Dienstag, 10. Januar 2017

Lifestyle Jahresfavoriten 2016

Hey Beautys,

in diesem Artikel zeige ich euch mal die Sachen die mich sozusagen, das ganze letzte Jahr über begleitet haben und die ich durchweg favorisiert habe.

Supernatural



Ich habe ja schon in meinen Dezemberfavoriten davon geschwärmt, dass ich auch endlich mal die DVD´s gekauft habe. Da ich bei prosieben Maxx glaube ich bei der 11 Staffel bin und ich guck eigentlich nicht so gerne fernsehen, dann lieber DVD´s da ich auch verstärkt in Englisch gucke, da es einfach verständlicher ist, für mich persönlich.


Magic Cleaning



Diese beiden Bücher haben nicht nur mich sondern auch Freunde von mir stark beeinflusst. Ich kann jedem der etwas in seinem Leben ändern will wirklich raten sich mal dieses Buch durchzu lesen, es ist einfach zu lesen. Und man fühlt sich so befreiter wenn man wirklich das „Aufräumfest“ vollzieht.


Ein ganzes halbes Jahr



Seit Game of Thrones ist Emilia Clarke eine meine absoluten Lieblingsschauspielerinnen. Und als ich in der Buchhandlung, den Rückentext dieses Buches gelesen habe, wollte ich es nur noch haben und lesen. Ich habe es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Umso mehr liebe ich diesen Film, auch wenn das Ende so unsagbar traurig ist. Dieses Buch und der Film sind so schön geschrieben und gemacht, man muss es einfach gelesen oder gesehen haben.


Funny frisch knuspers Honig& Senf



Wenn ich blogge ist es für mich der ideale Snack gewesen, ich mag sie sehr gerne. Und ich denke, dass sie mich auch in 2017 begleiten werden. Da sie so lecker sind und ich seit dem ich diese Dinger kenne gar keine Chips mehr esse^^.


Monster energy Ultra



Ja ich bin wieder zu einem Energy Junkie mutiert. Das war ich schon vor ein paar Jahren, da habe ich World of Warcraft oder Aion ohne Ende gezockt. Und jetzt arbeite ich zum Teil Nächte durch an meinem Blog oder suchte Youtube Videos. Ich trinke es aber hauptsächlich nur, wenn ich weis das ich sehr viel um die Ohren habe und mental komplett fit sein muss.


Pokémon Go



Ja mich hat auch in diesem Jahr das Pokémon Fieber infiziert. Und um ehrlich zu sein ich spiele auch noch jeden Tag. Bin auch regelmäßig an der frischen Luft. Das sollte dieses Spiel ja auch bewirken. Das hat es bei mir getan ich gehe zum Teil wenn ich intensiv Pokémon Go spiele mehrere Kilometer am Tag. Was ich als sehr positiven nebeneffekt aufgreifen kann. Ich habe sogar schon ein Babypokémon im Ei gehabt^^.

Das waren meine Lifestylefavoriten aus dem letzten Jahr.

Was habt ihr im letzten Jahr gefeiert?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen