Samstag, 28. Juli 2018

Tops und Flops aus dem Juli 2018

Tops und Flops aus dem Juli 2018


Bananenchips


Ich habe mir mal als Snack für zwischendurch bei dm Bananenchips gekauft und ich mag sie sehr gerne, hab für unterwegs fast immer eine Tüte dabei, da sie auch ideal für unterwegs bin.


kabellose Kopfhörer



Ich hatte ss langsam so satt mir meinen Kopfhörern Sport zu machen, dauernt muss dass Kabel zur Seite geklemmt werden, oder der mp3 Player ist bei einigen Geräten im Weg.

Ich habe sie jetzt schon ca.1 Monat und ich mag gar nicht mehr ohne sie, ich hatte sie einen Tag nachdem ich die bekommen hatte 2 Stunden mit ins Fitnessstudio genommen und ich hatte bei meinem gesamten Workout keinerlei Probleme gehabt.


Gartenarbeit



In Hamburg war ich bei meinen Eltern und da habe etwas im Garten gearbeitet, ich hab so viel Spaß daran gehabt. Sich einfach mal im Garten auszutoben. Auch wenn es hauptsächlich Nur Hecke schneiden war, was ein ganz schöner Kraftakt war weil die Hecke ca. 2 m hoch ist, ich habe die komplette Hecke in der Höhe und in der Breite gekürzt, dass Foto habe ich gemacht als ich halb mit der Hecke durch war. Glaubt mir es ist eine sehr gute Anti- Aggressionstherapie, Gartenarbeit.


Flops

Ich werde bei den Flops auch dieses mal mit Sachen quasi abrechnen, die mich diesen Monat gewaltig angekotzt haben, da es mich schon ziemlich belastet, besonders seelisch, deswegen war es auch einige Tage wirklich ruhig auf meinem Blog. Da es auch wirklich Menschen aus meinem näheren Umfeld betrifft. Auch wenn es einigen nicht passt, es ist mein Blog und ich möchte mich einfach auch mal auskotzen. 


Treaclemoon Körpermilch


Um das Produkt an sich geht es nicht, sondern um diese Verpackung. Ich fand die Pumpspender von treaclemoon um so vieles besser und praktischer mit 350 ml statt nur 200 ml.
Vor allem da man die Körpermilch jetzt nicht mehr so gut dosieren kann. Trotzdem mag ich die Körpermilch von treaclemoon immer noch sehr gerne.


ISANA Augen make- up Entferner


Ich habe für meine Woche in Hamburg einen Augen- make up Entferner gebraucht, ich wollte auch unbedingt mal den von ISANA aus probieren. Nur mein Problem ist, dass ich diesen so gar nicht vertrage und er bei mir leicht brennt.


dm Sportness Protein Drink



ich bin ja immer sehr neugierig was, Fitnessdrinks angeht. Und ich wollte dieses Getränk auch mal ausprobieren, besonders da es mit Maracuja geschmack war. Ich muss hier sagen, ein totaler Fehlkauf, ich fand dieses Getränk so, so schrecklich. Da bleibe ich lieber bei den Basic Isogetränken.


Wenn es Probleme gibt, dass mit Dritten darüber geredet wird


Ein generelles Problem, was ich in letzter Zeit erlebe, besonders da wo ich wohne, ist dass wichtige Informationen an Dritte gegeben werden und nicht an die Personen die es betrifft und dass nach geschlagenen 2 bis 3 Monaten. Ich finde so ein Verhalten idiotisch und kindisch, warum redet man nicht gleich mit der betroffenen Person, damit man das Problem sofort aus der Welt schaffen kann, bevor es noch zu einem Unglück kommt. Wir sind doch eigentlich Erwachsene und intelligente Menschen habe ich gedacht, aber in manchen Dörfern ist es wohl normal.



Menschen den eigenen Willen aufzwingen


Momentan erlebe ich oft, dass man mir irgendwas schön reden will. Und ich bin ein Mensch, wenn alles so unwahrscheinlich in den Himmel gelobt wird, bin ich eh schon von Natur aus skeptisch. Vor allem wenn es Menschen sind die mich nicht wirklich gut kennen oder mich einschätzen können. Wenn ich mich für etwas
interessieren soll, möchte ich mich selbst dazu begeistern. Und da es schon immer so geht, wenn ich neue Leute kennen lerne. Jetzt mache ich reinen Tisch. 
Ich bin kein Modepüppchen oder lasse mich irgendwie umkrempeln, ich habe einen eigenen Kopf und auch wenn es ihnen nicht gefällt, wenn mir jemand was aufschwatzt, dann neige ich dazu direkt nein zu sagen und beginne solche Sachen zu hassen.
Und nur weil ich jetzt in Bayern lebe, ich werde niemals ein Dirndl tragen, jeder kann dass tragen was er will, aber ich werde niemals ein solches Ding tragen, auch wenn es pechschwarz ist. Ja ich war früher mal, in der Gothic Szene und ab und an kommt es bei mir auch wieder hoch.



Das Ende von meinem Urlaub


Jedes mal wenn ich aus meinem Urlaub, zurück nach Bayern gehe, steht keine 24 Stunden schon irgendein Problem vor der Tür und ich will dann einfach nur aus Bayern weg und zurück nach Hamburg. Ich habe drei mal Urlaub genommen und jedes mal ist irgend eine scheiß Bombe geplatzt. Und ich habe echt die Schnauze voll, ich bin komplett entspannt komme aus dem Urlaub zurück und alle Probleme waren vor dem Urlaub quasi geklärt. Und das schlimme für mich ist dass für mich der Erholungseffekt komplett verpufft, quasi wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. 

Manchmal will ich einfach nur meinen Koffer nehmen und den nächsten Flug nach Hamburg nehmen oder mich nur auf meiner Arbeit verkriechen.



Was waren eure Tops und Flops in diesem Monat, hatte ihr in letzter Zeit auch Momente in denen ihr hättet ausflippen können.

Und momentan versuche ich auch jede erdenkliche Möglichkeit meinen Kopf frei zu kriegen und wenn ich auf meinem Blog mich etwas austobbe tut mir dass ehrlich gesagt gut.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen