Freitag, 3. Juni 2022

I ♥ Revolution Sweet & Tasty Popcorn eyeshadowpalette Baseprodukte und 1. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


im letzten Blogartikel habe ich euch die swatches der I Revolution sweet & Tasty Popcorn eyeshadow Palette gezeigt und heute zeige ich euch die Produkte die ich in den kommenden drei Looks geschminkt habe und den ersten von drei Make- up Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.


Folgende Produkte habe ich für die drei Looks hauptsächlich benutzt, natürlich können Blush, Highlighter oder Lippenprodukt abweichen. Diese zeige ich euch natürlich auch^^.


Als Primer habe ich den I Revolution Peach Delight Mattifying Primer with Vitamin C and E.

Und passend zu dem Primer habe ich das I Revolution Tasty Peach Lip Oil in Sweet Peach verwendet um meine Lippen auf die jeweiligen Lippenprodukte vorzubereiten.


Kommen wir zur Foundation, da liebe ich ja immer wieder meine Revolution Conceal & Hydrate Radiance Foundation in F5. Ich mag dieses Foundation so unglaublich gerne.

Gleiches gilt für den Revolution Conceal & Define in C3, dieser Concealer kriecht nicht so krass in die Fältchen.


Und um die Base zu setten, verwende ich aktuell ja so so gerne loses Puder. Ganz besonders das           I Revolution Peach Scented Baking Powder.

Ich habe auch bei den letzten Looks diesen Bronzer verwendet und ich verwende diesen auch bei diesen Looks. Das ist der Revolution Mega Bronzer in Cool.


Für meine Kontour, verwende ich sehr gerne die Revolution Ultra Powder Contour. Hier verwende ich hauptsächlich den sechsten und siebten Ton, den sechsten ganz besonders gerne zum Nase kontourieren.

Für alle drei Looks habe ich die Revolution Blush Palette in Sugar and Spice verwendet.


Damit alle Baseprodukte gut mit der Haut verschmelzen, verwende ich als zwischenschritt das Revolution Hydrate & Fix Radiance Make up Fixing Spray.



Und für die Augfenbrauen, natürlich das Friends x Revolution Joey doesn´t share food Browkit. Hier liebe ich das aschige Augenbrauenpuder.


Als Mascara, kommt bei meinen Revolution Looks aktuell nur die Revolution Big Lash Reloaded XL Volume Mascara.

So legen wir mal mit dem ersten Looks los:




Ich habe mit der Farbe Kernel im äußeren Drittel der Lidfalte gegeben.




Flick habe ich auf das hintere Drittel des beweglichen Lids.



Auf die freie Fläche des beweglichen Lids, habe ich Movie aufgetragen. Diesen Lidschatten musste ich allerdings auch etwas aufbauen.



Box Office, natürlich die perfekte Farbe für den unteren Augenbrauenbogen.



Mit einer sauberen Blenderbrush, habe ich die Farben in der Lidfalte miteinander verblendet.



Theatre habe ich, am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Und im inneren Augenwinkel habe ich den Revolution Crushed Pearl Pigment in Saint aufgetragen. Für mich persönlich liebe ich diesen losen Lidschatten für diese Stelle.


Als Highlighter habe ich aus der Revolution Sugar and Spice Blush Palette, den hellen Highlighter auf die Wangen aufgetragen.



Passend zum AMU, trage ich den Revolution Renaissance Lipstick in Takeover.



Dieser Look ist zwar etwas schlichter, aber ich mag das auch mal ganz gerne.

Die nächsten zwei Looks, werde ich euch im nächsten Blogartikel vorstellen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich poste täglich über Beauty, meinen Alltag, Sport, Drogerieneuheiten. Und ich freue mich immer wieder mich mit euch in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen