Dienstag, 21. Juni 2022

Revolution Reloaded Spirited Love eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch, eine sehr schöne und bunte Lidschattenpalette vor, diese hatte ich im Mai bei Zalando.de bestellt hatte.


Auch da diese Lidschattenpalette besonders durch die knalligen Farben, mich so angesprochen hat.

Aber besonders jetzt für den Sommer, liebe ich solche Farben bzw., Farbkombinationen.


Was mich bei dieser Palette sehr erstaunt hat ist, dass nicht nur die Farben so krass ist, sondern dass auch die Texturen bei manchen Lidschatten ist so anders wie ich es erwartet .

Die Revolution Reloaded Spirited Love Palette, hat diese auch wie die anderen Reloaded Lidschattenpaletten. 15 Lidschatten in großen Pfännchen, aber leider keine Namen für die einzelnen Lidschatten hat. Was wie ihr ja wisst, für mich eine Erleichterung ist beim beschreiben der Looks.

Wie bei allen Lidschattenpaletten werde ich euch die in drei Blogartikeln vorstellen. Diese sind einmal die swatches der einzelnen Lidschatten, die Baseprodukte und dem ersten Look und dann auch die anderen beiden Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Und jetzt stelle ich euch die einzelnen Lidschatten, vor:


Als erstes haben wir ein sehr schimmerndes helles Gelb, mit einer sehr cremigen Textur, was mich persönlich erschrocken hat. Weil diese so extrem cremig ist, allerdings ist die Farbabgabe dieses Lidschattens leider nicht so intensiv.


Daneben befindet sich ein dunkleres metallisches Gold, auch mit einer weichen Textur, wobei hier die Pigmentierung sehr intensiv ist und diesen Lidschatten, könnte man so auch als Highlighter verwenden.


Der nächste Lidschatten ist ein schimmerndes Rosapink, auch hier ist die Textur wirklich angenehm und die Pigmentierung ist mega gut.


Kommen wir zu einem sehr schönen, knalligem semi matten Azur, hier ist die Textur deutlich trockener was sich auch leider in der Pigmentierung deutlich sichtbar macht, aber dass finde ich besonders bei blauen Lidschatten, nicht so schlimm da dieses schon stark krümmeln können.


Der nächste Lidschatten ist ein sehr metallisches Silber, was ich so jetzt in der Palette selber nicht hinzugefügt hätte. Ehrlich gesagt hätte ich am liebten noch ein Grün der Palette hinzugefügt. Bei dem Silber ist die Textur so unfassbar weich, welches für eine intensive Farbabgabe sorgt.


Ein komplett matter Lidschatten ist in der zweiten Reihe. Das ist ein schönes sonnengelb, die Textur ist schon relativ trocken, leider muss dieser Lidschatten schon etwas stärker aufgebaut werden.


Der nächste Lidschatten ist ein schimmerndes Sonnenblumengelb, dieser Lidschatten hat zwar eine schöne Pigmentierung, allerdings muss dieser ein wenig aufgebaut werden.



Anders ist das semi schimmernde knallige Pink, Die Textur ist zwar etwas schwierig aber die Pigmentierung ist echt so wunderschön und gleichmäßig.


Der nächste Lidschatten, hat auch diese krass cremige Textur, die ich wirklich selten in meiner Sammlung habe. Ich liebe diesen metallischen Lidschatten, es handelt sich um ein so wunderschönes metallisches Flieder. Und ich gebe zu ich habe selten einen Lidschatten mit so einer unglaublich intensiven Pigmentierung, auch wenn dieser Lidschatten beim swatchen ziemlich flockt.


Das krasse matte Violett, hat eine weiche Textur und auch die Pigmentierung ist zwar intensiv, aber leider nicht so gleichmäßig wie ich es mir gewünscht hätte, was bei solchen Farben meiner Meinung nach normal ist.



Auch matt ist dieses leuchtende Orange, dieser Lidschatten hat eine angenehme Textur und auch die swatches sind wunderbar gleichmäßig.

 

Das schimmernde Orange, hat eine weiche Textur und auch die Pigmentierung sind mega gut.

Das rosastichige Nude ist auch schimmernd, weiche Textur und eine so wunderschöne gleichmäßige Pigmentierung.

Der nächste Lidschatten, ist ein so schönes schimmerndes türkis mint, auch hier ist die Textur unglaublich weich und beim swatch leuchtet dieser Lidschatten so stark und intensiv, ich finde auch diesen Lidschatten wunderschön und einfach nur beeindruckend.


Der letzte Lidschatten, hat auch wieder eine sehr cremige Textur. Hierbei handelt es sich um ein schimmerndes Champagner, leider flockt dieser was zwar eine krasse Pigmentierung, aber leider auch zu Fallout führt.

Besonders die Farbkombination dieser Palette hatte es mir so angetan und ihr wisst genau, wie sehr ich solche Farbintensiven Paletten, es ist ein so schöner eyecatcher.

Im nächsten Blogartikel stelle ich euch die Baseprodukte Vor die ich für die drei Looks verwendet hatte und im dritten Blogartikel die anderen beiden Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_miraund poste regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflege, Beautyprodukte, Sport und meinen Alltag und aktuell gibt es so einige Umfagen in meinen Storys zu den Produkten die ich vorstellen möchte.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen