Sonntag, 26. Juni 2022

Revolution Reloade Spirited Love 2. und 3. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich leider etwas verspätet, den letzten Blogartikel zu der Revolution Revolution Spirited Love Palette .

Aktuell habe ich wieder so unendlich viel zu tun dass ich die Blogartikel nicht rechtzeitig schaffe hochzuladen, aber ich versuche euch drei Blogartikel die Woche online zu stellen. Wenn auch nicht immer zu den eigentlichen Uploadzeiten, werde aber gucken dass es nicht die norm sein wird.

Ich verlinke keuch einmal die vorigen zwei Blogartikel zu der Palette. Einmal alle swatches der Palette und die Baseprodukte mit dem 1.Look.

Aber legen wir gleich einmal los mit dem zweiten Look:



Ich habe ich der Lidfalte mit dem matten hot Orange begonnen.



Im Anschluss habe ich das matte Violett intensiver in die Lidfalte verblendet.



Damit die beiden Farben schöne weiche Übergänge hat, habe ich diese mit einem sauberen Blenderbrush ineinander verblendet. Und mit meiner Eyeshadowbase habe ich nochmal das bewegliche Lid etwas gesäubert. 



Das helle schimmernde Türkis, kam auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids, ich habe diesen Lidschatten auch etwas aufgebaut.


Das wunderschöne schimmernde Lila, habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. 



Um das matte Lila in der Lidfalte, wieder etwas zu intensivieren, habe ich es natürlich wieder etwas in der Lidfalte aufgebaut.

Im inneren Augenwinkel habe ich das schimmernde helle Rosegold aufgetragen.

Und am unteren Augenbrauenbogen, kam das helle schimmernde Gelb zum Einsatz.

Das matte orange, habe ich am unteren Wimpernkranz verblendet.


Als Highlighter habe ich den fünften Highlighter aus der Revolution Sophx Highligterpalette entschieden, ich habe mittlerweile eine Vorliebe für dunklere Highlighter entwickelt.



Auf den Lippen, trage ich im 2. Look den Revolution Renaissance Lipstick in Classic.

Ihr wisst ja wie ich solche Lilatöne in Looks liebe. Ich finde es immer schön meine Liebe zu Lila in die Looks einzubauen. Das macht mich immer wieder aus.



Besonders auch da Lila so gut zu braunen Augen passt.

Und das rot auf den Lippen, harmoniert so so gut zu dem Lila.


Nun zum dritten Look: da habe ich mit dem matten sehr hellem Gelb gestartet, diesen habe ich sehr intensiv in der Lidfalte geblendet.



Und auch im dritten Look habe ich das schimmernde helle türkis eingesetzt. Dieser Lidschatten kam dann zentraler in die Lidfalte.



Auf die hintere Hälfte der Lidfalte, habe ich das matte Azur geblendet. Ich finde das die drei Farben gut zueinander passen.


Das schimmernde Hotpink habe ich auf das hintere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe diesen Lidschatten eher aufgetupft um ein schönes intensives Ergebnis zu bekommen.


In der Lidfalte habe ich mit einer sauberen Blenderbrush das Blau in das helle türkis eingeblendet.



Und von der vorderen Hälfte das metallische Silber aufgetragen, habe es auch in das Pink geblendet.


Ich habe dann doch noch das matte Azur, wieder etwas intensiviert.



Im inneren Augenwinkel habe ich, die Revolution Crushed Pearl Pigments in Sinner aufgetragen.

Und zum Abschluss habe ich das schimmernde Hotpink am unteren Wimpernkranz aufgetragen, ich fand die Kombination sehr schön.


Auf den Lippen, wollte ich was natürlicheres auftragen. Hier habe ich mich für die Revolution Sophx Lipkit aufgetragen.


Solche Kombinationen, finde ich immer wieder schön. Besonders wenn die Augenfarbe, durch solche Farbkombinationen etwas anders hervorgehoben wird.


Es ist meiner Meinung nach immer schön ins Make-up auch etwas mehr Farbe reinzubringen.


Besonders jetzt im Sommer liebe ich dass ja auf den Augen was knalliges zu tragen wenn ich unterwegs bin.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten in den Bereichen Beauty und Pflege, alltägliches, Sport und auch über Watson.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und freue mich immer mich mit euch austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen