Samstag, 28. Januar 2017

Nail Polish of the month January

Hey beautys,

da das Jahr 2017 schon drei Wochen alt ist, wollte ich schon jetzte eine neue Serie auf meinem Blog ankündigen. Die heißt Nail of the Month.

Sprich ich werde jeden Monat meine liebsten Nagellacke und Nail designs auf dem Blog präsentieren, die ich den Monat über getragen habe. In den letzte Moanten habe ich meist immer die Nagellacke so oft gewechselt.
Da sich aber mit der Zeit so viele Nagellacke angesammelt haben, möchte ich die so lange benutzen , bis diese aufgebraucht sind oder schon so dickflüssig geworden sind, dass ein Auftrag quasi unmöglich ist. Das hatte ich in den letzten Monaten desöfteren, das ich die Nagellacke, gerade deswegen entsorgen musste. Weil man sie nicht mehr ohne Probleme auftragen konnte.

Und durch diese Serie, möchte ich euch auch dazu zu motivieren, mal zu gucken welche Nagellacke ihr noch irgendwo stehen habt, den ihr einfach nicht wegschmeißen könnt. Dann benutzt ihn doch einfach. Statt ihn komplett einstauben zu lassen. Dafür habt ihr bestimmt keinen Nagellack gekauft oder? ^^

Genug zum Intro, legen wir los mit dem Nail Polish of the month January.



Hier handelt es sich den essence the gel nail polish Nr. 83 pretty cool life, mag die Farbe relativ gerne. Da diese ein schlammiges grün ist und perfekt in diese graue und triste Jahreszeit passt.
Und ich fand das diese Farbe nicht gerade gewöhnlich auf den Nägeln ist.



Seit 2013 trage ich unheimlich gerne Topcoat auf den Farblack am Ringfinger auf. Ich habe einige TopCoats in meiner Sammlung, aber um die auf die gesamten Nägel zu machen. Fehlt mir einfach die Geduld und den nerv den ganzen Glitzer abzumachen. Es reicht wenn ein Fingernagel hervorsticht und ich finde dadurch gibt es dem „NailDesign“ eine ganz persönliche Note.

Ich kombiniere die verschiedensten TopCoats mit den unterschiedlichsten Farblacken. So langsam ist es auch schon bei mir so eine Art Markenzeichen geworden.^^



Der TopCoat in dieser Kombination ist glaube ich von 2011 oder 2012 aus dem essence Sortiment. Diesen fand ich damals so unfassbar schön, war auch dementsprechend enttäuscht dass essence so einen coolen TopCoat aus dem Sortiment genommen hat, da er fast immer ausverkauft war. Und auch im Sale konnte ich leiser kein back- up ergattern, was ich ziemlich schade finde.

Es ist der nail art special effect topper, 101 dalmatiner in 22 black dress and white tie. Ich weis von anderen Drogerie Marken gibt es ähnliche topper. Aber die von essence mag ich irgendwie mehr^^.



Ich mochte diese Kombination sehr gerne, habe die auch von Dezember bis Januar durchgehend getragen, aber jetzt ist der the gel nail polish 83 pretty cool life eingetrocknet.

Ich bin mal gespannt was ihr von dieser neuen Serie haltet? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen