Samstag, 7. Januar 2017

Aufgebraucht Dezember 2016

Hey Beautys,

der Dezember ist nun auch vorbei, aber natürlich kommt auch diesen Monat ein Aufgebraucht Artikel mit einer kleinen Review der einzelnen Produkte.


Dusche:


Das letzte Duschgel Balea ZuckerSüß (Rummelplatz LE) aus der Aufgebraucht Challenge 2.0 habe ich auch leer bekommen. Ich mochte den Duft sehr gerne, hat sehr gut in die kalte jahreszeit gepasst.


Haarprodukte:


Das Balea Oil Repair Haaröl Spray, habe ich zwar nicht aufgebraucht aber der Sprühkopf ist kaputt. Es kommt kein Produkt mehr raus, was ich ziemlich ärgerlich finde.

Meine balea Seidenglanz Spühlung in Fragipani & Perle habe ich aufgebraucht. Ich möchte jetzt auch mal andere Haarspühlungen und Shampoos ausprobieren. Deswegen wird es erstmal nicht mehr nachgekauft. Da ich das auch schon fast zwei Jahre immer wieder nachgekauft habe.

Passend dazu ist mir auch das Shampoo leer gegangen, ich mag wie gesagt diese Reihe sehr gerne.

Und noch ein Haarprodukt habe ich im Dezember aufgebraucht. Das Batiste Trockenshampoo in sweet& delicious sweetie. Hier war ich wirklich ein verpackungsopfer, ich meine schaut euch das Packaging an es istso unglaublich niedlich. Wenn ich es bei Douglas wieder finde hole ich es natürlich gerne wieder aber erst mal brav aufbrauchen.^^


Was Gesichts und Abschminkprodukte betrifft, habe ich folgendes aufgebraucht:


Wie jeden Monat die ISANA 25 feuchte Kosmetiktücher, ich denke hier muss ich nichts mehr zu sagen.

Die ISANA young Anti- Pickel patches, ich habe keinen unterschied gemerkt die Pickel die ich ab und an habe. Sind nicht besser geworden, momentan habe ich welche von Balea in Verwendung. Mal sehen ob diese besser funtionieren.

Auch aufgebraucht habe ich, von Balea die Soft & clear Anti- Pickel Patches. Und nein sie haben auch nicht geholfen, obwohl sie kleben besser als die von ISANA young. Aber einen Effekt habe ich nicht gemerkt. Besonders da ich diesen Monat einige Unreinheiten bekommen habe, typischer Weihnachtsstress.


Auch Gesichtsmasken habe ich wieder aufgebraucht, die Reinigende Maske von Schaebens, einen besonderes reinigenden Effekt habe ich nicht gemerkt.

Auch mein Gesichtswasser von Neutrogena aus der Visibly Clear Reihe ist auch leer geworden. Wurde sofort nachgekauft.

Wie fast jeden Monat habe ich die Rival de Loop, Pure Skin Clear up Strips aufgebraucht. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen der seine Mitesser besonders auf der Nase loswerden will.


Auch aufgebraucht habe ich zwei Sachets der ISANA young Anti- Pickel Maske Aktiv Kohle. Ich fand das sie bei der ersten Anwendung, sehr weiche Haut gemacht hat und die haut viel ebenmäßiger und reiner ausgesehen hat. Ich werde auf jeden Fall einige weitere Kohle Masken ausprobieren. Da die von ISANA young eine LE war. Ich habe aber von einer lieben Freundin eine Kohlemaske bekommen. Diese werde ich auch bald testen.^^

Mein Maybeline Augen Make- up Entferner Spezial Waterproof habe ich auch wieder aufgebraucht.
Ich mag ihn so gerne. Probiere aber grade wieder einen anderen Augen Make- up Entferner aus. Nachkaufen würde ich auf jeden Fall gerne.

Pflegeprodukte habe ich auch aufgebraucht...


Ein Anti- transpirant von Nivea, das pearl & beauty. Ich finde es sehr sanft zu den Achseln, besonders pflegt sie diese meiner Meinung nach. Nachgekauft wird diese erst mal nicht da ich noch einiges auf Vorrat habe.

Ebenfalls das Anti- Transpirant von Rexona Motion sense shower fresh habe ich in diesem Monat aufgebraucht. Nachgekauft und wieder in Benutzung.

Aus der Aufgebraucht Challenge habe ich wieder einmal eine Handcreme aufgebraucht, natürlich habe ich diese auch für meine Füße aufgebraucht, da ich wie gesagt es Unsinn finde für die Füße eine Extra Creme zu kaufen. Diese Handcreme ist von essence aus der Winter Edition von vor 2- 3 Jahren (ich bin mir nicht mehr so sicher^^), in der Sorte Caramel Hot Chocolate. Ich mochte den Duft sehr gerne und hätte sie auch gerne nachgekauft wenn es keine Trend Edition gewesen wäre.


Von treaclemoon habe ich die pretty rose hearts Körpermilch aufgebraucht. Und ich bin so traurig das es eine Limitierte Edition war, ich mochte diesen Duft so so gerne und die Pflege ist wie immer sehr gut gewesen. Ich hoffe dass diese Körpermilch ins Standardsortiment von treaclemoon aufgenommen wird, da es wirklich eine günstige Alternative ist zu der The Bodyshop Reihe British Rose, die ich auch sehr gerne mag. Aber auf Dauer mir einfach zu teuer ist.

Was Basics betrifft, habe ich …


von ebelin die XL- Packung 200 Tücher gleich 2x aufgebraucht, hat sehr lange gehalten. Leider sind die XL- Packungen bei meinem dm immer ausverkauft. Aber sollte ich diese bei dm wieder sehen kommen gleich wieder 2 mit.

Natürlich sind auch diesen Monat Wattepads leer gegangen, wie immer die 140 Wattepads von ebelin.

Und mein Nagellackentferner von essence ist auch wieder leer geworden. Momentan benutze ich den Nagellackentferner aus der essence TE glitter in the air. Diesen Nagellackentferner werde ich mir definitiv nachkaufen.

Auch in dekorativer Kosmetik, ist einiges aufgebraucht.


Von essence habe ich den I stage colour intensifying eyeshadowbase, ich freue mich schon diese wieder nachzukaufen. Aber im moment teste ich gerade eine andere aus. Aber diese Eyeshadowbase ist ein Favorit von mir für dieses Jahr.

Das Catrice Multi Matt Blush in 020 La- Lavender hatte schon ein großes Hit the pan. Dann ist es mit aber runtergefallen und komplett auseinander gefallen.

Mein liebster Concealer ist auch mal wieder leer gagangen, hierbai handel es sich um den Manhatten Wake up Concealer in 003 True Ivory.


Eingetrocknet ist leider der essence the gel nail polish 87 gossip girl, ich habe diese Farbe von Oktober bis Anfang Dezember nur getragen. Ich mochte die Farbe gerne und es war eine schöne Herbstfarbe. Nachkaufen werde ich ihn nicht da ich zu viele Nagellacke habe.

Ich zähle dieses Produkt mal zu dekorativer Kosmetik, das for your Beauty Pinselshampoo, ich fand es unglaublich gut und wie es sich heraus gestellt habe ist es auch unglaublich ergiebig. Ich habe es Anfang August angefangen zu benutzen und es ist Mitte Dezember leer geworden. Nachgekauft hatte ich es schon im November.

Aufgebraucht habe ich auch den colour & care lipstick in 08 stand up for plum, ich finde den wirklich toll ich kaufe mir den aber erst mal nicht nach, da ich noch so viele Lip Balms habe und noch in der Aufgebraucht Challenge bin.


Ebenfalls habe ich den Base- u. Top Coat von der essence the gel nail polish Serie aufgebraucht, ich habe sie mir wie immer nachgekauft, ich liebe dieses System einfach und könnte mir gar nicht mehr vorstellen meine Nägel ohne dieses System zu machen.

Eine meiner Lieblingsmascara, die essence Multi- Action volume Mascara ist leider auch leer. Ich habe sie schon seit 2015 in Benutzung, ich mochte sie so gerne. Leider kann ich mir diese nicht nachkaufen, da sie aus dem Standardsortiment genommen wurde.

Da ich meine Nägel etwas zu lang hab wachsen lassen, musste ich sie etwas kürzen. Weil sie mich einfach nur gestört haben. Dafür musste die essence studio nails gentle Proi- File 2 way- soft dran glauben. Ich werde mir diese nicht noch mal kaufen, den sie ist wirklich soft. Ich habe ewigkeiten gebraucht um meine Nägel halbwegs kurz zu feilen. Was ich bei der länge die sie hatten schon nervig fand. Auf jeden Fall ist sie komplett abgenutzt und ich denke ich werde wieder zu den ebelin Nagelfeilen wechseln.

Das war alles was ich im Dezember 2016 aufgebraucht habe.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen