Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbst must haves

Hey Beautys,


heute stelle ich euch endlich meine Herbst must haves für das Jahr 2016 vor.


Als erstes für den Herbst wichtig für mich, da es wieder kälter wird und die Heizung wieder überall auf hochtouren läuft, Handcreme. Da im Herbst die Temperaturen morgens soo kalt sein können und im laufe des Tages ca. 11 bis 14 °C sein können, ist unsere Haut natürlich auch sehr gestresst. Dazu kommen noch Sonne, Regen Wind dazu... hier müssen auch die Hände mit viel Feuchtigkeit versorgt werden.



Stiefeletten sind im Herbst für mich unverzichtbar, ich habe viele verschiedene Modelle und freue mich bald ein neues Paar zu kaufen, ich weiß nicht aber sie sind elegant und besonderes benefit für mich sie machen mich etwas größer^^.
Meine Lieblinge sind die mit der Schleife auf der Rückseite natürlich.





Und auch Hüte sind ein wunderbares Accessiores dass für mich im Herbst, ein wunderschöner Blickfang ist. Ich liebe es im Herbst Hüte zu tragen, da diese jedes Outfit aufpeppeln, genau wie die Stiefeletten.







Was wäre ein Herbst ohne Dark Lips? Egal ob Lippenstift, Liquid Lipstick. Matt oder Glossy, in Kombination mit Nude oder Dark AMU kommen dunkle Lippen immer wunderbar an. Es muss die Kombination stimmen, Dark lips nur mit einer stark dekenden Foundation ist für mich ein absolutes No Go.







Passender Übergang zu den Dark Lips dass richtige AMU. Ich habe drei meiner „Herbstpaletten“ raus gesucht. Einmal die Sleek vintage romance und die Sleek arabian nights (die ich von meinen besten Freundinnen geschenkt bekommen habe, danke an euch noch mal ich liebe diese Fabzusammenstellung so sehr).

Die essence all about greys, den essence midnight masquarade effect eyeshadow in 02 witching you were here. Und den NYX prismatic Shadow 02 Punk heart.
Diese Farben sind für mich unglaublich herbstlich, natürlich gehört noch meine Sleek Storm dazu aber die konnte ich leider grade nicht finden.








Schals sind natürlich auch schon im Herbst sehr sehr wichtig, ich finde es immer schrecklich unangenehm, wenn es so windig und kalt ist und der Hals unbedeckt ist.
Da bringt auch die wärmste Jacke nichts, wenn der Hals kalt ist. Diese drei gehören zu meinen liebsten Schals, besonders der Rosenschal ist einer meiner Schätze da ihr ja wisst wie sehr ich Rosen liebe, müssen diese auch im Herbst/ Winter dabei sein.




Auch meist dabei, besonders in Hamburg mein Regenschirm. Ich habe ihn schon ca. 8 Jahre und er ist immer noch im top Zustand. Besonders praktisch ist die Funktion das er sich er Knopfdruck öffnen und schließen lässt. Und er ist nicht so langweilig schwarz, sondern fällt auch durch seine Farben sehr auf.




Was wäre der Herbst ohne ein gutes Buch? Im Moment lese ich den 8. Band von Harry Potter, bin auch schon am überlegen wieder die komplette Reihe zu lesen. Da es einfach schön ist wieder in diese magische Welt zu versinken. Allgemein ist lesen für mich, eine Befreiung des monotonem Alltag und lässt uns in Welten tauchen die einen wirklich fesseln können und einem auch wirklich entspannter werden lassen.



Im Herbst wird es dunkler und da dürfen natürlich Kerzen nicht fehlen, das warme Licht was sie schenken. Ist einfach nur einladend und schenkt jedem Raum Gemütlichkeit und Geborgenheit.
Besonders gerne mag ich es Kerzen in verschieden farbenen Windlichtern anzuzünden, ich liebe dieses bunte Farbenspiel.



Scheibt mir mal in die Kommentare was eure Herbst must haves sind. 

Bin mal echt gespannt, was bei euch so zum Herbst gehört.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen