Montag, 23. Juli 2018

Essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2018 Teil 6

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute habe ich einen Artikel zu den Ex- Artikel der essence Sortimentsumstellung, einige sehr gute Produkte verlassen das Sortiment und diese werde ich euch heute vorstellen.

Ich beginne mal mit den Face Produkten:



Die all I need Concealer Palette, ich fand diese sehr praktisch, ich finde es nur mega schade dass sie das Sortiment verlässt. Ich habe sie zwar nicht verwendet, aber ich kann mir gut vorstellen dass ich sie mir beim Sale kaufen werde.


Alle Farben der Camouflage 2 in 1 make- up Concealer Make- up gehen aus dem Sortiment, ich hatte dieses Make up nie verwendet, da nie die richtige Farbe für mich dabei war.
Es werden folgende Farben das Sortiment verlassen; 10 ivory beige, 20 nude Beige und 30 honey beige.



Am meisten werde ich diesem Primer hinterher trauern, einer der besten Drogerie Primer, der get picture ready primer, meiner Meinung nach und ich finde er kann gut mit dem Too faced Hangover Primer mithalten.


Die Correct to Perfect corrector Pearls werden die Sortimentsumstellung nicht überstehen.
Ich habe die Pearls aus der Little beauty angels TE, und verwende die ab und an ganz gerne.



Die vierfarbige Concealer Palette aus der Correct to Perfect serie wird auch gehen, somit ist die ganze Serie aus dem Sortiment genommen worden, und auch weitere Produkte zum Thema Colour Correcting werden gehen müssen um Platz für neues zu schaffen, diese habe ich euch in der letzten Woche ausgiebig vorgestelt.



Die Liquid Concealer in pastell yellow und pastell green werden auch gehen, ich hatte den grünen ausprobiert aund ich muss sagen er glich gar keine Rötungen aus, ich musste immer zu dem von Alverde zurückgreifen, da er sich auch hat schlecht einblenden lassen.


Beide Shades der Camouflage Concealer gehen aus dem Sortiment, ich fand sie wirklich gut bis meine Mum meine Make up Sammlung geplündert hat und ihn für sich beansprucht hat, ich kanns ihr nicht verübeln ein gutes Dupe zu der Catrice Liquid Camouflage Concealer. Die Farben ivory und nude werden gehen.



Alle drei metal chrome blushes werden dass Sortiment verlassen, ich finde es relativ schade da ich die als perfekte Herbstblushes empfunden habe. Aber ich finde es auch schade weil essence keine neuen Blushes ins Sortiment aufnimmt. Die Farben 01 my name is gold rosé gold, 02 cooper crush und 03 the beauty and the bronze, die 03 benutze ich gerne wenn ich mich für den Abend schminke, da ich mir den Highlighter spare.^^


Die Camouflage Creme Concealer wird das Sortiment auch verlassen, ich fand die helle Farbe ideal um Unreinheiten abzudeken. Nur schade, dass ich die nie in den Drogerien gefunden habe, den die war immer ausverkauft wenn ich im Müller war.



Die Mix & Matsch your look Palette wird auch gehen, um ehrlich zu sein ich hatte schon bei der Pressemitteilung von Anfang des Jahres darauf verwetten können dass diese palette bei der nächsten Sortimentsumstellung gehen wird.



Der make me Glow bronzer und der make me glow highlighter werden auch gehen, ich werde auf jeden fall versuchen mir den Highlighter zu besorgen, nicht das ich schon über 20 highlighter besitze ich liebe es wenn ich Highighter unter meinem Make -up auftragen kann wenn e wirklich natürlich sein soll.



Auch beide Strobing Highlighter Sticks verlassen das Sortiment, ich habe ähnliche damals aus einer TE von essence zugeschickt bekommen, dehalb habe ich dafür keinen nachkauf Bedarf.



Das letze Produkt und eins der besten Produkte wird uns auch verlassen, die get picture ready contouring Palette wird auch gehen, schade ich verstehe nie warum essence solche gut gehenden Produkte aus dem Sortiment gehen, ich bin froh dass ich mir die damals im Dezember gekauft habe. Ich hoffe es kommt bald was ähnliches raus, den für unterwegs die perfekte Palette und ihr wisst wie oft ich momentan unterwegs bin.


Der Strobing Highlighter wird auch gehen, ich fand es schade, der wurde so gehypte aber ich muss zugeben mir hat die Pigmentierung des Highlighters nicht so gut gefallen, er war mir nicht stark genug, ich mag es ja mit meinem make-up irgendwie aufzufallen.



Auch gehen wird der matt touch blush in 30 rose me up, ich hatte den mir im Januar gekauft und finde ihn ein schönes Dupe zum Sleek suede Blush schön dezent.



Von den my must haves Faceprodukten gehen vier Einsätze:
Der Highlighter in 01 let it glow, drei blushes in 01 coral dream, 02 strawberry smoothie und 03 rosy glow, wirklich schade den diese Art von Produkten in den Paletten ist einfach nur so unglaublich praktisch.

Weiter mit den Augenprodukten:

Hier werden zwei eyeshadowboxen Platz für zwei neue machen, es werden die 03 my shell ist my castle und die 04 one way only gehen. Ich muss Sagen die 03 war für mich von der Pigmentierung ein Albtraum, ich finde allgemein die Eyeshadowboxen nicht so super interessant. Eher langweilig und kitschig.



Alle Farben der vibrant shock lash & brow gel mascara werden gehen, wirklich alle. Ich fand sie wirklich gut für farbige Eyeliner oder um crazy Looks zu kreiiren. Die Farben 01 go berry, 02 sparkle on, 03 no more blues, 04 be fun & lila und 05 copper up!.


Und nicht nur das, die metal art lip &eyeliner werden auch gehen auch hier alle Farben um Platz für neues zu machen es werden die Farben 01 steel the show, 02 you´re mermazing, 03 coppy right, 04 pink glam und 05 rock chick.



Alle Farben der vibrant shock eyeshadows werden das Sortiment verlassen, ich muss sagen an sich eine wirlich schöne Idee nur für mich sind crème Lidschatten nie ein Thema gewesen. Die Farben 01 solar explosion, 02 stars & storie, 03 galaxy rocks, 04 supernova, 05 moon dust, 06 total eclipse und die 07 1 second to mars.


Die eye & facepaletten in 02 pop! Colour! Shine! und 01 colour me a rainbow werden das Sortiment verlassen, ich mochte diese Palleten nicht so gerne ich hatte die 01 gehabt und wollte eigentlich auch einen Artikel über sie schreiben, aber sie war für mich persönlich wirklich ein Flopprodukt.


Ganze vier Farben der eyebrowdesigner verlassen im August das Sortiment. Die Farben 06 strawberry blonde, 07 dark chocolate, 08 cool granny und 08 plump it on!.



Eine weitere Eye & facepalette in 03 kisses from the moon, wird leider auch gehen, ich finde es relativ schade da ich diese Palette von der Farbgebung doch ganz schön fand.


Auch die moonlight eyes cream eyeshadows werden komplett, das Sortiment verlassen, ich hatte nicht wirklich die Gelegenheit diese auszuprobieren, aber wie schon erwähnt Cremeeyeshadows creasen, bei mir immer so stark egal ob ich die mit Lidschatten fixiere oder nicht. Die Farben 01 angel, 02 doll face, 03 cosmic und 04 glided, werden im August tschüss sagen.



Die the false lashes mascara in dramatic volume unlimited wird Platz für neues im Sortiment machen.


Auch die style up your lashes in 01 lash wow werden gehen.


Und auch beide Moon Glitter werden gehen müssen, die 01 outer space und die 02 cosmic love gehen.

Kommen wir zu den Lippenprodukten:

Hier verlassen und so einige Produkte und auch ganze Produktreihen das Sortiment verlassen.


Ich beginne mal mit den mini lipgloss sets die 07 you & me -BFF und die 08 we rock the world werden aus dem Sortiment gehen.

Auch der kiss the frog colour changing lipstick wird aus dem Sortiment gehen.



Das glit auch für die lips go wow! Lip art palettes, hier werden alle drei das Sortiment verlassen um Platz für neue Produkte zu schaffen: Es werden die 01 show´em your style!, 02 be an artist und 03 no limits gehen.


Auch alle der vibrant shock lip paints werden gehen, ich persönlich fand die nicht so super gut, aber hier war die farbauswahlt definitiv nur genial. 01 voyeur, 02 bloody mary, 03 red viper, 03 twisted sister, 04 nightstalker und 05 black widow werden sich im August von uns verabschieden.


Ebenfalls werden die metal shock lip paints mit gehen. Die ganze Serie wird sich verabschieden, somit sind es die Farben 01 belladonna, 02 hemlock, 03 lilly of the valley, 04momory, 05 arsenic und 06 poison ivy. Von der Idee fand ich diese Lippenprodukte wirklich mega toll, ich meine ich habe irgendwo noch die 01 bei mir.


Von den butter sticks werden und alle aus der glossy love Reihe und alle aus der matt love Serie werden das Sortiment verlassen, ich finde es wirklich sehr schade, den die Stifte finde ich relativ vorteilhaft. Gehen werden die Farben der glossy love 01 blueberry macaroon ,02 sweet frosting fluffy, 03 strawberry soft, 04 dark syrup und 05 melted choc, bei den matt love werden 01 rose whip, 02 hot cocoa, 03 frozen, 04 pink marshmallow und 05 berry gold.



Was mich auch besonders traurig macht dass die ganze Reihe der matt matt matt longlasting lipglosse gehen werden, ich mochte sie so gerne als sie ins Sortiment gekommen sind und habe mir auch so einige Farbupdates von ihnen gekauft. Gehen werden die Farben 01 la vie est belle, 02 beauty- aprooved!, 03 girl of today, 06 it´s a 10, 07 chic up your life, 08 the big chill, 09 american girl, 10 strawberry skies und 11 drama club.


Folgende Farben der shine shine shine wet look lipgosse werden gehen, ich bin aber froh dass diese Reihe im Sortiment bleibt, dass sind mit die einizigen Lipglosse die ich trage, ich trage relativ selten Lipglosse aber im Sommer greife ich auch gerne zu denen oder wenn es natürlich sein soll. Gehen werden 02 smile, sparkle, shine, 04 flirt alert, 08 indie romance und 11 for a night out.


Einige der soft contouring lipliner werden auch gehen, folgende Farben 01 peachy keen, 10 miss you much und 12 heart of stone.


Was mich auch sehr traurig macht ist dass alle Farben der matt matt matt lipsticks gehen wird, ich habe so einige dieser Farben und ich mag sie so so gerne. 01 natural kiss, 02 perfect match, 03 wow effect, 04 pink up your life, 05 red- y or not, 06 kiss me if you can, 07 purple power, 08 it´s a statement, 13 out of the box, 14 the one and only. Sehr schade dass diese Lippenprodukte gehen werden.


Ich war bei diesem Ex- Artikel zum Teil echt geschockt, den die matt matt matt vibrant shock lipstick werden auch fast alle gehen, auch wenn die Farben nicht gerade Alltagstauglich sind, man kann mit ihnen so geile Looks kreiiren, ich bin froh dass ich aus der Serie alle Farben besitze. 09 rockin´princess, 10 no to mainstream, 11 rave it up! und 12 she´s so electric.


Weiter mit den Nagelprodukten die gehen werden:


Alle Nagellacke der Holo Rainbow nail polishes werden gehen, für mich waren diese Nagellacke keine option, da ich Glitzernagellacke nicht so häufig tragen und wenn dann nur auf einen Nagel.
Es werden die Farben 01 hello holo, 02 holo maniac, 03 holo rocks, 04 holo love und 05 holo fever.



Die out of space stories Nail Polishes werden gehen, ich fand die Idee der nail Polishes nicht schlecht aber die farbauswahl hatte mich nicht sonderlich angesprochen. Gehen werden 01 outta space is the place, 03 space glam, 04 beam me up!, 05 intergalactic adventure, 06 we will spock you!, 08 guardian of the unicorn und 09 mermaid of the galaxy.



Auch einige Top Coats werden gehen einmal, den quick dry top coat oder der evershine top coat.


Ein etwas spezielleres Produkt muss auch gehen, der fast cuticle remover wird auch gehen. Ein praktisches Produkt finde ich eigentlich.



Auch alle Farben der brushed metals nail polishes werden gehen, ich finde es schade den die Idee an sich ist cool nur hier fand ich es auch sehr schade das die Farbauswahl nicht so groß war. Gehen werden 01 steel the show, 02 can´t stop the feeling, 03 fame is the name, 04 it´s my party, 05 i´m cool with it und 06 there´s no place like chrome.


Die 3d universe nail designs werden auch gehen, ich kann zu dem Produkt wirklich keine Aussage machen.



Schade, finde ich dass dieses Produkt gehen wird und dass die Farbauswahl nicht erweitert wurde. Den der cracked metal Top Coat in 36 crack is back, leider ist Gold nicht so wirklich meine Farbe.



Auch drei der Nails in Style werden gehen, die 03 pink is perfect, 04 dear for you und
02 abso- nude- ly- faboulous.



Schade finde ich das die Metal shock nail powder gehen werden ich glaube ich habe 4 von diesen Nail Powder. Ich finde sie machen einen schönen Effekt auf die Nägel. Die 01 mirror, mirror on the wall, 02 me and my unicorn, 03 i´m so fancy, 04 a touch of vintage, 05 under the sea und
06 be my little mermaid, werden gehen.

Passend dazu wird der passende metal shock nail sealing top coat auch gehen, ich fand es in Kombination mit den Nail Pudern nicht so schlecht.

Auch einige Farben der essence the gel nail polishes werden Platz für neue Farben machen. 24 indian summer, 47 va- va- voom, 92 red carpet? und 104 write on my chalkboard.


Von den nail sticker wir die 11 so fluffy gehen, an sich eine coole Idee aber für meinen geschmack war es wirklich nichts.


Die stand out! 3D touch manicure sticker werden auch das Sortiment verlassen, ganauer die
01 stand out from the crowd.


Das Nail Art Designer Set wird auch das Sortiment verlassen.


Und diese Fake Nails werden auch demnächst gehen, dass sind die french click & go nails in 04 i´m a fashion girl.


Die Nail loose glitter in a bottle werden auch alle drei gehen. Einmal 01 party, 02 fame und 03 rock.


Nun zu den Nail Care Produkten:

Ausprobiert habe ich diese Produkte noch nicht, da ich noch so viele Nail Care Produkte habe.


Das 3 Phasen nail care shake, wird auch das Sortiment verlassen.


Leider wird der honey care smoothing nail & cuticle scrub gehen, ich finde solche scrube schon ab und an für die Nägel nicht schlecht.

Auch der honey care regenerating nail & cuticle mask wird uns im August verlassen.


Genauso wir die honey care moisturizing & caring hand cream wird gehen, ich muss zugeben den Honigduft mag ich auch nicht so wirklich.


Auch ein Produkt, was ca. Vor einem Jahr ins neue Sortiment gekommen ist, ist der nail polish holder. Ich fand so ein Produkt doch schon relativ unnötig.


Auch die mini Nail files in file & smile mini nail files werden gehen.


Nun zu den Tools die aus dem Sortiment gehen werden.


Die essence lip brush wird das Sortiment verlassen, ich finde es sehr schade den bei dunklen Lippenstiften oder auch fürs Augenmake- up verwende ich diesen Pinsel schon recht gerne. Vllt hab ich Glück und kann noch welche im Sale ergattern, Pinsel kann man nie genug haben.



Zu einem der Super Sili Make- up Pad wird das Sortiment verlassen, ich muss zugeben es war ein sehr blödes Produkt, ich bin damit gar nicht klar gekommen und bin eher der Typ, der den Beauty Blender verwendet.


Auch die face cleansing brush wird gehen müssen, ich habe diese Bruch nie ausprobiert vllt krieg ich so eine ja im Sale.^^ Aber da ich aktuell in Hamburg bin und im Norden Müller relativ selten sind kann ich es schon fast vergessen.


Die Concealer Brush wird auch gehen, eigentlich schaden, denn ich finde diesen Pinsel sehr gut für Colour correcting, einfach um die Stellen punktuell zu bedecken.


Und eine meiner Lieblingspinsel, die blush brush muss auch leider Platz machen für einen neuen Pinsel.


Die Make- up Bag wird auch gehen, ich finde sie für die Handtasche wirklich ein sehr praktisches essential den meine Handtasche ist dadurch aufgeräumter und mein Make- up fliegt nicht durch die Tasche.


Wenn man auf Reisen ist, finde ich dieses Tool wirklich sehr praktisch, weil ich dass gleiche Produkt an meinem Reisekoffer angebracht habe, es geht um den Luggage tag.

Auch die Style your lashes Wimpernbürstchen wird gehen, beide werden das Sortiment verlassen. Dabei habe ich erst vor kurzen den praktischen nutzen der Dinger für mich entdeckt.

Einiges an Produkten wird das Sortiment verlassen, bei einigen Sachen bin ich nicht so traurig, aber dennoch hoffe ich dass eure favoriten nicht gehen werden oder dass ihr eure favoriten die gehen werden noch Back- upen könnt.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen