Dienstag, 14. Juni 2022

Juni Haul 2022 dekorative Kosmetik

 Dekorative Kosmetik Haul Juni 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


auch diesen Monat habe ich etwas dekorative Kosmetik geshoppt, ich habe bei Rossmann, dm eingekauft und auch wieder bei Zalando und seit langem bei essence Make- Up bestellt.

Ich beginne mal mit dm:

Da habe ich hauptsächlich aus der essence Theke Produkte gekauft:


Einmal habe ich mir wieder einen essence precise eyelinerbrush gekauft, diesen verwende ich aber eher um das essence eyebrowgel aufzutragen. Da es dadurch viel gleichmäßiger ist.

Passend dazu, musste ich das essence eyebrowgel in 04 darkbrown nachkaufen, weil meins leer geht und ich dieses Augenbrauengel so so liebe. Ich glaube aber dass ich mich entweder in der Farbe vergriffen habe oder dass sie die Farbe abgeändert haben.

Der essence the Highlighter in 01 mesmerizing durfte auch mit. Dieser ist so schön seidig in der Textur und ich liebe den Schimmer, ich muss zugeben seit der letzten Sortimentsumstellung, habe ich die essence Highlighter kaum wahrgenommen.


Auch der essence eyeblender Brush musste auch wieder mit. Ich liebe diesen Blender Brush, weil er die Lidschatten wunderbar verblendet.


Da ich die Farbe so wunderschön fand, durften die essence gel nail colours in 21 I AM pine und 22 sea YOU SOON mit.


Aus der 20th birthday edition von essence habe ich mir drei Produkte gekauft.


Einmal die Make- up Bag, die so wunderschön ist. Und natürlich in Rosegold, ideal für meine Handtasche um meine kleinen Musthaves dort zu deponieren, damit ich die ordentlich in einem Ort habe und ich diese nicht lange in der Handtasche suchen muss.


Der plumping lip gloss in 02 Happy smile, Happy Life! musste auch unter anderem wegen des wunderschönen Farbverlaufs mit.


Auch wegen des Farbverlaufs, musste der Highlighter in  Happiness Shine From Within mit, ich habe ich noch nicht geswatcht. Aber er ist so wunder wunderschön. und ich freue mich dass ich diesen meiner Sammlung hinzufügen kann.

Auch von trend it up habe ich was mitgenommen.


Aus der aktuellen Trend it up Malibu vibes Limited Edition, habe ich mir den Multi Color Blush gekauft.


Und auch das trend it up Super glow baked Blush in 010 durfte mit, da es ein so frisches und dezenteres Blush ist, als die die ich immer trage.


Was ich besonders interessant fand war der trend it up silky Highlighter in 010, es ist so ein schöner Highlighter. Dieser kommt tatsächlich an den essence

Im Rossmann habe ich fast hauptsachlich I Revolution Produkte gekauft:


Aktuell wird dieser Mermaid Highlighter, das Sortiment bei Rossmann verlassen, sprich war auch reduziert. Und ich habe tatsächlich noch keine bunten Highlighter die so dunkel sind.


Da es ja neue Produkte im Rossmann selber gab, habe ich unter anderem einmal die             I Revolution tasty Coconut Shadow palette, ich hatte diese schon so lange auf meiner Wunschliste. 


Aber ich wusste nie so recht wegen der Farbauswahl, ob diese was für mich passen würde oder nicht. 


Und passende zu dieser Palette habe ich auch das Coconut Baking Powder, da ich von dem Peach Puder so begeistert bin musste dieses unbedingt mit.


Von Rival me habe ich mir auch endlich mal die Blur primer Drops gekauft, ich bin da so lange drum rumgeschlichen. Weil ich auch immer wieder andere Primer gekauft hatte.


Auch aus dem neuem Rival  me Sortiment habe ich mir auch einmal den Liquid Eyeliner metallic Silver in 06 silver.


Und die Rival me into the jungle eyeshadow palette habe ich auch mitgenommen, ich wollte diese schon länger haben.


Zwei Wochen später, gab es im Rossmann auf Revolution 20 % Rabatt und da habe ich mir einmal den Highlighter Reloaded in Peach Lights gekauft.


Bei Zalando habe ich mir auch endlich die I Revolution Tasty Peach Palette bestellt.


Ich wollte ja noch einige Produkte aus dieser Edition haben. Und bei Zalando, sind die Revolution Produkte so oft reduziert.


Passend dazu habe ich mir auch die I Revolution Mini Peach tasty shadow Palette bestellt.

Und ich habe auch bei essence online bestellt:


Einmal aus der 20th birthday edition die eyeshadow Palette bestellt. 

Ich freue mich so sehr, dass ich diese noch bekommen habe.


Der Grund warum ich online bestellt habe, ist diese Palette gewesen. Das ist die welcome to London eyeshadow palette. 

Wer mich länger kennt der weis dass ich London über alles liebe und ich freue mich schon diese Palette zu benutzen.

Und da ich noch nie einen davon hatte, habe ich mir endlich den pure NUDE sunlighter gekauft. Das ist so ein schöner wenn auch etwas dunklerer Highlighter. Schade dass es nur diesen einen davon gibt.

Und ich meine ab 25 € Einkaufswert konnte man sich bei essence zwei der sechs vorgeschlagenen Produkte aussuchen. Ich habe mich für den This is me Lipstick semi Matte in 23 popular, ich mag diese Reihe wirklich sehr gerne.

Und den essence plumping nudes Lipgloss in 06 Big bang, diesen hatte ich auch schon mal gehabt. ich meine den hatte ich auch aufgebraucht.

Da ich ja wieder im Douglas an der benefit brow bar war um natürlich meine Augenbrauen machen zu lassen, habe ich mir da ich sowieso schon da war ein neues benefit blush gegönnt.

Ich wollte unbedingt das benefit moone blush haben. Leider gab es nur die Miniversion, aber dafür hat mir die Lina die meine Augenbrauen macht zwei Proben anderer Farben mitgegeben um diese auszutesten.


Ich habe einmal Shellie und Crystah bekommen, ich fand es mega süß von ihr. Und ja ich werde mir noch weitere Blushes von benefit kaufen.

Das war mein Haul an dekorativer Kosmetik für den Monat Juni, ich denke dass es erstmal der letzte größere Haul was dekorative Kosmetik betrifft. Da ich unendlich viel auszutesten habe. Und ich möchte mir ja für die Produkte, Zeit nehmen diese ausgiebig für euch zu testen.

Außerdem sind auch einige Artikel, tatsächlich mehr als überfällig. Z.B die Rival me Neuheiten, diese werde ich euch aber noch im Juni vorstellen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Pflege, Make- up, Drogerieneuheiten, Sport meinen Alltag, Watson und kleinere Hauls. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr, auch da vorbei schauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen