Donnerstag, 28. Juni 2018

Zwischenstand der Aufgebaucht Challenge 4.0

[werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,



es ist fast Ende Juni und da habe ich euch mein Zwischenfazit zu der Aufgebraucht Challenge versprochen. Ich zeige euch welche Produkte ich bis jetzt aufgebraucht habe und wie weit ich bei der dekorativen Kosmetik mit Hit The Pan weiter gekommen bin.



Ich fange mal mit meiner Winter Repair Sprühkur von Glisskur an, diese mochte ich so gar nicht mehr und diese habe ich auch relativ schnell aufgebraucht, ich habe sie jeden Morgen verwendet und ich werde so eine nie wieder kaufen, da bleib ich lieber bei den klassischen Sprühkuren von Glisskur oder ich wechsel wieder auf die 2 Phasensprühkur von Alterra.



Von der Balea Oceangirl Duschgel, naja ich kann nur sagen ein Duschgel, was besonderes ist mir an ihr nicht wirklich aufgefallen.

Und von der Dove Duschgel war ich Positiv überrascht, ich fand den Duft doch besser als gedacht, allerdings passt er für mich nur besser in den Winter als in Frühjahr/ sommer. Ich hatte diesen auch ausschließlich wegen dem Lavendelgeruch gekauft, der leider hier nicht so stark rauskommt, aber es ist trotz allem ein Duft der gut ist wenn man abends duscht und man einfach danach ins bett fallen will.

Die Duschcreme von Treaclemoon hatte ich einigermaßen zu kämpfen, naja bei dieser treaclemoon Duschcreme war es wirklich vom Geruch her ein wenig anstrengend, da der Geruch irgendwie gekippt zu sein scheint. Naja diese Duschcreme habe ich auch schon seit ca. 2012 oder 2013 ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr. 



Von Balea die BodyLotion der LE in Rose Elegance habe ich aufgebraucht, meiner Meinung nach könnte die ein wenig reichhaltiger sein, aber für den Sommer reicht diese vollkommen, schöner Duft süßes Design nichts zu meckern.

Und von ISANA ist auch die Bodylotion in Sweet feelings leer gegangen, ich fand den Geruch sehr interessant, Kirsche und Lakritze. Ich fand auch die Wirkung sehr, angenehm.

Was die Aveo BodyLotion betrifft, nie wieder. Sie roch nicht nach Wasserminze und Zitrone, sondern nach irgendwas undefinierbaren und unangenehmen. Ich fand die Pflegewirkung auch sehr, sehr schlecht, also von den Drogeriemarken, hat die Müller Eigenmarke für mich am schlechtesten abgeschnitten.

Die Bodypuddings von ISANA die habe ich an bekannte weitergegeben da sie so krass geklebt haben, ich hatte die morgens aufgetragen und da es so warm war hatte ich eine Hotpants an, ohne quatsch dieses Bodypudding hat den ganzen Tag geklebt, na ja eher so 4 Stunden. Dann habe ich es auch abgewaschen. Es ist irgendwie nicht getrocknet.




Von Garnier Skinaktive habe ich das Gesichtwasser mit Rosenwasser aufgebraucht, ich fand es am Ende gar nicht so schlecht, allerdings bin ich jetzt wieder bei meinem Rosewasser von Rosence.



Was das Lush Lip Peeling angeht, naja da bin ich nicht so aktiv momentan, ich versuche es immer wieder in meine Routine mit einzubauen, aber dann vergesse ich es doch, was mich immer wieder ärgert. Aber ich bekomme es noch leer. Zumindest bis September^^.



Was meinen Highlighter angeht, wo ich ein Hit the pan haben wollte, höchstens eine kleine Kuhle zu sehen und ich verwende ihn wirklich jeden Tag. Wahrscheinlich kommt das Hit the pan, erst so gegen August zum Vorschein das Ziel was ich eigentlich erreichen wollte



Was mein Blush angeht da habe ich schon ein großes Hit the pan, und ich bin da sehr stolz auf mich den ich wechsel wirklich so oft meine Blushes durch und das ist, glaub ich mein zweites oder drittes Blush was ich dann komplett aufbrauchen werde^^.



Was die Haarkur von swiss o par angeht, die habe ich aufgebraucht, meine Haare haben sich danach soo weich angefühlt, ich kann aber jetzt nicht sagen ob da Silkone enthalten waren oder nicht, ich denke schon, da es glaube ich sonst drauf gestanden hätte. Jedenfalls auf jeden Fall ein Produkt was ich nach dieser Challenge nachkaufen werde.


Das gilt aber nicht für die essence Colour boost vinylicious lip colour, ich habe ihn brav jeden Tag getragen bis er leer ist. Ich habe ihn mehrmals am Tag aufgetragen, natürlich da er abgetragen war. Und ich mochte dieses Lippenprodukt so gar nicht, es klebte es ist des öfteren streifig geworden und die Verpackung ist der Horror gewesen.



Was Handcremes angeht, habe ich so einiges aufgebraucht:

Hier habe ich die ISANA young Flamingo- Handcreme aufgebraucht, ich muss zugeben den Duft fand ich wirklich ziemlich anstrengend, da er bei der Verwendung doch schon ziemlich süß ist.

Auch die ISANA Handcreme Herzenswärme hab ich aufgebraucht, ich fand den Duft hier so angenehm und finde es sehr schade dass diese nicht im Standardsortiment ist.

Von Balea hab ich diese Oktoberfest Handcreme aufgebraucht, auch hier war der Duft sehr angenehm, allerdings war die Pflege nicht so gut.

Die übrigen Handcremes sind noch in Benutzung.

Habt ihr auch bei der Challenge mitgemacht? Habt ihr auch neue favoriten und unbeliebte produkte für euch entdeckt, ich finde solche art von challenge immer wieder spannend. Und man kann seine vorräte aufbrauchen, sieht was man so alles noch hat. Es sammelt sich mit der Zeit dann doch schon so einiges an.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen