Donnerstag, 12. Juli 2018

Essence Trend Edition kisses from Italy Eindruck


[Werbung/unbezahlt/Markennennung]

Hey Beautys,


als ich im Juni 2 Wochen in Hamburg im Urlaub war, erreichte mich von meinem Freund die Nachricht das ein Päckchen von essence gekommen sei.

Ich fand es so schade, dass ich die Produkte nicht sofort benutzen konnte, also habe ich meinen Freund gebeten, das Päckchen für mich schon mal aufzumachen.

In dem kleinem süßem Päckchen, waren einige Produkte aus der aktuellen essence Trend Edition kisses from Italy.


Und ich möchte mich bei essence Herzlichst bedanken für dieses süße kleine PR- Päckchen, ich freue mich immer so unglaublich wenn ich Post von essence bekomme.

In Hamburg hatte ich schon einen Aufsteller gefunden und ich hatte mir bereits die Mini- Lipsticks und die Mini- Haarbürste gekauft, da ich zu dem Zeitpunkt schon wusste welche Produkte im PR- Paket enthalten waren.


Als ich dann am Mittwoch, das Päckchen endlich selber aufmachen konnte, hab ich mich als allererstes über diese Super süße Karte gefreut, die sogar Handgeschrieben ist. Ich finde sowas kleines persönliches ja immer sehr besonders^^.



Nun komme ich mal zu den Produkten die im PR- Päckchen enthalten waren:



Das mega niedliche Kosmetiktäschchen, was auch den Vorteil hat durchsichtig zu sein. Also ideal für das Handgepäck, ich brauche immer ein extra Täschchen für meine Lippenprodukte und mal ehrlich mit den Kussmündern drauf ist das nicht einfach perfekt dafür?


Mega gefreut habe ich mich auch über die Hand Creme, ihr wisst ich bin ein richtiger Handcreme Junkie. Und das beste ist die Handcreme riecht nach Zitrone, so richtig frisch nach aufgeschnittener Zitrone ich liebe sie. Besonders für den Sommer einfach eine Bereicherung für mich.


Was mich auch gefreut hat, essence hat mit beide Farbnuancen vom brows on fleek designer zukommen lasse, ich muss noch überlegen was ich mit der hellen Nuance mache. Ich denke ich gebe sie an meine beste Freundin weiter.


Besonders cool finde ich dass an einer Seite ein Augenbrauenbürstchen ist und an der anderen eim Augenbrauenstift, was ich besonders mag ist die Tropfenform des Stiftes und dass er so schön schmal ist.


Und ebenfalls im Päckchen war der dewy to go stick aqua Look. Um ehrlich zu sein habe ich mich mit diesem Dewy Look noch nicht so wirklich befasst, aber mal sehen ob es ein Trend ist der mir gefällt.



Auch sehr praktisch für unterwegs, sind die dry shampoo blotting paper. Ich muss zugeben die Idee dieses Produktes hört sich erst sehr komisch an, aber im nachhinein doch einecoole und sehr praktische Idee. Ich werde diese auf jeden Fall Ende Juli mitnehmen wenn es für mich wieder heißt, auf nach Hamburg^^.


Dieses Produkt muss ich zugeben, hätte ich mir nicht gekauft, da ich aktuell von der Kategorie noch zwei aktuell in Benutzung habe. Aber ich habe die the False Lashes mascara extrem volume & Curl noch gar nicht getestet. Ich freu mich schon diese zu testen, aber bis dahin lase ich sie geschlossen.


Nun zu den Produkten die ich mir in Hamburg schon gekauft hatte.


Als erstes natürlich die Mini Haarbürste, ich mag die Tools von essence generell sehr gerne und diese Mini- Haarbürste ist ideal für meine Handtasche^^.



Wie ihr euch denken könnt sind Lippenprodukte immer mit dabei. Die drei Mini- Lipsticks ein knalliges Rot, ein schönes und natürliches Rosa und ein beeriges Rosenholz. Sehr praktisch den solche Mini Lipsticks liebe ich einfach, da ich die immer in meinem Kosmetiktäschchen dabei habe.




Ich habe die Mini Lipsticks, die Mascara, den Dewy Stick und die brows on fleek designer verwendet.




Hier mein Faszit zu den getesteten Produkten:

Die Mini- Lipsticks sind von der Farbabgabe und Pigmentierung her wunderbar, sie lassen sich auch sehr schön auftragen.

Mit der Mascara bin ich überraschend gut klar gekommen, ich mag sie sehr gerne, nur schade dass es keine wasserfeste version von ihr gibt.

Was den Dewy Stick angeht, ich hatte ihn aufgetragen und um ehrlich zu sein der hat so geklebt, meine Haare haben dauernt am Gesicht geklebt und ich mochte das gefühl von dem überhaupt nicht. Ich kann ihn mir sehr gut als so eine Art Primer für Highlighter vorstellen z.B bei etwas ausgefallenere Looks oder als Glitzerprimer.

Und nun zu den Brows on fleek Designer, ich hatte gedacht das es ein praktischer Augenbrauenstift ist mit einem Augenbrauenbürstchen, ich fand ihn irgendwie zu weich und er hat nicht so gut Farbe abgegeben, ich bin mehrmals über die augenbrauen drüber um die für mich richtige Pigmentierung zu bekommen, nun ja jetzt ist er bei mir nach einmal benutzen zu 1/3 benutzt und ich finde es immer ein schlechtes Zeichen wenn Produkte so wenig Inhalt haben.

An sich ist die Trend Edition wirklich süß und perfekt fürs Reisen geeignet, nur ich muss auch sagen dass ich selten in Trend Editions solche Flopprodukte hatte.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal beim cosnova Blogger team für dass süße PR- Päckchen bedanken.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen