Freitag, 6. August 2021

Haul #32

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich muss hierbei Sagen Ende Juli sind so viele Limited Editions rausgekommen und ich hatte ja auch im Juli so unendlich viele Produkte aufgebraucht, dass wirklich viel nachgekauft werden musste.



Ich beginne mal mit Rossmann, da ich hier am wenigsten gekauft habe:

Von ISANA gibt es aktuell eine Limited Edition, wieder eine mit super süßen Tieren und wunderschönen und liebevollen Sprüchen.

Folgende Produkte durften mit:



Die ISANA Tuchmaske Du verzauberst mich.

Das ISANA reinigende Handgel in Zusammen sind wir unschlagbar.



Und passend zueinander, die ISANA Handseife 1,99€ und die Handcreme 0,99€ in du gibst mir Rückenwind. Zusammen 2,98€



Von essence aus der Vintage beach Trend Edition, durfte der baked Highlighter in 01 sun, Sand, Me & Vitamin Sea mit. Preis 3,75€. 




Bei Rossman war auch Anfang August gab es die BeautyGlam Produkte wieder im Angebot, da habe ich mir mein Clear Skin Serum was ich ja mega liebe und jetzt das dritte mal nachgekauft habe. für 8,99€. 

Und da dieses Produkt, für mich sehr interessant klang. Habe ich das BeautyGlam AHA Serum gekauft. Preis 8,99€. 


Nun zu dm, da habe ich tatsächlich so viel gekauft.



Der Balea elektrischer Gesichtshaarentferner, den hatte ich schon länger auf der Liste und jetzt habe ich ihn mir tatsächlich gekauft. Ich bin schon echt gespannt wie ich diesen finden werde. Preis 14,95€.



Für dieses Produkt musste ich drei dm´s abklappern, weil sie überall ausverkauft waren. Die Oral B Precision Clean Aufsteckzahnbürsten. Ich gucke dass ich immer ein 8er Pack kaufe, da es auf Dauer günstiger ist. Preis 16,95€.

Zwei treaclemoon Produkte durften mit, da ich den Duft besonders nach meinen Workouts in der Dusche lieber mag als warme oder süßliche Düfte.



Einmal das treaclemoon minty summer lime duschgel und die treaclemoon rosemary lemon summer glow Duschcreme. Ich liebe von beiden die Düfte. Je 2.95€ sprich 5,90€.

Ich habe mir diesen Monat drei Rasiergele gekauft, bitte verurteilt mich nicht ich verwende die mittlerweile zweimal oder drei mal die Woche.



Einmal das normale Balea Rasiergel aus dem Standardsortiment. Preis 1,15€

Das Balea Rasiergel aus dem Sommer Aufsteller glatt & gepflegt durch den Sommer, Preis 1,95€.



Und einmal aus der aktuellen Balea Limited Edition Sunny Side, durfte auch das Rasiergel für 1,15€.

Aus der gleichen LE durfte die Balea Verwöhnseife Sunny Side für 0.95€ mit, ich fand den Duft so unbeschreiblich schön.


Und wer mich gut kennt, der weis dass die Tuchmaske mind. drei mal mit. ich finde das Design wirklich sehr schön und freue mich sehr diese aufzutragen. je 0,95€ zusammen 2,85€. 

Bleiben wir bei den Limited Editions von Balea. Balea Professional hat wieder zusammen mit ebelin einen LE rausgebracht.



Diese LE heißt Sweet Paradise und mit durften einmal das Shampoo, die Spühlung je 1,95€, Haaröl 2,95€ und das Trockenshampoo 2,45€ mit.


 Ich bin so froh, dass Balea diese LE rausgebracht hat, den mein Haaröl von der LE vom letzten Sommer neigt sich langsam dem Ende. Preis gesamt 9,30€.




Dieses Produkt kaufe ich wirklich gerne, weil es meine Haare so deutlich verbessert hat und diese noch weicher und gepflegter sind. Das ist der ebelin Haarturban aus Mikrofasern, dieser durfte zwei mal mit, da ich die sehr feier. Preis 4,95€ insgesamt 9,90€




Beim nächsten Produkt bin ich eskaliert, ich konnte nicht glauben dass diese wunderbare Maske wieder als limitierte Edition erhältlich ist, den mein Vorrat vom letzten Jahr neigt sich langsam dem Ende. Es handelt sich um die Balea Tuchmaske Kaktus und ich liebe sie so sehr. Deswegen wird diese Maske des Öfteren in den Hauls zu sehen sein. Insgesamt habe ich 11 von den Masken mitgenommen. Insgesamt haben diese 10,45€ gekostet.



Auch von der Balea Hawaiian Dream Maske durften drei mit, Preis 0,40 € also 1,20 €.



Da ich zum Geburtstag zwei neue Taschen bekommen habe, habe ich mir noch einmal das Balea reinigendes Handgel Tagträumer gekauft. Preis 1,45€



Ich habe bei dm auch zwei Produkte von Maybelline gekauft, einmal die dream matte BB Cream, die habe ich früher so geliebt, nur war sie in Hamburg von den sieben dm´s die ich in Hamburg bevorzuge, tatsächlich nur einer diese BB Cream. Ich finde die kann man auch sehr gut unter der Maske tragen. Preis 7,75€.

Auch der Maybelline Color Show 60 Seconds Nail Polish in 549 Midnight Taupe musste mit, ich finde solche Brauntöne auf den Nägel so cool. Preis 2,75€.



Bleiben wir bei den Nägel, da habe ich mir für Patzer und Nail Designs die Profissimo Zahnstocher aus Bambus gekauft. 0,75€

Da ich mit dem Nagellackentferner von Action, so gar nicht zurecht komme, habe ich mir den ebelin Nagellackentferner Aloe Vera Duft gekauft, dieser enthält zwar Aceton, aber kriegt wenigstens alles gründlich runter ohne dass ich allzu viele Wattepads benutzen muss. Preis 0,45€



Für Nail Designs habe ich mir von essence den shine last & go! Gel nail polish in 33 Wild White Ways gekauft. Preis 1,55€.



Ein limitierter Aufsteller von Yeauty, an dem konnte ich nicht vorbei ohne was mitzunehmen. Es durften drei Eyepad Masks mit: einmal die Extreme Energy, Magic Leaves und Eyes On Heaven. Je 0,95 €.




Bei Lidl habe ich mir für 1,99€ von esmara die Spiralhaargummis in den Violetten Farben mitgenommen.

Ich habe auch bei Zalando weil es 20 % auf dekorative Kosmetik gab bestellt:



Hauptsächlich von Make- up Revolution. Aus der Friends Revolution LE das Rachel Lip Kit, weil ich es einfach am schönsten fand. Preis 5,91€.

Und das Sophx Lip kit in Toffee Dritzzle für 7,91€.

Das war mein Haul für den August, es ist durch dir ganzen LE´s deutlich mehr geworden als ich eigentlich wollte. Aber da kann ich wirklich immer sehr schlecht nein zu sagen.

Insgesamt hat mich der ganze August Haul 128,18€. Hier haben auch die Aufsteckzahnbürsten und der Gesichtshaarentferner den Preis in die Höhe gekurbelt. Ich hoffe sehr dass im September nicht so viele neue LE´s rauskommen werden.

Was durfte bei euch diesen Monat so mit?

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und freue mich immer wieder gerne mich mit euch auszutauschen, Ihr könnt mir gerne Schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen