Dienstag, 24. Januar 2017

Januar Haul 2017

Hey Beautys,


ich habe im Januar, so einiges in den Drogerien gekauft. Wie meine Jaunuar Ausbeute aussieht, könnt ihr in diesem Artikel sehen.


Beginnen wir mit dm:


Fangen wir mit was unspektakulärem nämlich die 140 Wattepads von ebelin, ich habe mich sehr gefreut, dass dm wieder die Wattepads mit dem wunderschönen Design verkauft. Habe mir gleich zwei gekauft.

Von ebelin habe ich auch die 200 Bio Wattestäbchen gekauft, diese finde ich viel besser, da hier die Watte nicht gleich bei der Benutzung so ausfranst.



Ich hatte Glück gehabt das ich diese Geschenksets noch Ende Dezember gefunden habe:

Einmal das New York City Girl Geschenkset, ich finde das Design sehr cool und ich liebe es diese Sets zu kaufen.

Von alverde habe ich mir mal diese Mini Bodybutters gekauft. Besonders das Thema Märchenwald, hat mich sehr angesprochen, alleine die Idee ist wirklich sehr niedlich. Und da ich dieses Jahr desöfteren unterwegs sein werde sind diese Minis sehr, sehr praktisch.



Ich möchte wieder des öfteren neue Shampoos und Pflegespühlung ausprobieren, ich habe früher schon sehr gute Erfahrungen mit Pantene Pro- V gemacht, deswegen durfte auch Shampoo und Spühlung der Glatt & Seidig gekauft.

Von Nivea habe ich mir ein Deo Roll on gekauft. Ich mag den Duft sehr gerne, es ist dieser typische Nivea Duft.

Ich habe mir auch mal eine Augencreme gekauft, hier habe ich mich für die bebe more verschönernde Augenpflege entschieden. Ich will mich auch bei Augencremes mal austesten. Mal sehen wie ich diese so finde.



Da meine Nagelfeile am Schminktisch abgenutzt ist, habe ich mir mal eine Profifeile von ebelin gekauft. Ich bin echt gespannt wie lange, diese bei mir aushält.

Auch von ebelin habe ich mir einen neuen Blender Pinsel gekauft. Ich habe mir schon mal einen der neuen Blender Pinsel gekauft, ich finde diese irgendwie viel besser als die alten, da man mit der Spitze der neuen Pinsel besser in der Lidfalte verblenden kann.

Ich bin schon sehr lange um diese Lippenpflege rumgeschlichen. Aber da die aufgebraucht Challenge 2.0 vorbei ist habe ich mir diese Lippenpflege mal gekauft.
Ich mag zwar nicht den Labello Classic, aber irgendwie sind die „Sondereditionen“ Pflegender finde ich auf jeden Fall.


Auch ein neuer Nagellack durfte mit, aud der essence the gel nail polish in 01 absolute pure, einfach wenn ich keine Lust auf Farblack habe. Und eher auf den natürlicheren Look.

Dafür habe ich mir auch von essence aus der Winter glow TE den Icy matt nail polish in 02 I see Ice, gekauft ich fand die Farbe sehr schön und habe mich in diese Farbe beim ersten auftrag verliebt^^.



Ihr wisst ja wie gerne ich diese mini Pflege Cremes mag. Es gibt bei dm wieder welche ich habe mir gleich beide gekauft. Einmal die Pflege Creme für dich mit Pfirsich- & Papaya- Duft. Und die PflegeCreme mit Liebe, die haben einen Fragipani- & Kokos – Duft.



Ebenfalls bei dm habe ich mir noch eine neue Handseife gekauft, wieder eine Balea Creme Seife, in Macadamia & Vanille.

Da auch mein Mizellenwasser von Rival de loop was ich ja sehr gerne mag leer geworden ist, habe ich mir mal eins von Garnier gegönnt.

Und auch wieder eine neue Mini Nagelpfeile, da ich wieder eine ziemlich abgenutzt habe. Aber ich finde diese Nagelpfeilen allgemein sehr gut.

Da ich im Dezember von Rossmann & Maybeline die Rock It out box zugeschickt bekommen habe, ich aber schon die ganze Zeit nach einem passenden Lippenstift gesucht habe. Durfte dieser mit, er passt einfach unglaublich perfekt zu dem Look den ich gerne kreiren möchte und ich denke ihr wisst, dass es bei mir immer etwas besonderes, hervorstechendes dabei sein muss.


Ebenfalls durften auch noch diese zwei Masken mit. Einmal die Milch & Honig Maske von Balea und die Afrika Maske von Schaebens. Bin auf beide wirklich schon sehr gespannt.



Kommen wir zu Rossmann:


Sie waren wieder im Angebot, die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips. Ich benutze diese immer wieder, kann diese auch wirklich jedem empfehlen der Probleme mit fiesen Mitessern hat. Tut zwar beim Abziehen weh, aber es hilft, glaubt mit ^^.

Hier war ich 1. Verpackungsopfer und 2. der Duft war so gut.

ES handelt sich um die ISANA Hand Creme Dark Magic. Ich liebe den Duft so sehr und die Pflege ist wirklich gut. Ist auch glaube ich auch eine meiner ersten Handcremes von ISANA.

Passend dazu habe ich auch das Duschgel gekauft, auch weil es so schön ausschaut und weil der Duft so schön angenehm ist.


Von Rossmann gab es aus dem Bloggerverteiler einen Rival de Loop young Baked Highlighter als Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut, da ich mir wirklich schon lange überlegt habe mir diesen Highlighter zu kaufen das es ein schöner warmer Highlighter ist. Noch mal vielen lieben Dank an Rossmann.^^


Lush:


Natürlich war ich auch bei Lush, da mein Gesichtsreiniger Angels on bare skin leer gegangen ist. Das ist jetzt schon meine 3. Dose und ich liebe diesen Gesichtsreiniger immer noch so abgöttisch. Auch wenn der Reiniger 10 € kostet und die Verkäuferin bei dem Lush wo ich diesmal einkaufen gegangen bin, mega unfreundich war.

Was habt ihr im Januar alles so geshoppt?

Bei mir ist es wieder so einiges geworden.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen