Sonntag, 22. Januar 2017

Essence Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2017 Part 7 my must haves Paletten

Hey beautys,

damit jede/ r von uns seine individuelle Palette zusammenstellen kann, hat sich essence etwas ganz besonderes und spaßiges ausgedacht. Ich persönlich finde diese Idee so unglaublich innovativ, cool und einfach mega praktisch.

Es wird im Standardsortiment eine 4er und eine 8er- Palette geben, diese können wahlweise mit einem von den bis zu 20 verschiedenen Lidschatten, fünf blushes oder drei Lippenpuder zusammengesetzt werden.

Ebenfalls wird es dazu noch einen highlighter, bronzer sowie ein fixing powder und als Base für die Lippenpuder eine rosa farbene Lippenbase geben. Einen besseren Begleiter hätte essence nicht kreiren können, für unterwegs einfach perfekt und jederzeit dank eines Klick- Mechanismus ´sind die einzelnen Lidschatten/ blushes oder Lippenpuder austauschbar.

Leere 4er- Palette Preis um 1,49€.



Leere 8er- Palette um 1,99€.



Jedes einzelne refill (eyeshadow, blush, lip powder, etc.) um 1,49€.

eyeshadows
Packaging


01 go goldie!                02 all i need                03 miss foxy roxy





04 brownie´licious            05 cotton candy           06 rasberry frosting


01 mauvie- time!                          08 peach- party!                      09 chilli vanilla


10 apricotta                                   11 stay in coral bay                     12 want a mint?




13 snowflake                                   14 purple clouds                        15 have a n´ice day 




16 dare to wear!                                  17 tiffunny                               18 black as a berry


19 steel the show                             20 black is back



blushes matt 


01 it´s berry time                                      02 cosy rosy


blushes satin



01 coral dream                 02 strawberry smoothie                 03 rosy glow


lip base


01 all about that base


highlighter


01 let it glow

Bronzer


01 hello sunshine

fixing powder


01 fix it, baby!



Was sagt ihr zu dieser Idee, schreibt mir doch mal in die Kommetare was eure Meinung dazu ist Top oder Flop?

Ich hoffe das von jedem einzelnem Refill einen tester geben wird, da ich denke das so eine 8er- Palette für mich persönlich sehr praktisch sein wird, da ich dieses Jahr desöfteren innerhalb von Europa unterwegs sein werde.^^



Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt auf die Lidschatten! Wenn die gut sind mache ich mir auf jeden Fall meine eigene Palette voll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du, ich hoffe das essence sich bei den Lidschatten bezüglich Pigmentierung Mühe gegeben haben.^^ Grüße an dich

    AntwortenLöschen