Dienstag, 7. Juni 2022

Aufgebraucht # 41

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


über Instagram habe ich euch des Öfteren Produkte gezeigt die ich im Mai aufgebraucht habe, heute zeige ich euch alle Produkte die ich im Mai aufgebraucht habe und natürlich auch die Summe, der aufgebrauchten Produkte.

Ich beginne wie immer mit den Produkten die ich unter der Dusche aufgebraucht habe:

Da habe ich einmal, die Balea Cremedusche be soft aufgebraucht. Angenehmer Duft, werde ich aber nicht wieder nachkaufen. Da es mich nicht so sehr beeindruckt hat. Preis 0,65€.

Dafür mochte ich den ISANA Rasierschaum Paris, sehr gerne. Ein frischer blumiger, wenn auch etwas herberer Duft. Leider eine limitierte Edition, die es nicht mehr gibt. Preis 0,89€.

Was die Haarprodukte betrifft, habe ich nicht so viel aufgebraucht:


Ich habe nur die Balea Schönheitsgeheimnisse verwöhnende Spühlung Rosenwasser aufgebraucht. Ich finde diese Serie sehr gut und die Spühlung ist mit anderen Haarpflegeprodukten gut kombinierbar. Preis 0,95€.

An Basics, …


habe ich wie fast jeden Monat die ebelin nature 200 Kosmetiktücher aufgebraucht, diese sind aktuell etwas teurer, aber leider auch in meinem dm immer ausverkauft. Ich finde diese im Gegensatz zu den normalen Kosmetiktüchern, von der Qualität wirklich besser. Preis 1,25€.

Mein Lieblingsnagellackentferner ist auch wieder leer. Das ist der ISANA Nagellackentferner extra stark. Dieser ist zwar etwas teurer, funktioniert aber besonders gut für dunkle Nagellacke und auch für Glitzernagellacke. Ich meine es war eine limitierte Version. Die jetzt im Standardsortiment ist, werde mir den auf jeden fall immer wieder nachkaufen. Ich finde es so schade dass es diesen nur in der kleinen Flasche gibt. 125 ml kosten 1,49€.

Ausgetrocknet und überhaupt nicht geholfen haben die ISANA 3 in 1 sanfte Reinigungstücher, ich finde die von Balea deutlich besser. Ich habe die immer in meiner Büroschublade, falls meine Mascara irgendwie verwischt oder wenn Kolleginnen die brauchen. Preis um 0,99€.


Was die Gesichtspflegeprodukte betrifft, ist diesen Monat auch so einiges leer gegangen.



Zu einem das Beautyglam Clear Skin Serum, das kaufe ich immer wieder nach. Die Seren von BeautyGlam, haben meiner Haut so geholfen, aktuell habe ich deren Niacinamid Serum in Verwendung und finde dass auch mega gut. Preis 8,99€ auch in der Rossmann Angebotswoche gekauft.

Die Neutrogena HydroBoost Augen Creme Gel, habe ich jetzt das dritte oder vierte mal aufgebraucht. Ich teste grade eine andere Neutrogena Augencreme aus, würde aber auch immer wieder zu dieser Augencreme zurückgreifen. Preis 9,99€.


Einmal aufgebraucht, habe ich die Balea Hydrogel AugenPads Mit Hyaluron, Drachenfrucht und Vitamin C. ich mag die Augen Pads von Balea wirklich gerne. Preis 0,75€.

Und die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron, Magnolienextrakt & Vitamin E habe ich auch verwendet. Preis 0,75€.



Auch die ISANA Hydrogel Augenpads Sofort- Frische Effekt mit Koffein & Melonen – Extrakt habe ich auch sehr gerne verwendet. Preis 0,79€.


Nun zu den Masken:


Da habe ich einmal die Schaebens Reinigende Heilkreide Maske aufgebraucht, ich finde diese nicht so toll. Weil diese eine leicht ölige Konsistenz hat, was ich persönlich überhaupt nicht mag. Preis 0,99€.



Auch die Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske Mit Bambuskohlevlies, habe ich endlich mal wieder verwendet. Ich mag die Garnier Masken wirklich sehr gerne. Preis 1,95€.

Die Garnier SkinActive Vitamin C Tuchmaske, habe ich auch zweimal aufgebraucht und ich habe ganz vergessen, wie sehr ich diese Tuchmaske mag. Preis 3,90 €.


Die Balea Maske Ruby Chocolate, habe ich auch zweimal aufgebraucht. Ich fand die Maske sehr angenehm, gehörte aber nicht zu meinen Top Favoriten. Preis 0,80€.

Dreimal habe ich die Balea Maske Golden Milk aufgebraucht, es war mit eine meiner liebsten Limited Edition Masken, die Balea im Winter rausgebracht hat. Preis je Maske 0,40€ sprich 1,20 €.


Leider auch limitiert ist die Balea Maske Hawaiian Dream. Es war so eine tolle Maske. Ich hoffe dass diese auch bald wieder rauskommen wird. Preis für zwei Sachets 0,40€.

Auch die Balea Maske Peach Nougat habe ich einmal aufgebraucht, ich liebe diese Maske. Aber leider eine limitierte Maske. Preis 0,40€.


Die Balea Tuchmaske Magic Forest, habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich finde dass die besser war als die jetzige limitierte Tuchmaske. Preis 0,95€.


Von ISANA habe ich die Tuchmaske Berry Dream Maske aufgebraucht, ich mag solche Motivmasken so gar nicht und besonders feucht war die Maske leider auch nicht. Bei Rossmann im Ausverkauf für ca. 0,44€.

Die limitierte ISANA Tuchmaske Perfectly Calm habe ich auch aufgebraucht, mochte diese sehr gerne aber leider nicht mehr erhältlich. Preis 0,99€.



Leider Nicht mehr erhältlich, ist die ISANA Tuchmaske Rosenliebe. Ich fand dass es eine der Besten Tuchmasken von ISANA war. Preis 1,49€.

Obwohl die ISANA Tuchmaske Du verzauberst mich, die ganze Zeit im Kühlschrank lag hat auch diese Maske viel zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Besonders im Sommer finde ich es sehr wichtig, die Haut nicht nur von innen im Sinne von viel Trinken. Sondern auch von außen z.B. Cremes oder Masken die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Diese Maske hat ca. 0,99€ gekostet.


Die ISANA Maske Avocado Glow mit Retinol, gehörte auch zu meinen Favoriten. Leider ist diese auch nicht mehr erhältlich. Hoffe dass diese Bald wieder kommt. Preis 0,29€ in der Rossmann Angebotswoche.


Von Action habe ich die Get Ready... skin Conditioning Sheet Mask with Vitamin C, die Glow Away... Hydrating Sheet Mask with wild Rose extract, die Wake up... Refreshing Sheet Maske with Peppermint extract und die Get Sleepy... Tonifying Sheet Mask with Lavender extract aufgebraucht, super tolle Pflegewirkung hat auch sehr gut Serum gehabt. Allerdings war bei allen vier Tuchmasken die Passform sogar für mein Gesicht etwas zu klein, was ich dann doch schon etwas schade fand Preis je Maske ca. 0,70 € sprich 2,10€.


Auch von Action, habe ich einmal die Watermelon fruity face sheet mask refreshing aufgebraucht. Ich mag diese wirklich sehr gerne und kaufe sie immer wieder gerne nach. Preis 0,82€.

Aus der gleiche Serie habe ich auch einmal die Cactus fruity face mask moisturizing aufgebraucht. Diese fand ich sehr angenehm, ich finde es aber immer wieder schade, dass diese bei meinem Action immer wieder ausverkauft ist. Preis 0,82€.

Auch die Peach fruity face sheet mask refreshing, diese kaufe ich auch so unheimlich gerne nach. Weil ich diese Peach Maske so feiere. Preis auch 0,82€.


Und ebenfalls von Action, habe ich die face sheet Mask Cherry Extract, ich liebe dieses Packaging und habe auch aus dieser Serie noch so einige Masken zum ausprobieren gekauft. Preis 0,99€

Auch von Action, habe ich die Facial Sheet mask with Super Food with Ginger. Ich fand sie sehr angenehm, diese Maske ist allerdings nicht mehr erhältlich. Preis 0,99 €

Auch bei den Pflege Produkten habe ich einiges aufgebraucht.



Unter anderem meine ISANA Milde Seife Hygiene Aktiv, diese habe ich in der Küche stehen. Ich mag sie sehr gerne, würde ich auch auf jeden Fall immer wieder nachkaufen. Preis 0,99€.

Auch die Balea Handseife jungle breeze habe ich auch aufgebraucht, ich fand diese sehr angenehm und vom Duft her sehr sommerlich. Preis 0,75€

Und im Badezimmer habe ich die Le Petit Marseiliais Pur Savon mit Lavendel aufgeraucht. Ich fand sie von der Pflegewirkung unheimlich gut, nur leider war sie sehr, sehr flüssig weswegen sie sehr schnell leer gegangen ist. Preis 2,99€.


Die Balea Handcreme Schnell Einziehend, habe ich auch aufgebraucht. Ich mochte diese auch sehr gerne. Würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Muss mich aber aktuell doch eher aufs aufbrauchen konzentrieren. Preis 0,95€.

Die ISANA Handcreme du gibst mir Rückenwind, fand ich auch so angenehm vom Duft her und auch von der Pflege. Leider eine Limited Edition und auch nicht mehr erhältlich. Preis 0,99€


Mein allerliebstes Anti- Transpirant, das Rexona Motion Sense Shower fresh ist auch wieder leer gegangen. Ich kaufe es seit gefühlt 10 Jahren immer wieder nach. Es ist einfach dass beste Anti- Transpirant, auf dass ich mich verlassen kann. Preis 1,25€ in der Rossmann Angebotswoche gekauft. 

Und die Garnier Body Urea 24 H Intensiv Hautglättende Creme Milk. Ich mag diese BodyLotion wirklich sehr gerne, wird auf jeden Fall nachgekauft. Preis 2,22€, kaufe diese immer in der Rossmann Angebotswoche.


Was dekorative Kosmetik betrifft, habe ich einiges aussortiert:


Einmal die Revlon Colorstay Normal/ Dry in 330 Natural Tan, die wurde mir aus den USA mitgebracht leider eine viel zu dunkle Farbe und auch schon viel zu alt.

Aussortiert wird auch, die Rimmel London Match perfection Foundation, diese hatte ich damals 2019 in Paris gekauft. Tatsächlich die falsche Farbe, habe diese aber auch mit hellere Foundation gemischt. Aber mit der Zeit ist diese Foundation immer mehr in Vergessenheit geraten. Würde sie mir aber nachkaufen, wenn ich in London bin. Preis ca. 10 €.


Gekippt ist mir der L.O.V. Hatice Schmidt Matte Liquid Lipstick, ich fand die Farbe sehr schön herbstlich, aber da ich so viele Liquid Lipsticks habe, die von der Konsistenz und der Haltbarkeit besser sind. Wird der aussortiert. Preis ca. 9 €.

Leer gegangen, ist auch der essence Stay 8H Matte liquid Lipstick in 02 Duck Face, ich finde es sehr schade dass essence, da keine neuen Farben rausbringt, ich finde die aktuelle Farbauswahl, schon ziemlich langweilig. Preis 2,95€.

Leider auch gekippt ist der Rival loves me Cosmic metallic Eyeliner, dieser ist so komisch gelblich angelaufen. Deswegen werde ich diesen nicht mehr benutzen. Preis 1,99€.

Auch aussortieren muss ich leider den Loréal Matte Signature Eyeliner, dieser ist über ein Jahr alt. Ich fand den sehr gut. Aber ich werde diesen aus hygienischen Gründen aussortieren. Leider gibt es diese so nicht mehr meine ich, Hat ca. 10€ gekostet.


Auch aussortieren muss ich, wegen der Haltbarkeit. den essence Volume Booster lash Primer. ich meine ich hatte mir diesen im November 2020 gekauft. Aber aus hygienischen Gründen, sortiere ich diese sicherheitshalber aus. Werde diesen Lash Primer aber definitiv nachkaufen. Preis 2,95€

Sehr gerne mochte ich die Eveline Cosmetics Volume & Curl Ultimate Lashes Mascara, diese Mascara hatte ich in eine Kosmetik4less Suprise Bag.


Eingetrocknet ist mir leider der essence shine last & go gel nail polish in 37 don´t worry, ich meine diese Farbe gibt es in der neuen Nagellackserie von essence auch wieder. Preis 1,55€.

Und leer gegangen ist der essence shine last & go! gel nail polish in 45 creating memories. Ich liebe diese Farbe einfach, werde aber erst mal einige meiner Nagellacke aufbrauchen. nachgekauft wird diese Farbe aber definitiv. Damit ich beim Umzug nicht so viel schleppen muss. Preis 1,55€


Ausgelaufen ist mir der essence Bloom Baby, Bloom! Nectar Lipgloss in 01 tulips on my Lips. Ich finde es sehr schade. Habe aber zum Glück noch die andere Variante von diesem nectar Lipgloss. Preis 2,95€.

Aufgebraucht habe ich auch den trend it up Contour & Glide Lipliner in 219, eine so schöne Farbe. Habe aber auch noch so einige Lipliner die aufgebraucht werden müssen. Preis 1,65€.

Auch die essence Lash princess wispy effect lashes, habe ich auch quasi aufgebraucht. Ich trage nicht so oft Fake lashes, aber diese finde ich wunderschön. Habe zum Glück noch ein Paar dieser lashes zuhause. Diese kosten 2,75€.

Bei dies und das,...


Ziemlich abgenutzt ist, der ebelin Nagelhautschneider und Hufstäbchen. Der Schneider ist mit der Zeit so Stumpf geworden. Muss mir anscheinend bald einen neuen kaufen. Preis 0,95€.

Auch ziemlich abgenutzt, habe ich die essence 2 in 1 Profi file, ich finde diese sehr gut diese hatte ich bei mir am Schreibtisch immer griffbereit. Auch hier wird diese nachgekauft. Preis 1,25€.

Diesen Monat habe ich Produkte mit einen ungefähren Betrag von 104,32€ aufgebraucht.

Schreibt mir mal in die Kommentare oder auf Instagram in den dm´s was ihr so alles aufgebraucht habt.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet, dort bin täglich aktiv und ich freue mich immer wieder mich mit euch austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen