Dienstag, 1. Juni 2021

Aufgebraucht # 29

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder ein Aufgebraucht Artikel für euch, da ich auch in diesem Monat so einige Produkte aufgebraucht.



Wie immer beginnen wir mit den Produkten, die ich unter der Dusche aufgebraucht habe:



Einmal das Balea Duschgel dream on, ich mochte den Duft sehr gerne. Leider ein limitiertes Duschgel. Preis 0,50€.

Auch die Balea Cremedusche Buttermilk & Lemon habe ich auch aufgebraucht, ich fand den Duft aus der Flasche angenehmer, beim Duschen war Duft doch schon es anstrengend. Preis 0,50€.



Aussortiert habe ich einen Peelinghandschuh von The BodyShop, diesen habe ich seit ca. 1 Jahr und diesen sortiere ich endlich mal aus, da dieser auch schon ziemlich ausgeleiert ist. Preis 4,50 € im Zweierpack.



Das Balea Rasiergel sense of magic, habe ich aufgebraucht, davon habe ich tatsächlich das Back- up aufgebraucht, da ich den Duft so gerne mochte. Preis 1,15€.


Was Haarprodukte betrifft:




habe ich die Balea Schönheits Geheimnisse Verwöhnende Spühlung Kirschblüte aufgebraucht, ich mochte diese wirklich sehr gerne, leider ist diese aus dem Sortiment gegangen. Die Spühlung hat die Haare so, so schön weich gemacht. Preis 0,95€.

Das Herbal essences Pure: renew Weisse Grapefruit & Mosa Minze, habe ich aufgebraucht, ich mochte es ganz gerne. Aber da ich es aus einem EuroShop habe. Gibt es dieses natürlich nicht mehr. Preis 1€.



Bei den Basics, habe ich die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht. In letzter Zeit verwende ich wirklich wenig Wattepads und ich bin froh dass ich diese nicht mehr so oft benutzen muss. Preis 0,85€.


An Gesichtspflegeprodukten habe ich folgende Produkte aufgebraucht,...



Einmal die Yeauty Eyepad Mask in Luxurious Lift aufgebraucht, ich mag diese mit am liebsten, von den Yeauty Eyepad Mask. Preis 0,88€.



Und auch die Yeauty Eye Pad Mask Veggy Mixture habe ich einmal aufgebraucht, ich kaufe diese immer gerne, wenn es die im Angebot bei Rossmann oder Budni gibt. Preis 1,76€.



Die ISANA Hydrogel Augenpads, habe ich auch einmal aufgebraucht. Die mag ich so gerne, aber ich freue mich auch schon sehr darauf meine Dose mit den Augenpads anzubrechen^^. Preis 0,79€.



Von essence werde ich das Lip Care booster Serum aussortieren, ich habe es sehr oft benutzt, allerdings ist es jedes mal so unangenehm auf die Zähne gekrochen. Was ich so gar nicht mag. Auch wenn es die Lippen sehr schön weich macht, es ist kein Produkt, welches ich mir nachkaufen werde. Preis 2,79€.



Das Balea Vitamin C Konzentrat habe ich auch aufgebraucht, ich fand sie angenehm, denke aber nicht dass ich mir diese nachkaufen werde, da ich ja mittlerweile auf Seren umgestiegen bin. Preis 0,95€


Bei den Masken habe ich...



Zwei Sachets der Schaebens Erdbeerpeeling Maske aufgebraucht, ich mag diese wirklich sehr gerne. Weswegen ihr diese wirklich fast jeden Monat in diesem Blogartikel sehen werdet^^. Preis 0,50€

Auch zwei Sachets der Schaebens Clear Mint Maske habe ich auch aufgebraucht, leider eine limitierte Maske die ich sehr mag. Preis 0,50€.


Die Schaebens Naturals Clean & Pure Maske habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich finde diese gleicht der Schaebens Clear Mint Mask in der frische. Preis 1,25€.

Und von der Schabens Naturals Care & Repair Maske, habe ich zwei Sachets aufgebraucht, ich finde diese mit 1,25 € doch schon etwas teurer, aber sie fühlt sich sehr angenehm an und macht schöne weiche Haut, trotzdem keine meiner Favoriten.



Zwei Sachets der Schaebens Pink Clay Maske habe ich ach aufgebraucht, den Artikel zu der Maske verlinke ich euch hier. Preis 0,50€.

Und zwei Sachets der Schaebens Kurkuma Maske, diese ist zwar limitiert, aber in manchen dms gibt es diese tatsächlich noch. Preis 0,50€.



Ein neuer Favorit in feuchtigkeitsspendenden Maske ist die ISANA Maske Pure Feuchtigkeit, ich feier diese Maske Mega. Preis 0,40€.



Von der ISANA Maske Avocado Glow, habe ich auch zwei Sachets aufgebraucht, ich mag diese Maske sehr gerne. Leider ist diese limitiert gewesen, aber ich habe mit zum Glück einige Back ups dieser Maske zugelegt, bevor diese nicht mehr erhältlich war. Ich habe mir diese Maske bei Rossmann immer im Angebot gekauft für 0,29 €.

Auch die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos habe ich aufgebraucht, ich mochte diese Maske. Aber da sie limitiert ist, kann ich sie euch leider nicht mehr weiter empfehlen. Preis 0,29 €.



Die ISANA Tuchmaske Rosenliebe habe ich auch zwei aufgebraucht, sie ist eine meiner liebsten Tuchmaske. Preis 1,49€ sprich 2,98€



Von der Balea Maske Iced Berries, habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Leider eine limitierte Maske. Preis 0,40€.

Auch die Balea Maske Hawaiian Dream habe ich einmal aufgebraucht, ich finde diese wirklich angenehm. Für den Sommer auf jeden Fall eine sehr schöne Maske. Preis 0,40€.



Und zwei Sachets der Balea Reinigende Maske, habe ich auch aufgebraucht, besonders vor meinem Zyklus habe ich ab und ein einige Unreinheiten die doch etwas hartnäckiger sind. Preis 0,40€.



Auch die Balea Maske Salted Caramel habe ich mit zwei Sachets aufgebraucht, ich mochte diese Maske sehr gerne. Eine limitierte Maske die es leider nicht mehr gibt. Preis 0,40€.

Eine meiner liebsten Maske aber leider limitiert. Ist die Balea Maske Golden Milk, ich mag diese sehr gerne, besonders für kalte unangenehme Tage, ist der warme Duft dieser Maske so angenehm und entspannend. Preis 0,40€.




Und zwei Sachets der Balea Space Glam Peel- off Maske habe ich aufgebraucht, langsam gewöhne ich mich ja wieder an Peel- off Masken, allerdings brauchen diese deutlich länger als normale Masken, bis diese angetrocknet sind, aber ich finde die machen so schöne weiche Haut. Preis 0,75€.

Aus dem damaligen, gleichen Aufsteller habe ich die Balea Peel- off Maske Cosmic Girl aufgebraucht, leider war diese auch limitiert. Preis 0,75€



Die Balea straffende Hydrogel Gesichtsmaske mit Rosenwasser und Hyaluron, habe ich auch einmal aufgebraucht. Jedoch mag ich solche 2 lagigen Masken, nicht so gerne. Zum ausprobieren okay aber, dafür ist es mir zu viel Müll für eine Anwendung. Preis 1,95€.



An Pflegeprodukten, habe ich das LaRive My delicate Eau de Parfum aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne. Aber ich werde es mir erst mal nicht nachkaufen. Preis 5,95€



Und die alverde KörperLotion mit Bio- Rose, habe ich auch aufgebraucht, tatsächlich geht mir der Duft jetzt erst nach über einem halben Jahr jetzt so langsam auf die Nerven, ich habe 4 Flaschen der Körperlotion an Freunde und Familie weitergegeben, die haben sich sehr gefreut. Preis 1,95€


Das Rexona motion Sense shower fesh 48 h Anti- transpirant ist auch wieder leer. Ich kaufe es so oft nach und ich kann mich immer noch darauf verlassen. Preis 1,69€.


Auch was dekorative Kosmetik,




ist leider der Revolution Conceal & Define Full Coverage Foundation in F10 gekippt, es war sowieso nicht meine Farbe, aber man konnte diese sehr gut mit anderen helleren Foundations mischen, Preis 9,99€.

Unter anderem habe ich die NYX Can´t Stop won´t stop Foundation aufgebraucht, ich liebe diese Foundation. Und sie gehört zu meiner liebsten Foundation aus der Drogerie. Ich verwende immer die Farbe Soft Beige. Allerdings habe ich noch so viel andere Foundations, die ich ausprobieren und aufbrauchen will. Preis 14,45€.




Und auch der essence extreme Shine top coat ist eingedickt, ich mochte ihn gerne möchte aber tatsächlich demnächst auf essie umsteigen, da mir der von essence viel zu schnell eingedickt ist. Preis 2,45€.

Und auch in diesem Monat aufgebraucht der essence shine last & go nail polish in 36 say my name. Ich mochte die Farbe sehr gerne, aber da ich einiges meiner Nagellacke aufbrauchen möchte werde ich mir diesen aktuell nicht nachkaufen. Preis 1,55€.



Eine Mascara die ich mir nicht nachkaufen werde ich die essence I extreme crazy volume mascara waterproof. Sie hat auch nach zwei Monaten immer wieder Klümpchen auf meine Wimpern geegt. Preis 2,79€.



Meinen absoluten Lieblingslipliner von trend it up Contour & Glide lipliner in 620 habe ich aufgebraucht, leider ist der aus dem Sortiment gegangen und ich habe es nicht mitbekommen, da ich in letzter Zeit so selten im dm bin. Preis 1,65€

Und auch den essence micro precise eyebrow pencil in 02 light brown habe ich aufgebraucht. Ich finde den sehr praktisch, wenn ich es etwas definierter haben möchte und mal keine Lust auf mein Augenbrauengel habe. Preis 1,45€



Da ich mir wegen neuen Schuhen eine Ferse aufgerissen habe, habe ich die Fusswohl Soforthilfe Blasenpflaster aufgebraucht. Preis 2,99€.



Auch zwei Packungen der Sportness Proteingums habe ich aufgegessen. Das ist quasi für mich eine gesundere Süßigkeit, die mir sehr gut hilft meinen Heißhunger auf süßes zu reduzieren. Preis 1,75€, sprich 3,50€.



Von blend-a-med habe ich die 3D white LUXE glamourous White aufgebraucht, ich bin tatsächlich der Meinung dass diese Zahnpasta meine Zähne ein Stück weit, weißer gemacht, Preis 1,75€

Auch diesen Monat, habe ich so einiges aufgebraucht. Es ist zwar nicht so viel wie letzten Monat, aber es ist doch einiges zusammengekommen, insgesamt habe ich Produkte in einem Gesamtbetrag von 81,14€ aufgebraucht.

Was habt ihr im Mai so alles aufgebraucht?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira, ich freue mich immer wieder mich mit euch über Themen wie beauty, Pflege, Sport und Ernährung auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen