Samstag, 9. Juni 2018

Tops und Flops Mai 2018


Hey Beautys,

heute habe ich wieder meine Tops und Flops des letzten Monats, was alles dabei ist heute auf meinem Blog.

Ich beginne dieses mal mit meinen Flops:

RockStar Energy


ich wollte mal einen neuen Energy Drink ausprobieren und hatte mir mal zwei von RockStar gekauft und ich fand beide so so schrecklich, ich bleibe definitiv bei Monster energy.


Essence Fresh & fit awake primer


Ich finde diesen Primer an sich nicht so schlecht, aber ich finde diese Schimmerpartikel so unglaublich schrecklich und irgendwie habe ich für mich noch nicht den perfekten Primer gefunden, aber ich will noch diesen und einen von essence aufbrauchen, da ich diesen auch nicht so mag.


Müdigkeit


Momentan habe ich das Problem, dass mich in letzter Zeit so ganz übel die Müdigkeit übermant.
Und ich hasse es dieses Müdigkeits und Erschöpfungsgefühl, wenn es so früh am Tag oder so gegen Nachmittag. Besonders wenn ich weiss dass ich so viel zu tun habe. Das gute ist allerdings, dass ich doch noch einen Großteil meiner Sachen schaffe, die ich mir vornehme. Aber das liegt hauptsächlich an meine Zeitmanagement.^^

Symbolisch habe ich ein süßes Fotos vom Watson genommen^^.


Wenig Zeit zu lesen


Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, viel mehr zu lesen.

Nun ja es sind mehr Bücher geworden, aber ich lese jeden Abend mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen in meinem aktuellen Buch. Und ich liebe es mich in eine andere Welt zu versetzten. Aber es fehlt mir meist wirklich leider die Zeit wirklich lange zu lesen.


Fructis Aloe Hydra Bomb


Ich hatte gedacht, dass ich meinen Haaren ein Wenig abwechslung gönnen könnte. Nun ja auf jeden Fall kommen meine haare mit diesem Shampoo, so gar nicht klar. Meine Haare haben sich nach dem Haare waschen wirklich klamm angefühlt und auch hat meinen Haare der Glanz gefehlt, sie sind durch dass Shampoo und der Spühlung stumpfer geworden.


Monster Hydro


Eigentlich liebe ich ja Monster Energy, aber das neue Getränk von Monster ist für mich ein Alptraum. Es ist das neue Monster Hydro, anfangs war es cool, aber als ich mir die anderen Sorten gekauft habe und auch probiert habe. Dachte ich nur nein, nein nicht noch mal, es schmeckt im Endeffekt fast nur noch nach Süßstoff.


Nun zu meinen Tops aus dem Mai


Endet mit Monster beginnt mit Monster, ich liebe dass neue Monster Energy Ultra Violet, so so sehr. Es ersetzt schon fast dass Weiße was ich am Wochenende wirklich wie Wasser trinke.^^
Ich liebe dass neue Monster wirklich sehr nur schade, dass ich dass in Bad Tölz bis jetzt nur im großem Edeka gefunden habe.


Too Faced sweet Peach Glow


Too Faced Sweet peach glow Peach- infused highlighting palette, oh mein Gott. Ich liebe diesen Duft am morgen es riecht genauso wie die sweet peach palette und ich mag das Blush und die Highlighter so so gerne verwenden.


Essence Fun Fair eyeshadow 03 Plump it up!


Neulich wollte ich wieder mal ein lilanes AMU haben und in der Mitte habe ich dieses schimmernde Pastelllila ausprobiert. Und es war der Wahnsinn, der Lidschatten hat wirklich mega schön geschimmert und hat ca. 14 Stunden gehalten und ist nicht in die Lidfalte gerutscht^^. Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Schätze mann dann doch wieder in seiner Schminksammlung findet, ich liebe diesen Lidschatten einfach sooo sehr.


Meine neue Schreibtischecke


Ich hatte an Fronleichnam so einen kleinen Anfall, ich hatte dass starke Bedürfniss die Wohnung umzugestallten. Nun ja mein Freund war bei der Arbeit und ich hab mir zwei Möbelroller geschnappt und zwei riesige Bücherregale aus der einen Ecke in die nächste befördert und jetzt habe ich eine süße kleine aber geräumige Bürolandschaft im Wohnzimmer. Und ich liebe diese einfach. Vor allem da ich wesentlich mehr Ablagefläche habe und auch einiges aussortiert habe.


Eisbonbons


Im Mai gab es ja von treaclemoon diese mystery Edition, wo sich dann im Endeffekt rausgestellt hat dass es nach Eisbonbon riecht. Nun ja seit dem habe ich so eine Lust auf Eisbonbons^^. Ich habe die so gerne als Kind gegessen ganz besonders im Sommer^^.

Was waren im Mia den eure Favoriten? Habt ihr vllt irgendwelche Empfehlungen für mich, was ich mal ausprobieren sollte? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen