Dienstag, 24. Juli 2018

Balea Summer Limited Edition 2018 enjoy the summer of happiness


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

ich bin aktuell für eine Woche wieder im wundervollen Hamburg (meine Heimat) und genieße Alster und Elbe bei dem sommerlichen Wetter ausgiebig.



Natürlich war ich auch desöfteren im dm und habe unter anderem auch die Balea summer Limited Edition enjoy the summer of happiness entdeckt als ich in meinem Lieblings dm war, der etwas in Hamburg versteckt ist aber immer aktuell^^.

Fast alle Produkte der Limited Edition durften mit. Vor allem gefällt mir an diesen Produkten das Design so unglaublich gut und auch die Düfte sind der wahnsinn.


Ich beginne mit dem Dancing in the sun Geschenkset.



Perfekt für unterwegs oder auch wirklich für Festivals, das Shampoo und das Duschgel nur je 100 ml Inhalt haben und das Desinfektionshandgel hat nur 50 ml.



Ich liebe den Geruch dieser Produkte und kann dieser Duft bitte ins Standardsortiment kommen, der ist der Hammer.








Und was mich besonders zu dem Kauf des Geschenksets animiert hat ist der ultra niedliche Rucksackbeutel, ich liebe diese Beutel einfach so sehr. Die mag ich richtig gerne, besonders zum shoppen in der Hamburger City.



Kommen wir zu einem Produkt wo ich auch ganz vernarrt nach dem Duft bin, ist von dem peaceful flower Trockeshampoo, auch hier finde ich dass design so unglaublich schön. Der Duft ist so wunderbar blumig frisch und auch etwas süßlich, einfach so passend für den Sommer.


Weiter mit dem Moonlight Fever Rasierschaum. Mein Rasiergel ist eh leer gegangen und da passt es wunderbar, dass so eine Rasierschaum LE in den dm gekommen ist. Der Duft ist blumig, aber auch ein wenig herb. Aber auch dieser Duft ist unglaublich toll. Genauso wie dass Design, ich versteh die Welt nicht mehr die produkte sind sooooo schön, da kann ich nur sagen macht bitte weiter so dm.


Da meine Handseife auch bald leer geht, habe ich die Handseife Beach Palms. Auch hier ist das Design wirklich wunderschön sommerlich, im dm hat mir der Duft definitiv besser gefallen, ich finde der riecht irgendwie immer ein bisschen anders, mal zu süßlich oder mal zu herb. Der Duft ist dennoch sehr angenehm.


Ein Produkt was ich mir immer gleich zweimal kaufe, ist die Tuchmaske in Hippe Vibes. Zugegeben dass Design hat mich so unglaublich angesprochen, Muscheln liebe ich einfach. Sie erinnern mich immer an Strand und Sommer. Ich freue mich schon sehr diese zu benutzen. Auf jeden Fall werde ich die erst in den Kühlschrank legen, den hier in Hamburg sind es ca. 28- 30 Grad.


Was dieses Produkt angeht finde ich persönlich dass es von der Farbgebung nicht so in die LE passt, die meisten Produkte sind eher in warmen Farben gehalten. Aber dann kommt das Produkt in einem kühlen Blau.



Es handelt sich im was Wasserspray Pool Party. Der Duft ist unheimlich frisch undfür den heißen und trockenen Sommer hier in Hamburg, einfach nur passend. Und solche Wasserspray habe ich generell immer in der Tasche dabei wenn es so heiß ist. Einfach um sich z.B beim Pokémon Go spielen ein wenig zu erfrischen^^.

Ich liebe die Sommer Limited Edition von Balea, besonders schönes Design, einfach tolle Düfte und keine zu reichhaltige Pflege für den Sommer. Ich bin dieses mal ja erleichtert, dass dieses mal keine Handcreme dabei ist, hab momentan einfach zu viele^^.

Was sagt ihr zu dieser Summer LE von Balea? Und was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser LE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen