Freitag, 17. Juni 2022

essence Trend Edition Jurassic World

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die aktuelle Trend Edition von essence vor.


Ich bin schon seit Ewigkeiten, ein sehr großer Fan von Dinosauriern, dementsprechend auch von der Jurassic Park und Jurassic World Filmen, daher bin ich sehr happy gewesen diese unglaubliche Kombination in meiner Sammlung haben zu können.


Eine coolere Kombination gibt es meiner Meinung nach für mich nicht, die Kindheitserinnerungen gepaart mit meiner heutigen Leidenschaft, besser geht es gar nicht.

Ich wollte erst den Film im Kino gucken, bevor ich mit den Produkten einen Make- Up Look schminke, aber heute stelle ich euch als erstes die Produkte vor und morgen stelle ich euch den Look vor, den ich zu der Trend Edition geschminkt habe.

Ich habe mir sieben Produkte der neun Produkte die in der Trend Edition enthalten sind. das Augenpinselset mit der Make- up Bag habe ich mir auch online bei Kosmetik4less bestellt.

Kommen wir zu allen Produkten die ich aus der Trend Edtion mit genommen habe.


Die eyeshadow palette in 01 Have a Raw ... some Day! musste natürlich mit. Ich finde die Palette wirklich sehr niedlich, was Größe und design betrifft.

Auch die Farbzusammenstellung, ist wirklich sehr spannend und zwei Lidschatten haben auch einen Fußabdruck eines Dinosauriers.


Diese Palette enthält matte, schimmernde und metallische Lidschatten.


Nebenbei habe ich euch die einzelnen Farben noch einmal schnell geswatcht.


Und was die Pigmentierung bzw. Textur der Lidschatten betrifft kann ich nichts negatives sagen.


Natürlich mussten auch die beiden Facebrushes mit, einmal den Powderbrush und den Highlighterbrush, die auch ein so schönes Design haben. Mit dem klassischen Logo des T-Rex Schädels.

Online habe ich mir bei Kosmetik4less, das Eyebrushset mit der mega coolen Make- up Bag.

Die Pinsel sind komplett anders, da diese schön klein sind, kann ich eventuell besser mit arbeiten. 

Werde ich ja sehen, wenn ich den Look für die Trend Edition schminke.

Vor allem das süße kleine Detail am Reißverschluss ist so unglaublich süß.

Ja ich weiß, ich habe noch unendlich viele Mascaren. Aber diese musste unbedingt mit, es handelt sich um die I extreme crazy volume Mascara in der Jurassic World Limited Edition. Die mich hoffentlich dazu motiviert, mich wieder im Alltag mehr zu schminken. Das Rosegold ist, im übrigen so wunderbar dekorativ^^.


Etwas was ich mittlerweile öfters benutze, sind ph- reacting lipbalm, einfach da es die natürliche Lippenfarbe noch etwas weiter intensiviert.

Dieser ist sehr neonpink von der Verpackung, mit einem Neonorangen Ring. Mit goldener reptilienoptik dem T-Rex und natürlich dem Jurassic World Logo. ich hoffe dass es nicht, so schnell abnutzt. Der Lipglow in 01 Runnn! ist orange, mit feinen Schimmerpartikeln. Und der Duft ist angenehm frisch, den ich aber so nicht definieren kann.


Der Highlighter in 01 Extra Crispy, musste auf jeden Fall mit, alleine schon weil Blue oder Beta (Velociraptor) auf dem Deckel draufgestanzt ist.

Im Highlighter selbst ist ein RRRRAR! eingestanzt und die Reptilienstruktur.

Ich bin wirklich hyped gewesen, diese Trend Edition zu bekommen, finde es aber sehr schade, dass es in der trend Edition auch wieder kein Blush gibt.


Essence bring mittlerweile so selten Blushes in den Trend Editions mit, was ich wirklich sehr schade finde.

Was habt ihr euch aus dieser Trend Edition mitgenommen, ich fand es auch etwas anstrengend, dass kaum war die 20 th Birthday Trend Edition raus kam gefühlt, kaum dass alle Drogerien mit der Edition beliefert wurde. Schon die Jurassic World Edition raus, deswegen werde ich die Birthday Edition auch etwa später online stellen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflege oder Make- up Produkten , Make- Looks, Sport, Watson oder meinen Alltag.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen, wenn ihr mir da folgen würdet. Ich freue mich auch immer wieder mich mit euch in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen