Dienstag, 27. September 2016

Monatsfavoriten September 2016

Hey meine Süßen,

der September ist nun zu Ende und ich habe wieder einige Favoriten, die ich diesen Monat sehr geliebt habe, vor allem sind es Sachen die ich im September sehr oft benutzt habe.


Ich liebe schon letztem Jahr Schmuck in der Farbe Rosé Gold, ich mag es so gerne da es mal was anderes ist. Ich habe nur ein paar Teile aber ich gucke ab und an mal bei Six was die so an neuem Rosé Gold Schmuck haben, ist zwar nur Modeschmuck aber soo schön. Und es passt auch meiner Meinung sehr gut in den Herbst^^.




Momentan mache ich mein AMU fast nur noch mit der sleek garden of eden Palette. Wie man sehen kann habe ich einige Favoriten und ich liebe es mein AMU in Braun zu halten, mit einem Touch von dem dunklen Grün was so schimmert.




Da meine Contouring Palette aus der essence TE Happy Girls are pretty aufgebraucht ist bzw. das Contour Powder keine Farbe mehr ab gibt, habe ich mir die Catrice Prime and Fine professional contouring Palette gekauft, sie ist wahnsinnig gut pigmentiert und lässt sich wunderbar verblenden.





Ich hab mir schon gedacht das dieses Peeling in meine Favoriten kommt, ich benutze es immer wenn ich matte Lippenprodukte benutze oder vor meinem Lippenöl. Das Peeling ist sehr angenehm und hinterlässt einen angenehmen Pflegefilm auf den Lippen.



Da wir schon in den Herbst reingehen und auch schon soo viele Kastanien ( eigentlich auch ein Favorit), in den Park und so liegen. Hab ich einige Produkte rausgekramt die dunkelrot sind, absoluter Favorit momentan dunkelrote Lippen und dunkelrote Nägel. Ideal für den Herbst und wunderschön passend zu den bunt werdenden Bäumen^^.




Ich habe bei dm wieder ein paar NYX Produkte gekauft, die ich euch natürlich noch vorstellen werde. Ich habe diese Ende September gekauft. das Sind die NYX butter glosse, eigentlich wollte ich eine soft matte lipcream haben, aber die Farbe die ich haben wollte ist dauernd ausverkauft.

Das waren meine Monatsfavoriten für den Monat September.
Was habt ihr diesen Monat geliebt?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen