Montag, 25. Juni 2018

Essence Trend edition WANTED: sunset dreamers

[Werbung/unbezahlt/Markennennung]

Hey Beautys,


Von Ende Juli bis August geht es mit essence in die Wüste. Hier herrscht Freiheit wo die glühende Luft die Luft schimmern lässt. Die Produkte wurden dusch die warmen Farben des Sandes und die verschiedenen und einzigartigen Farbverläufe des Sonnenuntergangs, viele dieser Shades spiegeln sich sehr schön in den Produkten wieder.
Für durchtanzte Sommernächte passen die erdigen Nuance und auch goldene Effekte einfach nur perfekt.


fading bronzer



Für ein metallisches Finish und einen sonnen geküssten Teint sorgt dieser Bronzer der einen wunderbaren Farbverlauf besitzt. In 01 I´ll never desert you - Preis um 3,49 €.


eyeshadow palette

Inklusiver Pinsel-Applikator. Warme Töne egal ob Kupfer, orange oder Bronze, diese Palette hat so so schöne warme Töne. Diese begeistern mit einer intensiven Farbabgabe und die Palette hat insgesamt 12 wunderschöne Shades. Preis um 7,99 € in 01 desert heat.


marble highlighter


Ein gebackener Highlighter, er hat eine so coole Mamor- Optik. Mit dem gelingen goldene highlights einfach wunderbar. Der Highlighter ist hochpigmentiert, verwendbar für Gesicht und Körper.
In 01 golden summer days um 3,49 €.


velvet brow pencil


01 sunshine on my mind                                  02 chasing sunsets.

Um die Augenbrauen mit einem matten und puderähnlichem Finish zu betonen. Der Stift hat eine softe Textur und ist in zwei Farben erhältlich. Für 2,29 € in 01 sunshine on my mind und 02 chasing sunsets.


fading blush


Von einem zarten Koralle zu einem Neon- Fuchsia, dafür sorgt dieses wunderschöne Blush mit einem leichtem Farbverlauf, um unzählige Möglichkeiten an Farbe auf die Wangen aufzutragen. Preis um 3,49 € in 01 rise into sunset.


lip peeling


Um trockene Hautschüppchen von den Lippen sanft zu entfernen, sorgt dieses Lippenpeeling.
Sanft mit den Fingern einmassieren. In 01 desert crush um 1,99 €.

Eine perfekte Vorbereitung für das folgende Lippenprodukt.


marble lipsticks


01 I´ll never desert you 



02 rise into sunset

Mamorierte Lippenstifte wahlweise in Lila und Nude, diese sind deckend und schenken ein schönes glänzendes Finish. In 01 I´ll never desert you und 02 rise into sunset, um 2,49 €.


nail & cuticle tattoos


Für die Nägel und die Nagelhaut, um individuelle Nail- Designs zu kreieren, goldene und trendige Tattoos, um 1,99 € in 01 release your inner hippie.


top coat


01 golden sand               02 desert heart                03 dream catcher 

Um den Nägeln ein außergewöhnliches Finish zu verleihen, gibt es in der Trend Edition diese drei verschiedenen Effekt- Lacke, entweder mit einem goldenem Sand-Finish, einem rosafarbenen Sunset- Filter oder mal mit irrisierenden Pigmenten den Dream- catcher Look. Je um 1,99 €. In 01 golden sand, 02 desert heart und 03 dream catcher erhältlich.



Mein Fazit zu dieser Trend Edition:

Ich liebe sie, alleine diese Idee für den „Spätsommer“ die Wüste und den Western in so einer Trend Edition zu kombinieren, einfach genial.

Es sprechen mich sehr, sehr viele Produkte dieser Trend Edition an. Zu einem der fading bronzer, die eyshadow palette wo ich sehr hoffe dass die Pigmentierung gut wird ich finde es von den Farben her eher wie eine Light version, also sprich eine hellere Variante von der Urban decay naked HEAT Palette, was ich an sich keine so schlechte Idee ist.

Natürlich der marble highlighter, ich liebe Highlighter über alles, das fading blush was in meiner Sammlung nicht fehlen darf, das Lip Peeling wo ich sehr sehr hoffe dass es solche richtigen Zuckerkristalle hat wie damals das lip peeling aus der hugs & kisses TE von vor 4 oder 5 Jahren, dass habe ich so so sehr geliebt und bis jetzt ist bis auf die Lush peelings keins da ran gekommen.

Das letzte Produkt, was ich hoffe was mir in Real gefallen wird sind die marble lipsticks, besonders gespannt bin ich ja auf die 02 rise into sunset. Welche schon wo ich es gesehen habe, dass der quasi meinen Namen ruft^^.

Ich bin mal gespannt wie euch diese Trend Edition gefallen wird und welches Produkt euch am meisten zusagt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen