Montag, 23. Januar 2017

Essence ex- Artikel Frühjahr/ Sommer 2017

Hey beautys,

jetzt da ich euch alle neuen Produkte der essence Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2017 auf meinem Blog vorgestellt habe, geht es heute um die ex- Artikel.

Leider gehen für mich persönlich, einige meiner Favoriten raus, weswegen ich die vielleicht back- upen werde.





Die essence mono eyeshadows, davon geht die komplette Serie aus dem Sortiment. Ich habe drei Lidschatten aus der Serie und war relativ enttäuscht, da die Farben so unglaublich cool waren, wo aber die Pigmentierung so entäuschend war.




Zwei Farben von den 2 in 1 eyeshadow & liner gehen raus. Hier kann ich mir gut vorstellen dass diese Farben doch nicht so gut in die kommende Jahreszeit passen.





Auch alle Lidschatten aus der the velvets werden das Sortiment verlassen, was ich persönlich sehr schade finde. Da ich diese Lidschatten wirklich sehr gut finde, mal schauen ob ich die eine oder andere Farbe noch kaufen werde. Wenn ich dann noch welche bekomme.




Von den liquid ink eyelinern werden drei Farben das Sortiment verlassen, eventuell werde ich mir noch den weißen eyeliner kaufen, da ich mir gut vorstellen kann diesen für einen Make- up Look zu verwenden.


Auch alle smokey 2 in 1 khôl liner werden das Sortiment verlassen, ich fand diese persönlich nicht so interessant.




Umso trauriger bin ich das die the smokey eye pencils aus dem Sortiment gehen, vor allem da es diese nur bei Müller gibt. Eventuell werde ich mir noch mal 01 und die 05 nachkaufen, da ich diese sehr gut fand.




Zwei der smokey eyes sets gehen auch aus dem Sortiment, auch hier möchte ich mir die 03 kaufen, da sie unglaublich praktisch für unterwegs ist, da sie so niedlich klein sind.




Auch eins der quattro eyschadows geht aus dem Sortiment, ich mag diese quattros wirklich sehr gerne, da die Lidschatten hier sehr gut pigmentiert sind.




Einer der schönsten Paletten verlässt das Sortiment, die all about bronze. Ich mag alle Palette aus dieser Reihe. Da sie sehr, sehr gut pigmentiert sind und die Farben einfach sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Für jeden der sie bis jetzt noch nicht hat, ich kann sie wirklich nur empfehlen.




Auch die forbidden volume Mascara Serie geht aus dem Sortiments. Ich fand das Bürstchen einfach zu groß und von daher, war diese Mascara so gar nichts für mich.




Auch einer der longlasting eyepencils geht aus dem Sortiment, eine sehr schöne Farbe, die man sich nochmal anschauen sollte.




Für viele etwas ärgerlich, der essence Wimpernkleber lashes to impress. Viele lieben diesen Wimpernkleber, da er günstig und wirklich sehr gut ist.

 

Die komplette Serie der XXXL shine lipglosse von essence geht aus dem Sortiment. Ich mag die Lip glosse von essence, da sie für den Preis wirklich cool sind und für einen go to look nehme ich immer einen Lipgloss mit, da er meiner meinung nach dem gesicht etwas mehr frische verleiht.




Ebenfalls werden zwei der longlasting lipsticks das Sortiment verlassen, ich mag diese Reihe auch gerne da die Farben von natürlich bis etwas vampiger von allem was dabei ist. Ich kann diese reihe wirklich sehr empfehlen, da ich schon einige von den lipsticks aufgebraucht habe.






Ebenfalls auch zwei der sheer & shine lipsticks. Diese Reihe ist wirklich schön auch wenn diese Lippenstifte sheer sind. Aber für diejenigen die etwas Farbe auf den Lippen mögen, sind diese perfekt. Ja auch ich trage ab und an mal diese lipsticks, wenn ich nur einen natürlichen Look haben werde.





Ebenfalls wird sie komplette Serie der 2 in 1 lipstick & liner gehen. Ich fand diese von der Form her sehr interessant, aber ich liebe die longlasting lipliner irgendwie mehr. Aber die Farbauswahl war wirklich wunder schön.




Für mich ein kleiner Schock! Ich liebe die mini sheer lipbalms sehr gerne, habe die 03 bis zum Ende aufgebraucht. Denke auch dass ich mir die 02, 03 nachkaufen werde, da die Pflege und Farbabgabe so cool ist.




Ebenfalls gehen alle BB beauty balm lipglosse aus dem Sortiment, ich habe mir diese noch nicht so wirklich angeguckt. Aber eventuell wenn ich diese noch bekommen sollte werde ich mir hier die 03 holen.




Gerade bei diesem Ex- Artikel ist mir die Luft weggeblieben! Das Pure nude make- up.
Warum, ich liebe dies Foundation so sehr habe diese mir schon 2 oder 3 mal nachgekauft, war auch beim essence Event dabei, wo diese vorgestellt wurden. Die Farbe past perfekt, deckt zwar mittel Stark ab aber ich mag diesen Look sehr gerne, auch die Haltbarkeit war so unglaublich gut. Für eine Drogerie Foundation, ein unglaublich gutes Produkt. Ich werde mir auf jedenfall noch 2 davon back upen. Hoffe ich finde bis dahin, einen würdigen Nachfolger.




Auch die Concealer der pure nude concealer, geht aus dem Sortiment. Ich fand diesen nicht so super da das verblenden etwas anstrengend war.




Ebenfalls aus der pure nude Reihe, geht der highlighter aus dem Sortiment. Ich glaube diesen gibt es nur bei Müller.




Auch das sun club shimmer bronzing powder geht aus dem Sortiment, ich habe noch zwei bronzer und momentan mag ich es lieber das Gesicht zu kontourieren.




Ebenfalls geht eine Nuance, des soft touch mousse make- up aus dem Sortiment.





Auch eines der mosaic blushes geht raus, ich habe eins von den blushes. Die Pigmentierung ist wirklich schön und die Idee mit dem Mosaik Muster sehr schön.





Auch das stay all day translucent fixing powder, viele haben dieses Puder gehypt, ich hoffe für alle die es lieben dass ihr euch noch ein Back- up anschaffen könnt.





Ebenfalls geht das all about matt oil free make- up aus dem Sortiment. Theoretisch war es mein Notnagel, anstatt des pure- nude Make ups. Aber es geht auch aus dem Sortiment. Eh ja. Mal sehen welche Alternative ich finden werde.




Auch ein wundervolles Produkt, der all about matt high covering concealer. Die Deckkraft von diesen Concealer war wirklich der Hammer ich habe, mir schon einige von diesen Tuben nachgekauft. Momentan habe ich noch eine neue Tube, für die wirklich schlechten Hauttage. Da dieser Concealer wirklich ein Lebensretter sein kann.





Die colour & care strengthening nail polish gehen raus. Ich mochte die 03 sehr gerne, da ich es cool fand, dass essence eine pflegende Nail Polish Reihe mit pastelltönen hat. Die auch noch sehr gut gedeckt hat.




Auch die komplette Serie der turn it... topper. Diese gehen auch alle raus, soweit ich weis gab es diese auch nur bei Müller, ich bin nicht so der Topper Typ, max. auf meinem Ringfinger, aber die Idee an sich war wirklich sehr cool.




Ebenfalls eine Nuance der french manicure beautifying nail polishes geht. Ich hoffe das die anderen auch noch in Zukunft im Sortiment bleiben wird, da ich diesen French manicure Look sehr gerne mag.




Und auch noch ein topper geht, der crushed ice top coat. Ich fand diese Idee sehr cool, für alle die Nail Designs schnell hinbekommen wollen, ein gutes Produkt.




An Nail Care geht der SOS nail detox regenarating base coat. Eine wirklich interesante Idee, da detox ja schon seit einigen Jahren ein Trend ist.




Ein Produkt aus der studio nails Serie, der caring ridge filler pflegender rillenfüller mit biotin geht.
Ich kann die Rillenfüller von essence wirklich empfehlen, diese sind sehr gut und gleichen die Nägel perfekt aus, für einen gleichmäßigen Auftrag vom folgenden Nail polish. Auf jeden fall zu empfehlen.




Auch gehen wird der triple care pflegend reparierende stärkend. Ich finde es wirklich schade das dieser Pflege Lack gehen wird, da er wirklich bei mir geholfen hat, wenn meine Nägel ab und an mal strapaziert waren, zum Glück ist meiner noch gut gefüllt, aber eventuell kommt der noch mal mit.







Insgesamt gehen 14 Farben von den the gel nail polish. Wenn eure Lieblingsfarbe dabei ist, greift aus jeden Fall zu. Ich kann diese nail Polishe nur empfehlen, da diese bei mir besser funktionieren als essie.









Alle Farben der I trends the jellys, the metals, the whites und the porcelains gehen, was ich schade finde da einige Reihen wirklich cool waren, verschiedene finishes. Mal sehen welcher Lack aus welcher Serie noch mit darf.




Auch die nail art stampy polishes werden gehen.





Ein Top coat worum ich des öfteren rum geschlichen bis, der vintage style top coat. Mal sehen ob der auch mal endlich mit darf.




Die french manicure click & go nails gehen aus dem Sortiment.


Einige wirklich unglaublich tolle Produkte verlassen das Sortiment. Sind einige eurer Favoriten dabei?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen