Donnerstag, 12. Januar 2017

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2017 Part 2 Face

Hey Beautys,


heute präsentiere ich euch den 2. Teil der Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2017. Hier geht es ausschließlich um die Gesichtsprodukte. Wobei ich wirklich bei einigen Produkten sehr überrascht war., dass es diese nun endlich auch in der Drogerie geben wird^^.


LIQUID LUMINIZER STROBING PEN


010 SLEEPING BEAUTY´S ROSE 


020 READY FOR CHAMPAGNE

Dieser brilliant schimmernder Liquid luminizer Strobin Pen wird es in zwei verschiedenen Farbnuancen geben. Einmal in Champangner und in Roséfarben, diese haben einen Pinsel Applikator womit das Highlight präzise gesetzt werden kann. Erhältlich ins 010 SLEEPING BEAUTY´S ROSE und in 020 READY FOR CHAMPAGNE!, Preis um 3,99 €.



PRIME AND FINE MAKE UP TRANSFORMER DROPS



Damit das Make- up die perfekte Farbnuance hat, Catrice bringt Lightening und Darkening Drops in die Drogerien. Eine Flüssigkeit die hochpigmentiert in flüssiger Textur, jedes Make- up anpasst. Preis um 3,49 €.



PRIME AND FINE NUDE GLOW PRIMER


Dieser Primer enthält Granatapfel-Öl und hat eine leicht getönte Textur, diese kann als illuminierende Barse für einen natürlichen Glow, oder auch Pur getragen werden. Preis um 4,49 €.

CONCEAL AND CARESTICK



005 nude            010 Ivory            020 sand


Ein zuverlässiger Duo- Abdeckstift der nicht nur Augenringe und Hautunebenheiten abdeckt, er enthält zusätzlich noch einen pflegenden Kern, er hinterlässt ein mattes finisch und ist in 3 Farbnuancen erhältlich in 005 nude, 010 Ivory und 020 sand. Preis um 4,49 €.

LIGHT AND SHADOW CONTOURING BLUSH


010 Bronze me up Scotty!




020 Flamingo in Santo Domingo


030 Rose Propose

Dieses Puder ist ultra zart und hat ein seidig- mattes finish. Es ist jeweils eine dunkle und helle Schimmernde Farbe vorhanden, hier gibt es drei verschiedene Farbzusammenstellungen 010 BRONZE ME UP, SCOTTY!, 020 A FLAMINGO IN SANTO DOMINGO und 030 ROSE PROPOSE, Preis um 3,99 €.



24H MADE TO STAY MAKE UP

               

005 IVORY BEIGE         010 NUDE BEIGE          015 VANILLA BEIGE       025 WARM BEIGE


Dieses Make- up hat einen matten Effekt und eine performance starke 24 h Haltbarkeit. Anbei hat dieses Make- up besitz übrigens einen Komplex aus verschiedenen Antioxidanzien, enthalten sind 30 ml und es wirdin vier Farben erhältlich sein: 005 IVORY BEIGE, 010 NUDE BEIGE, 015 VANILLA BEIGE und 025 WARM BEIGE. Preis um 6,99 €.


18H MADE TO STAY POWDER


005 IVORY BEIGE


 010 NUDE BEIGE


015 VANILLA BEIGE


025 WARM BEIGE

Dieses Puder hat nicht nur eine Haltbarkeit von bis zu 18 Stunden, es hat noch drei weitere Vorteile: es verschmilzt mit seiner seidig- weichen Textur, es mattiert den Teint und es soll noch wasserabweisend sein, noch dazu enthält es Antioxidanzien. Erhältlich in vier Farbnuancen:
005 IVORY BEIGE, 010 NUDE BEIGE, 015 VANILLA BEIGE und 025 WARM BEIGE.
Preis um 4,49 €.


Was haltet ihr von den Neuheiten für das Gesicht, die Catrice für uns in diesem Frühjahr bereit hält?

Für mich gibt es auf jeden Fall schon mal einige Favoriten, die ich gerne ausprobieren möchte.

Z.B. die lightening Drops, da ich eine Foundation geschenkt bekommen habe, die ich schon immer haben wollte die mir nur leider zu dunkel ist. Und auch der Conceal and Care Stick scheint für mich sehr interessant zu wirken. Ich benutze zwar für unter den Augen meine geliebte Catrice Liquid Camouflage, aber ich denke für unterwegs könnte dieser Conceal and Care doch ganz nützlich sein.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen