Dienstag, 10. Juli 2018

Hamburg Haul 3


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute habe ich mal wieder einen etwas anderen Haul für euch.

Ich war die letzten zwei Wochen in Hamburg, meiner Heimat und war dort auch shoppen.

Ich finde es ehrlich gesagt, in Hamburg viel angenehmer und entspannter Shoppen zu gehen als in München, besonders da ich in Hamburg viele Verkäufer auch kenne und mich mit denen auch gut verstehe.

Deswegen ist dieser Haul so ein kleines bisschen eskaliert, besonders was Masken angeht.

Ich werde aber noch einen Highend Haul machen, den ich auch in Hamburg gemacht habe.

Da ich zwei Wochen in Hamburg war, war ich besonders beim Deutschlandspiel gegen Südkorea Shoppen, allein da dass EEZ Elbe- Einkaufszentrum) so, so leer war es war einfach soo cool.


In Hamburg hatte ich kein Rasiergel, also habe ich mir im dm das Balea Rasiergel peach Love gekauft, ich mag es wirklich gerne, ich lasse es aber in Hamburg da ich da auch eins gebrauchen kann.

Weiter geht es mit Pfirsich, von Balea gibt es eine neue Lippenpflege, ihr wisst ich sammel Lippenpflege. Und ich muss gestehen ich hatte meine Lippenpflege nicht mit nach Hamburg genommen. Diese Lippenpflege muss ich gestehen, ist so so toll und ich bin schon am überlegen mir ein Back- up von der Lippenpflege holen. Vielleicht wenn ich wieder in Hamburg bin(was Ende Juli, der Fall sein wird).

Auch neu von Balea, ist die Tuchmaske Blütenzauber. Ich bin schon gespannt auf diese Tuchmaske.


Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Haul was Masken betrifft dezent eskaliert ist.


Eine meiner Lieblingsmasken die Balea Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske durfte insgesamt sieben mal mit. Ich mag sie sehr gerne und da ich in Bayern/ München nicht so gerne shoppen gehe, kaufe ich in Hamburg immer einen kleinen Vorrat.



Insgesamt neun mal durfte auch diese neue Maske von Balea mit, ich hatte diese schon ausprobiert und froße, große liebe. Es handelt sich um die Balea time to glamour Peel- off Maske. Allein dass sie so schön metallisch ist, finde ich sehr interessant und der Peel- off Effekt ich kann nichts negatives über diese Maske sagen.



Auch eine meiner Lieblingsmasken, die Balea Soft & Clear Anti- Pickel Peel off Maske, ich habe nur zwei von den gekauft. Weil ich schon eine andere Peel- off Maske mehrfach gekauft habe^^.



Nochmal von Balea eine andere Maske, die Totes Meer Maske, wie schon erwähnt eine Hassliebe, da diese Maske etwas brennt. Aber sie hilft meiner Haut wirklich sehr gut.

Ich hatte soweit ich weis noch nie eine Milch und Honig Maske ausprobiert, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich freue mich schon diese Maske auszuprobieren.

Auch eine meiner Lieblingsmasken die Schaebens Erdbeer Peeling Maske, sie muss irgendwie neuerdings immer mit.


Eine meiner liebsten Tuchmasken von Balea ist die mit Kaolin Tonerde und Grüntee- Extrakt, ich kaufe mir die jetzt des öfteren nach.



Auch von Balea habe ich Nosestrips mitgenommen, da ich die mit den von Rossmann vergleichen will. Allein schon da in meiner Nähe Rossmann schwer zu finden ist. Und eher ein dm vertreten ist.



Mich hat seit der essence Sortimentsumstellung ein Auge auf den Volume booster lash primer geworfen, jetzt habe ich ihn mir gekauft und er ist wirklich genial und macht mit meiner Mascara so so schöne lange Wimpern, da kann ich fast aus Fake Lashes verzichten.

Aus dem neuem NYX Sortiment habe ich mir einen NYX Lingerie Schimmer Gloss gekauft, ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Ich bin mal gespannt, ob ich den lieber mag als die normalen NYX Lingeries, die ich nicht so mag.


Und da es in Hamburg einen Yankee Candle Store in der Europa Passage gibt, habe ich was Wax melts angeht zugeschlagen, da es das Angebot gibt 10 Wax Melts für 15 € und einer kostet schon um die 2- 3 €. Auch eine Votiv Kerze von einer Limited Edition durfte auch mit.

Da sind folgende Düfte darunter:

Votiv Kerze- Raindrops on Roses

Wax melts:

Midnight Jasmine
Aloe Water
Madagascar orchid
2 x Summer peach
2x True Rose
Sweet Nothings
Soft Blanket
Fresh cut roses

Das war mein Hamburg Haul, ich denke dass ich im Juli nicht so viel kaufen werde, vllt ein paar Basics oder so. Da ich auf die essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter warte und ich aktuell nach dem aktuellsten Stand nicht so viel brauche.

Was habt ihr im Juni so gekauft, in dieser Woche kommt auf jeden Fall noch ein Hamburg Highend Haul. Ich war bei Sephora in Hamburg und im Douglas und da habe ich mir auch einige schöne Sachen gekauft, die ich schon länger haben wollte.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen