diese ist vom ersten Eindruck und tragegefühl sehr gut. Man merkt das die Lippen gepflegt werden und der Lip Balm, gibt einen leichten Hauch Farbe ab. Ebenfalls hat der Lipbalm einen angenehmen Duft.


Colour & care lipstick + avocado butter


Auch dieses Lippenprodukt hat mich interessiert, besonders da es etwas mehr Farbe abgeben soll. Ich war wirklich überrascht wieviel Farbe dieser Lippenstift abgibt. Sehr gut geeignet für den Alltag oder wenn es morgens schnell gehen muss. Der Auftrag ist cremig und er riecht so lecker^^.


Natürlich war ich auch bei Müller und wollte mir das Lip Scrub und den lip softener holen. Aber das Lip Scrub war ausverkauft und in die lip softener wurden reingefasst. Deswegen habe ich es noch nicht mitgenommen, und es wurde in alle drei reingefasst die noch da waren.




Deswegen durfte der perfect kiss lip primer mit, ich bin sehr gespannt welches Ergebniss rauskommt, ich habe einige dunkle Lippenstifte die ich in der Farbe noch mal intensivieren möchte. Auf jeden Fall hat er schon mal eine Concealer Farbe.





obere Reihe


 
untere Reihe

Da ich letztes Jahr im August zum essence Event eingeladen wurde. Und da alle all about... Paletten bekommen habe, die ich im übrigen sehr liebe. Wollte ich natürlich der vollstandigkeitshalber auch die all about Toffee Palette haben. Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Palette sehr gut.



Natürlich durfte auch die eyebrow brush mit, ich mag dieses türkis wirklich sehr gerne ist mal was anderes. Aber was das Muster angeht, nun ja es ist nich gerade mein Geschmack.


Das war mein Haul über die neuen Produkten von essence, natürlich habe ich mir noch ein paar Nagellacke gekauft. Aber ich wollte ausschließlich nur die neuen Produkte präsentieren. Im LAufe der nächsten Wochen werde ich einige Rroduktreviews zu den einzelnen Produkten online stellen, da ich diese Produkte gerade teste.

Was habt ihr so mitgenommen an neuen essence Produkten?

Habt ihr euren Favoriten bekommen oder war der auch so schnell weg?


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen