Samstag, 7. Juli 2018

What I empty in June


What I empty in June

[ werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey beautys,

leider kommt dieser Artikel etwas verspätet ich war 2 Wochen im Urlaub, in Hamburg und hab meine Familie und Freunde besucht und anschließend war ich auf einem Seminar für meine Arbeit in augsburg.aber ich bin wieder da meine Akkus sind geladen und es kann wieder wie gewohnt weitergehen^^.

Heute hab ich wieder einen Emptys Artikel für euch, ich habe im Juni auch so einiges aufgebraucht auch aus der Aufgebraucht Challenge. .


Nicht wundern dass der Inhalt der Tüte so gering ist, den im Juni war ich zwei Wochen in Hamburg im Urlaub, deswegen auch der andere Hintergrund bei den Produkten.

Ich beginne wie immer mit den Haarprodukten:


Ich habe Shampoo und Spühlung von Fructis aus der Reihe Aloe Hydra Bomb aufgebraucht, ich fand diese Reihe nicht so toll. Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Haare so gar nicht mit der Reihe klar gekommen sind.




In der Dusche habe ich endlich die treaclemoon Duschcreme in lovely mint story aufgebraucht, ich fand den Duft für den Sommer wirklich sehr angenehm.


Kommen wir zu den Pflegeprodukten die ich aufgebraucht habe:



Von Balea habe ich die die Bodylotion Rose elegance, das war eine Limited Editon. Ich mochte den Duft so unglaublich gerne, schade dass es eine Limited Edition ist.


Von ISANA habe ich auch eine Handcreme aufgebraucht dass war eine Limited Edition Cosy Dreams, ich habe diese Handcreme habe ich für meine Füße verwendet, als Fusscreme.



Auch von Balea habe ich die Handseife Fairy Dust aufgebraucht, diese war auch eine Limited Edition. Den Duft der Handseife fand ich nicht so super, da er wirklich sehr intensiv war.


Mein allerallerliebstes Anti- Transpirant ist aufgebraucht, das Rexona Motion Sense in Shower fresh. Ich benutze es schon seit einigen Jahren und es ist für mich immer noch der allerbeste Schutz für mich.



Meine Lieblings Handseife von Balea habe ich auch aufgebraucht, diese hatte ich noch in Hamburg. Das ist die Lemon & Ginger Variante.

Und eine Handcreme von Balea aus der Fairy Dust Limited Edition.Leichte Pflege hab ich für meine Füße benutzt, hier kann ich nicht meckern, Feuchtigkeit hat sie definitiv gespendet.


In Hamburg hatte ich keine BodyLotion mehr gehabt und hatte mir im April die treaclemoon calming sea secrets Körpermilch gekauft, ich mochte den Duft sehr gerne. Aber ich hasse diese Verpackung, vorallem da nur noch 200 ml enthalten sind statt 350 ml.


Was Gesichtspflege angeht, habe ich so einige Produkte aufgebraucht:


Einmal von Garnier SkinAktive das beruhigende Gesichtswasser mit Rosenwasser, ich fand es am Ende dann doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte, aber nach Rose riecht es wirklich nur ein klein bisschen.

Das Balea Reinigung Peeling Maske 3in1 mit Fruchtsäure habe ich so ziemlich am Anfang des Monats aufgebraucht, ich hatte es mir im Mai ja nachgekauft. Ich liebe diese Produkt einfach.



Auch diesen Monat habe ich die ISANA young S.O.S Anti- Pickel Patches aufgebraucht, ich mache jeden Abend je ein Patch auf einen Pickel und das ist so mein kleiner Geheimtipp, den der Pickel verschwindet relativ schnell wenn man die anwendet, ca 2- 3 Tage dann ist der fast weg.

Ebenfalls habe ich die Anti- Pickel Patches von Balea aufgebraucht, da meine Haut ab und an mal seine schönen ausraster hatte.



In Hamburg hatte ich noch eine kleine Packung der ISANA Clean+ Care 3in1 Mizellen Reinigungstüchern, ich fand sie nicht so gut, relativ trocken und ich musste mit normalen Mizellenwasser ziemlich viele Make- up reste entfernen, da diese das nicht so gut gemacht haben.

Auch etwas was ich nicht mehr nachkaufen werde, sind die Balea Mizellen Augen- Make- up- Entferner Pads, mir haben danach immer die Augen gebrannt ich habe die dann eher zum Abschminken meines gesichts genommen um sie aufzubrauchen.

Nun zu den Masken:

Auch diesen Monat habe ich fast jeden Tag Masken verwendet.


Eine Maske die es so leider nicht mehr gibt, die Balea Be a PandaTuchmaske, ich mochte sie recht gerne aber ich sehe in den dm´s nur noch die Be a Tiger Tuchmasken.

Eine weitere Tuchmaske von Balea ist die Tuchmaske Blütentraum, ich fand sie nicht so gut auch nach der zweiten Anwendung, sprich für mich jetzt kein Nachkaufprodukt.

Zu dieser Maske habe ich eine Hassliebe entwickelt, denn sie brennt an manchen Stellen des Gesichts. Aber ich denke dass ist bei Totes Meer Masken normal, da sie wirklich sehr desinfizierend sind. Die von Balea hat bei mir bis jetzt immer die beste Wirkung gezeigt, eine maske die ich wieder zu meinen Favoriten zählen kann.


Von dieser Maske habe ich ein Sachet wirklich weggeschmissen, auch wenn der Duft so wunderbar angenehm war, es hat auf meinem gesicht wie feuer gebrannt. So sehr dass ich die komplette Maske umgehend abwaschen musste. Ich bin nur froh das die Haut gebrannt hat und ich keine Pickelchen oder so davon bekommen habe, diese ist die Balea Chai Latte Feuchtigkeitsmaske.

Was diese Maske angeht, bin ich mir noch relativ unschlüssig. Die Schaebens Tonerde Maske, ich mag den Effekt wirklich gerne aber ich mag es einfach nicht wenn Masken sich leicht fettig anfühlen. Aber ich finde es eine schöne alternative, als feuchtigkeitsspendende Maske.

Bei dieser Maske kann ich einfach nicht meckern, die Schaebens Erdbeer Peeling Maske, die Maske duftet gut und sie pflegt und peelt die Haut auf so eine angenehme weise, ich kaufe diese maske wirklich gerne nach.



Noch mal zwei Sachet der Balea Totes Meer Maske habe ich aufgebraucht, diese wird glaube ich noch öfters auftauchen^^.

Eine relativ neue Maske die ich sofort in mein herz eingeschlossen habe, ist die Balea Time to Glamour Peel- off Maske, ich mag sie so gerne ich habe sie mir in hamburg gleiuch mal nachgekauft.

Auch eine Maske die öfters auftaucht in diesem Artikel ist die Schaebens Tonerde Maske.


Auch von Schaebens habe ich ein Sachet der Aktivkohle creme Maske aufgebraucht, ich fand sie auch relativ gut, nur das Waschbecken sah danach leider auch dem entsprechend aus. Also was Aktivkohle Masken angeht würde ich lieber bei Peeloff Masken bleiben.

Von Schaebens habe ich die Matcha Maske Asian Beauty aufgebraucht, ich fand sie sehr angenehm muss ich sagen, ich mohte sie sehr gerne.

Ich habe wieder mal eine Totes Meer Maske ausprobiert und zwar die von Balea. Ich habe wirklich total vergessen wie sehr die brennt aber ist ja auch irgendwie klar dass diese brennt. Ich finde den Effekt wirklich sehr sehr gut und bin froh dass ich noch 2 weitere Packungen mit je 2 Sachets gekauft habe.^^

Von Balea habe ich eine neue Maske aufgebraucht, das ist die Tuchmaske Blütentraum, ich fand sie nicht so toll und deshalb hab ich beide aufgebraucht, da meine Haut nicht nach der Anwendung ziemlich klam angefühlt hat und da bleibe ich doch lieber bei den Garnier Tuchmasken, von Balea konnt mich bisher noch keine so richtig überzeugen die im Standdardsortiment war.


Was dekorative Kosmetik angeht habe ich so einige Basics aufgebraucht:


Mein essence all about matt! fixing compact powder, das war aus dem essence adventskalender vom letzten Jahr. Ich liebe dieses Puder so sehr.

Und ein Make- up was ich aufgebraucht habe, aber so nicht wirklich mit klargekommen bin, das ist das essence fresh & fit awake make- up in der 30 fresh honey, normalerweise habe ich bei essence immer die 20, aber hier war mir diese viel zu hell. Ich find es gut dass essence auch mal einige hellere Farben hat. Die 30 hat für mich von der Farbe wunderbar gepasst, aber leider bin ich mit der Foundation an sich nicht zurecht gekommen.

Gleiches geht auch für den essence fresh & fit awake primer. Ich mochte, dass gefühl dass er auf der Haut hinterlassen hat so überhaupt nicht und der Schimmer war einfach so gar nicht meins, ich bin wirklich froh dass der jetzt leer ist.



Von Revlon habe ich die Colourstay Foundation aufgebraucht, ich habe die mit nach Hamburg genommen um sie leeer zu machen und irgendwie fand ich sie am Ende doch noch relativ gut, bin sogar am überlegen sie mir nachzukaufen.



Zwei meiner geliebten essence 2 in 1 highlight & contouring Sticks habe ich aufgebraucht, ich liebe, liebe dieses Produkt und bin immer noch traurig dasss essence es aus dem Sortiment genommen hat.

Mein NYX proof it! Waterproof eyeshadow primer ist auch leer gegangen im Mai hatte ich mir allerdings schon ein back- up geholt. Ich hätte nicht gedacht das noch so viel Inhalt drin war.


Was habt ihr im Juni so alles aufgebraucht, schreibt mal mir in die Kommentare was euer Top und euer Flop des Monats war.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen