Donnerstag, 26. Juli 2018

Sleek MakeUp Eyeshadow Palette ON THE HORIZON


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,



im Juli möchte ich euch gerne die Sleek MakeUp Eyeshadowpalette ON THE HORIZON vorstellen.



Eigentlich ist es für mich eher eine herbstlichere Palette, da ich ja komplett Querbeet gehe was sie Paletten angeht, ist nun diese an der Reihe.




Diese Palette ist aus einer LE von Winter 2016, ich hatte diese dann im Frühjahr 2017 bestellt.

Das Design der Verpackung ist so schön herbstlich und es passt auch wirklich gut zu den Farben der Palette.


Die Palette an sich ist wieder schwarz gehalten und der Name der Palette steht rechts unten in der Ecke in einem knalligem Orange.

Nun zu den Lidschatten, wie immer sind es zwölf. Bestehend aus matten und schimmernden Lidschatten, metallische sind hier eher selten. Die Farbauswahl ist recht bunt und zum Großteil sehr warm gehalten.



Beginnen wir mal mit der Farbe Bonfire. Ein sehr kräftiges und leicht metallisches Orange, um die volle Farbintensität zu bekommen muss man den Lidschatten schon schichten, aber die Textur ist sehr angenehm.


Sugar Marple, ist ein schönes auch leicht metallischer Lidschatten. Es ist ein schönes in rosastichige Nude, was eine sehr weiche Textur hat und auch eine recht starke Pigmentierung.



Zu Beech, kann ich nur sagen die Textur ist mega weich, der Lidschatten ist an sich matt hat eine sehr angenehme Pigmentierung. Auch wenn der Lidschatten für mich viel zu hell ist.




Der Name des folgenden Lidschattens, beschreibt die Farbe perfekt, Moss. Ein schönes Moosgrün, was einen Hellgrünen Schimmer enthält, hier muss ich sagen dass die Textur leicht trocken ist und er auch ein wenig krümelt. Und um eine volle Farbintensität zu bekommen muss man ihn schichten, was ich bei solchen Farben gar nicht mal so schlecht finde.




Raindrop, ist in meinen Augen so eine schöne Farbe. Der Schimmer des Lidschattens, ist so, so schön, ich empfehle aber wenn ihr alles an Pigmentierung aus dem rausholen wollt, dann schichtet den, an sich ist die Pigmentierung gut, allerdings wie bereits erwähnt aufbaubar und die Pigmentierung ist ein wenig trocken, allerdings nicht so trocken, dass er krümelt.




Mit Dawn, hatte ich bei zwei AMU´s so meine Probleme, weshalb ich auch nur Amu mit dieser Farbe vorstelle. Das Fallout, des Lidschattens ist zwar nicht so stark, aber das Lidschatten ganz schön abfärbt. Ich finde die Farbe wunderschön ein tiefes dunkles Blau. Hier muss man den Lidschatten allerdings Schichten, was leicht zu Fallout führt. Die Textur ist trocken und der Lidschatten ist beim Fingerswatch auch leicht fleckig gewesen.




In der zweiten Reihe befindet sich die Farbe Chestnut. Ein schönes warmes wenn auch dunkles Braun mit einem leichtem Schimmer, was ich sehr angenehm finde. Auch hier kann man den Lidschatten aufbauen, man muss es aber nicht und die Textur ist sehr angenehm, aber auch nicht zu buttrig.



Als nächstes kommt die Farbe Harvest Moon, ein mattes knalliges Orange. Die Textur ist wirklich sehr buttrig, trotzdem krümelt dieser Lidschatten ein wenig. Dafür ist die Farbabgabe von diesem Lidschatten, der Wahnsinn.



Fawn, ist ein so, so schön es ist ein sehr schimmerndes Gelbgold. Dieser Lidschatten krümelt zwar doch schon etwas. Aber die Textur ist buttrig und um ein sehr schönes Farbergebnis zu bekommen, empfehle ich zu Schichten.




Ein matter Lidschatten, ist Willow. Den Lidschatten muss man schon Schichten, um die Farbe wie in der Palette zu erhalten. Was die Textur ist trocken, aber man hat keinerlei Fallout mit der Farbe und sie lässt sich wunderbar Schichten.




Die Farbe Dew Drop, ist so ein schönes warme helles Nude, was einen so, so schönen Schimmer hat. Die Textur ist mega weich und die Pigmentierung ist der Wahnsinn, ich finde diese Farbe unglaublich schön und perfekt für den Alltag.




Die letzte Farbe in der Palette ist die Pine Cone. Ein mittleres, schimmerndes Braun mit feinen Glitzerpartikeln. Ich finde die Farbe wunderschön, leider ist die Pigmentierung dieser Farbe sehr schwach. Auch die Textur ist recht schwierig, zwar nicht so trocken aber der Lidschatten gibt relativ schlecht Farbe ab.


Nun zu den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Im ersten Look habe ich so um die 5 Farben verwendet.




Zu allererst habe ich Raindrop in der Lidfalte verblendet, aber nicht ganz bis zum äußerem Augenwinkel.





Denn im äußerem V und in der Lidfalte, habe ich Dawn eingeblendet, leicht in der V Form damit es eine schöne definierte Linie gibt.





Auf dem ersten drittel des beweglichen Lids, habe ich Fawn, verwendet hier allerdings nur ein kleines bisschen. Ich habe die Farbe ziemlich stark geschichtet, um die volle Farbintensität zu bekommen und damit die Farbe beim AMU schön auffällt.




Die nächste Farbe ist, sozusagen die Hauptfarbe des Looks. Das ist Bonfire, diese Farbe habe ich relativ großzügig auf die Mitte des beweglichen Lids gegeben, aber auch soweit verblendet, dass ein Übergang mit Fawn und Dawn geschaffen wurde, was bei Dawn relativ schwierig war.


Da mir die Farbe Dawn doch etwas zu stark für den eigentlichen Look war. Habe ich Beech darübergeblendet, um die Leutchkraft von Dawn ein wenig abzuschwächen.




Was den 2. Look angeht, da wollte ich ein wenig natürlicher haben, deswegen habe ich in der Lidfalte Willow eingesetzt.




Darunter habe ich die Farbe Chestnut, direkt darunter geblendet, ich finde irgendwie diese Braun Grün Kombinationen werde ich irgendwie immer schwach^^.




Auf den Rest des beweglichen Lids habe ich Pine Cone aufgetragen, somit habe ich einen Übergang von Hell- nach Dunkelbrau zu Grün. Besonders da die Brauntöne schimmernd sind und der Grünton ist matt.






Im dritten Look wollte ich es unbedingt, herbstlich haben, deswegen ist der Look auch an sich etwas dunkler geworden.






Ich beginne mit Harvest Moon in der Lidfalte, ich fand es sehr schön da dieser Lidschatten so schön leuchtet, diesen habe ich in der Lidfalte verblendet.








Darunter kam die Farbe Moss im inneren Augenwinkel bis leicht in die Mitte geblendet, die Mitte habe ich frei gelassen, danach habe ich Moss auch vom äußeren Augenwinkel in die Mitte geblendet.



In der Mitte habe ich einen matten Lidschatten aufgetragen, und zwar die Farbe Willow.





Ich finde diesen Look echt sehr schön herbstlich, dazu habe ich einen schönen dunkel grünen Lippenstift verwendet, so dass der Look an sich ein wenig grungiger geworden ist.

Ihr wisst dass ich diese Art von Looks liebe^^.

Ich finde diese Palette so schön die Farbkombination an sich ist wunderbar herbstlich und die warmen Farben sind der Wahnsinn. Und passen sehr gut zueinander. Und man kann die verschiedenstens Looks mit Schminken, was ich dieses mal wirklich gemacht habe^^.

Was haltet ihr von solchen Farbkobinationen?


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen