Samstag, 5. Juni 2021

Top 10 Masken bis Juni 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch meine aktuellen 10 Lieblingsmasken, die mir bis Juni aktuell am besten gefallen haben.

Da ich ja aktuell meine Masken reduzieren will und da ich schon zwei meiner Masken Aufgebraucht Challenges durch habe. Haben sich ein paar Favoriten heraus kristallisiert.

Ich gebe zu es sind auch ein paar limitierte Masken dabei.



Beginnen tue ich mit der Schaebens Erdbeerpeelingmaske, die ist regulär erhältlich, ich finde diese sehr angenehm und den Peelingeffekt, dieser Maske feiere ich so, so sehr. Auch der Duft ist so schön angenehm, ich kann es jedem empfehlen, vor allem da es einen spürbaren Peelingeffekt hat, aber dieser auch nicht zu aggressiv ist.



Leider limitiert, aber dieses Jahr wieder erhältlich. Ist die Schaebens Hanf Maske. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut, dass es diese Maske wieder gibt. Auch wenn diese limitiert ist. Ich liebe ja Gesichtspflegeprodukte mit Hanfsamenextrakt.



Die Balea Tuchmaske Tagträumer ist zwar limitiert, aber aktuell erhältlich ich meine diese sind im April/ Mai 2021 raus gekommen, ich mag die Pflege und den mega tollen Duft. Und besonders im Sommer, wenn man diese in den Kühlschrank legt, wirklich hilfreich bei den aktuellen Temperaturen.



Auch leider limitiert ist die Balea Maske Hawaiian Dream, ich liebe diese Maske. Sie kommt tatsächlich an meine geliebte Kaktusmaske ran. As mich wirklich sehr freut, ich bin auch tatsächlich am überlegen, dass ich mir von der noch so einige nachkaufen werde. Auch wenn ich noch so viele Masken habe^^.



Im regulären Balea Sortiment, ist die Balea Hyaluron Maske. Ich mag diese wirklich sehr gerne. Ganz besonders für die jetzigen wärmeren Temperaturen. Ein zusätzlicher Feuchtigkeitsbooster, besonders wenn das Gesicht, der Hitze, Alltagsmaske und der Sonne ausgesetzt ist. Da verwende ich sehr gerne, sobald ich zuhause bin solche Masken, lieber als pflegende Masken.



Kommen wir zu der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, diese ist schon seit Jahren im Standardsortiment erhältlich und ich finde diese wirklich sehr gut, besonders während des Zyklus, ist sie wirklich ein unglaublicher Lebensretter. Und hilft mir wirklich sehr die ungebetenen Gäste im Gesicht im Zaum zu halten.



Und eine Tuchmaske die auch in Balea Standardsortiment ist auch eine meiner liebsten Tuchmasken. Das ist die Balea Hanftuchmaske, ich mag sie wirklich sehr sehr gerne. Sie ist zwar nicht so gut wie die von Schaebens, aber hat einen ähnlichen angenehm entspannenden Effekt.



Und die Balea Maske Golden Milk, war im Herbst/ Winter 2019 limitiert. Diese Maske ist auch eine meiner absoluten Favoriten, diese hatte ich mir 2019 tatsächlich 20 mal nachgekauft, damit ich noch etwas länger von der Maske was habe^^. Da ich diesen Duft so sehr liebe, besonders an unangenehmen Tagen, wenn das Wetter typisch Hamburg ist, ideal für solchen Tage. Ich hoffe dieses Jahr kommt wieder so eine angenehme Maske für solche unangenehme Tage.



Eine ISANA Maske ist auch dabei. Hierbei handelt es sich traurigerweise leider auch um eine limitierte Maske. Es ist die ISANA Tuchmaske Rosenliebe und ich sage euch, diese Maske gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsmasken.



Und meine liebste Maske wovon ich mir immer das übrige Serum abfülle und so gerne als Tagespflege verwende. Ist die Balea Tuchmaske Kaktus, ich liebe diese so so sehr, Ich habe mir auch damals 20 Masken gekauft, weil diese auch limitiert war. Ich finde es immer so traurig, dass meine liebsten Masken immer limitiert sind, deswegen sammeln sich bei mir auch so viele Masken an^^

Was sind aktuell den eure Favoriten an Masken, für das letzte halbe Jahr? Das würde mich wirklich mal interessieren. Vllt habt ihr noch irgendwelche Masken, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag, Beauty, Pflege, Ernährung und Sport. Ich freue mich immer wieder mich mit euch über solche Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen