Samstag, 8. Oktober 2016

NYX Haul 2.0

Hey Beautys,


in den letzten Wochen war ich des öfteren bei dm und einmal im Douglas (Lidschatten).

Insgesamt sind es sieben Produkte geworden, mal wieder überwiegend Lippenprodukte. Auch deswegen, da fast überall die Faceprodukte die ich ausprobieren möchte ausverkauft sind.





Ich habe ja schon von den NYX Suede Creme Lipsticks berichtet, dieses mal habe ich mir die Farbe 12 Vintage gekauft, es ist ein so schönes Weinrot das einen braunen Unterton hat.



Ebenfalls habe ich mir auch zwei weitere soft matte lip creams gekauft. Ein Artikel zu diesem Produkt ist gerade in Arbeit, da ich diese noch teste. Wie ihr euch denken könnt, mag ich die soft matte lip creams gerne^^.

Mit durften die Farben 11 Milan und 18 Prague. Milan möchte ich sehr gerne als alltägliche Farbe nutzen, da es so eine schöne natürliche Farbe hat.




Ich habe viel von den NYX butter glossen gehört, deswegen hatte ich zuerst auch nur einen. Aber da die Farbauswahl so schön ist sind es am Ende doch insgesamt drei geworden.

Einmal die 01 Strawberry Parfait, 17 Ginger Snap und 27 Red Wine Truffle. Die Nr. 17 uns 27 sind so wunderbar herbstlich. Nebenbei ist die Pflege obwohl es Glosse sind unglaublich.

Ein Artikel über die Butter Glosse kommt auch in den folgenden Wochen.








Das einzige NYX Produkt was ich mir bei Douglas gekauft habe. Ist der NYX Prismatic Shadow in 02 Punk Heart. Die Farbe ist mir sofort aufgefallen. Es ist ein eher burgund mit einem schimmernden Pupur anteil was wunderschön aussieht. Ich werde mir demnächst noch weitere Prismatic Shadows angucken, da ich diesen schon getestet und für gut befunden habe.


Alleine schon das Packaging mit der Schleife ist so unglaublich süß^^.

Das war mein zweiter NYX Haul, ich bin immer noch überrascht wie lange der Hype um diese Produkte schon anhält, einige Produkte sind dauernd ausverkauft. Und ich war in ca. 4 dm´s und 2 Budnis die NYX haben, immer noch das gleiche Bild eine halb leere Theke. Ich hoffe sehr das ich bald mal eine frisch aufgefüllte Theke finden werde.

Findet ihr auch immer halbleere NYX Theken vor?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen