Sonntag, 10. Juni 2018

Schminksammlung Teil 3 Blushes Teil 1

Hey beautys,

heute stelle ich euch endlich den 3. Teil meiner Schminksammlung vor. Heute geht es um blushes, ich liebe Blushes ich liebe es sie zu sammeln und auch zu benutzen, ich habe gefühlt ca. 30 Blushes.

Und ich mag es einfach die zu sammeln, besonders aus den essence Trend Edition besteht ein Großteil meiner Sammlung.


Meine Blushes bewahre ich in meinem Schminktisch auf, dieser ist von Ikea und heißt Micke. Ich bewahre meine Blushes in der großen Schublade in einer Besteckaufbewahrung auch von Ikea diese ist so ziemlich bekannt unter den Beautyverrückten, diese nennt sich Antonius.


Ich habe meine Blushes in vier Kategorien unterteilt.
  • essence Blushes 2 Fächer
  • Blushes anderer Marken
  • Creme oder Liquid Blushes
  • Highend Blushes
Ich werde euch jedes Blush zeigen swatchen und kurz was zu dem schreiben sonst würde dieser Artikel ca 20 Seiten füllen.

Beginnen wir mal mit den essence Blushes, wie schon erwähnt habe ich einen Großteil der Blushes aus den essence Trend Editions und ich habe auch einige der Blushes aus dem Standardsortiment, ich mag die essence Blushes sehr gerne. Sie sind nicht so stark pigmentiert, was ich gerne mag da man sie gut aufbauen kann.

Ich werde diesen Schminksammlungsartikel in 2 Artikel unterteilen, da es sonst viel zu viel wird

Heute zeige ich euch die zwei Fächer wo ich hauptsächlich meine essence Blushes aufbewahre.


Ich fange mit einem (Duo) -Blush an, dieses ist aus der lights of orient TE in 01 Princess jasmines Choice und ich finde es wunderbar geeignet, für den Herbst. Ich liebe die prägung dieses Blushes, es wirkt so schön orientalisch.






Das nächste Blush ist aus der life is a festival TE in 01 hippie hippie Hooray. Dieses Blush hat einen sehr schönen Farbverlauf. Von orange bis knallig Pink.





Aus der me & my umbrella TE habe ich die 01 you can stand under my umbrella, dieses schöne blush, es ist relativ hell und natürlich, ganz anders als die Blushes die ich sonst bevorzuge.




Dieses Blush habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin bekommen, es handelt sich um das aus der Hello AutumnTE , es ist ein Colour adapting Blush in 01 Beauti-Fall Red, ich mag es so gerne und da es von einem so lieben Menschen ist halte ich es natürlich in Ehren.




Ein Blush aus dem Standardsortiment, ist dass metal Chrome Blush in 30 beauty and the bronze, ich finde es passt meiner Meinung nach eher in den Spätsommer, aber ich habe auch wirklich lange nach so einer schönen Blushfarbe gesucht.






Dieses Produkt ist aus der Coast´n´Chill TE und es handelt sich hier um blush pebbles in 01 cheeks on fleek! Es ist in Form gepresstes Blushpuder und die Farben sind wirklich sehr cool für den Spätsommer finde, weil da auch schöne leicht schimmernde Braun sowie Orange Pebbles dabei sind.





Aus der Winter? Wonderful! TE habe ich dieses schönes Blush. Es ist die 01 winter Kissed cheeks und es ist so eine Art Multi Colour Blush, hier ist ein kräftiges mattes Pink, ein graustichiges schimmerndes braun und ein peachiges Orange.






Dieses Blush wurde im Februar leider aus dem Standardsortiment genommen, es geht um das mosaic blush in 40 the berry connection, ich habe es schon einmal aufgebraucht und ich mochte es so sehr, deshalb habe ich es mir gebackupt.




Das einzige Silky Touch Blush aus meiner Sammlung ist die 20 satin love, ich finde es ist so ein schönes bräunlicheres Blush was auch mehr in die natürliche Richtung geht.





Dafür habe ich drei (vier) Matt Touch Blushes, ich habe die 10 peach me up und die 20 berry me up damals auf dem essence Event bekommen. 




Die 20 berry me up habe ich letztes Jahr aufgebraucht und 



die 10 peach me up ist in Benutzung, aber da ich diese Blushes sehr sehr mag, habe ich sie mir natürlich auch Gebackupt.




Um die Sammlung zu vervollständigen habe ich mir die 30 rose me up! auch noch gekauft^^.


Weiter zu einem Blush aus einer Trend Edition, Das ist das essence winter dreamin´  TE 2in1 highlighter & blush powder in 01 a december to remember. Ich würde das Blush allgemein als dunkles Rosenholz beschreiben, was meiner Meinung nach passend für den Winter ist.





Bei diesem Blush habe ich wirklich lange über legt ob ich es mir kaufe. Es ist wieder ein TE blush von 2015 glaube ich, auch der Fun Fair TE in 01 ring around the rosy. Für mich das perfekte Sommerblush, was einen sehr schönen Schimmer enthält. Und ich freue mich schon es diesen Sommer wieder zu benutzen.




Aus einer meiner liebsten TE aus letzten Jahr habe ich das I want Candy Blush in 01 i want it all!
Diese Blush perlen sind in rosa und pink-rot vertreten und sie riechen nach Chupa Chups.





Kommen wir wieder zu einer Highlighter & Blush Palette. Diese ist aus der Wood you love me TE in der 01 my heart is yours. Das blush ist so rosa-pink und hat etwas gröbere Schimmerpartikel enthalten. Dieses Blush passt aber sehr gut in den Frühling.





Als nächstes ein Blush aus einer essence festival TE. Aus der Love & Sound TE habe ich die 01 sunset @ center Stage, hier ist es ein farbverlaufendes Blush, von einem Rotbraun bis hin zu einem schönem hellem Peach. Ich finde es sehr angenehm, da man viele verschiedene Töne mit dabei hat.




Dieses Blush habe ich aus der Cinderella TE von essence, die 01 so this is love. Hier habe ich es zum Teil wirklich nur wegen dem süßen Packging gekauft, das Blush an sich ist ein schönbes frisches aber auch natürliches Pink.





Aus der essence adventure awaits TE habe ich diese beiden blushes, die 01 wanderlust feeling was ein schönes schimmerndes rotes blush ist. 




Und die 02 say hi to the wolrd!, dieses blush ist wirklich sehr sehr hell und schimmert genauso schön es ist für mich eher ein Highlighter, wofür ich diesen auch sehr gerne zweckentfremde.





Die Prints der Blushes sind einfach wunder wunderschön und ich mag die Textur der beiden so unheimlich gerne.

Als nächstes kommt mein neuestes Blush oder eher Palette, es geht um die essence Mermaid gang prismatic blush palette. Zugegeben ich habe sie bisher noch nicht geswatcht aber ich kann sagen dass ich das Design der Palette unwahrscheinlich hübsch finde.






Und in der Palette sind vier Blushes enthalten, beim swatch dachte ich nur wow hier stimmt die Pigmentierung und sie haben so einen metallischen schimmer was mir persönlich sehr gut gefällt.

Das waren alle meine Blushes von den ersten zwei Fächern. Hauptsächlich die essence blushes, die andern Marken und die cremeblushes kommen dann in den nächsten Tagen online.


Wie viele Blushes besitzt ihr den so? Oder sammelt ihr eher ein anderes Maeke- up Produkt eher?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen