Samstag, 3. September 2016

NYX Haul

Hallo meine Süßen,

am 25. August habe ich in Hamburg genauer gesagt in dem Budni von der Europa- Passage, endlich eine NYX - Theke gesichtet.


Ich war vollkommen aufgeregt, da diese eine viel größere Auswahl hatten als die Douglase hier in Hamburg.

Leider waren einige Produkte die ich haben wollte schon ausverkauft. Deshalb sind es nur insgesamt sechs produkte geworden.

Hier habe ich die Fotos ausgepackt abfotografiert. Aber wie ihr auf einigen Fotos nachher sehen könnt sind diese noch in Folie verpackt gewesen.

Ich finde es sehr gut von Nyx das sie die Produkte einschweisen. Man sieht ja oft Mädchen und Frauen die sich in der Drogerie mit der Originalware schminken und die Drogerien haben zwar in den Abteilungen für dekorative Kosmetik eine Kamera aber auch wenn ein Mitarbeiter das vermeidliche sieht machen die nicht wirklich was.


Ich finde es wirklich viel Hygienischer das es in Folie verpackt ist.

Anbei werde ich auch im laufe der nächsten Wochen, die einzelnen Produkte testen und jeweils eine Produktreview schreiben. Es sind auch schon einige in Arbeit.


Ich denke zum NYX Matte Finish Long Lasting setting Spray muss ich nicht viel sagen. Ich habe das Produkt im   schon vorgestellt und bin froh das ich das letzte im Budni bekommen habe. Da meins bald leer ist und ich liebe es sooo sehr. Ich ´musste extra eine Mitarbeiterin bitten nochmal im Lager nachzuschauen. Und sie hat das letzte gefunden. ^^ Naja die Blicke der anderen NYX Fans waren fast tödlich. Mir war das egal ich hab was ich will^^.


Meine Eyeshadowbase ist fast leer und ich bevor ich mir wieder eine kaufe die ich schon kenne, durfte eine von NYx mit. Es ist der NYX proof it! Waterproof Eyeshadow primer geworden, ich bin schon sehr gespannt und werde es sehr gerne testen ob sie waterproof ist.


Kommen wir zu drei von fünf Lippenprodukten. Die Auswahl der Lippenprodukte ist der wahnsinn.Weswegen es auch 5 Produkte wurden.


 Eine Farbe nach der ich schpon seit Monaten suche. Ein dunkles und warmes braun. Und endlich habe ich eins gefunden. Hierbei handelt es sich um eine soft matte lipcream in SMLC 23 Berlin. Momentan teste ich diese und ich liebe, liebe sie. Vllt werdet ihr dieses Produkt in anderen Farben noch in Hauls sehen.

Einmal den Nyx Intense butter gloss, ich besitze schon zwei von ihnen und ich mag die Farben sehr gerne. Diese habe ich auch auf meinem Blog vorgestellt.  Dieses mal durfte die Farbe IBLG  012 Spice cake mit ich finde die Farbe unglaublich herbstlich und warm. Ich freue mich schon diese zu tragen und ja ich liebe den Geruch der Intense Butter Glosse.


Für diesen Liquid lipstick bin ich noch mal zu Budni gegangen aber ich wollte ihn unbedingt haben.
Eine Farbe die nun doch etwas extremer ist. Kommt von den NYX Liquid Suede Cream Lipstick. Ich finde diese Farbe so außergewöhnlich und freue mich schon sehr diese im Herbst zu tragen da sie gut zu meinen "Visual Kei" Accesiores passen, daher freue ich mich schon so sehr auf den Herbst.  Diese Farbe wird so viele Blicke auf sich ziehen^^.

Da wir eh schon Matt sind ich habe mir auch einen NYX Matte Lipstick gekauft. Dieses mal ich es aber eine sehr alltagstaugliche Farbe MLS11 TEA ROSE. Eine wunderschöne Farbe, die auch auf den Lippen sehr schön aussieht. Und ein kompletter Gegensatz zu den anderen Lippenprodukten sein wird oder schon ist.


Das war mein "zweiter" Nyx Haul aber eher der erste da ich es auch wirklich geplant hatte. Ich war wirklich froh einige von den Produkten kaufen zu können. Es werden noch einige Produkte kommen, wenn diese wieder erhältlich sind, da ich diese gerne vor Ort swatchen möchte. Denke aber ich warte bis der Hype um NYX etwas abgeebt ist, da die Theken im Budni und dm wirklich belagert werden, was wirklich anstengend sein kann an die Produkte ran zu kommen. aber ich freue mich, die Artikel zu schreiben, und mit meine persönliche Meinung zu den einzelnen NYX Produkten geben zu können.

WAs habt ihr euch schönes schon von NYX gekauft? Hat euer dm auch NYX. Oder ist das produkt was ihr haben wollt auch dauernd vergisffen?

Eure Mira Rainbowmoon






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen